Italo-Welt

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

441

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:33

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@ Prince: Sollte nicht heißen dass ich dir dein Projekt nicht abnehme, dachte nur du hättest vergessen MAL die Videos von April reinzusetzten die du ja selbst versprochen hast. Bin nur gespannt aufs Ergebnis und auch auf die Zwischenschritte/Erfolge 8)

Mein Punto Evo: APE


racegp

Mitgliedschaft beendet

442

Montag, 18. Juni 2012, 17:14

Kann MAL jemand den Link von RTL posten, sobald die ne Reportage drüber gemacht haben? :thumbsup:

Obwohl du bisschen Bildgehemmt bist :D verfolge ich deinen Thread / dein Projekt immer noch gespannt weiter :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BretRacer (16.07.2012)

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

443

Montag, 18. Juni 2012, 19:03

Zitat

Evt. gold glänzend. Würden gut zu den Barracuda Vault passen...
vollchrom in 18 Zoll. Mit Distanzscheiben... werd noch die Kotflügel
ziehen lassen müssen und evt. bei einer Firma Breitbau.
DAS gibt Härtepunkte. Da kannst ihn fast schon direkt selbst auf die MA46 fahren^^ Ich würd ja eher dezenter gehen nach Möglichkeit, aber es is dein Projekt ;) MAL schaun ob ich ihn in dem Jahr nochmal seh mit meinen Dienstreisen, kenn ihn ja nur als er mit neuem Motor beim Tuner stand als Stufe 1.

Gutes Gelingen!
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

444

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:41

Ja ich weiß tut mir auch Leid aber die ganzen Verzögerungen waren echt nicht eingeplant.. musste jetzt noch den kompletten Kopf überarbeiten lassen da die Ventilsitze nicht mehr 100%ig intakt waren... dazu KAM noch viel Stress mit der Abendschule und Arbeit... aber im Juli sollte es besser werden! :)

Über dieses Projekt machen wir lieber keine Reportage ;D Wobei dann würde es vielen aufzeigen solche Dinge zu lassen... Anfangs rechnete ich mit gut 6000 Euro... mittlerweile bin ich beim doppeltem angelangt.

Ich bin aber echt froh dass ich meinen Citroen C3 Diesel habe... der hat zwar Dellen ende nie, braucht aber nur 4-5 Liter Diesel/100 km (=

Falls jetzt nichts mehr dazwischen kommt sollte es Anfang/Mitte Juli soweit sein u dann gibts natürlich auch Videos + Bilder ;)

Dann werd ich mich MAL um die Optik kümmern ;D die ganzen Kratzer weg + Teile oder ganz neu lackieren...
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

445

Samstag, 14. Juli 2012, 14:24

Alles fertig :) Jz noch ca 500 km fahren, dann Software drauf, neu lackieren und dann..? :(

Aber scheiß Wetter... da machts echt keinen Spass herumzurasen... :D
»thePrince« hat folgendes Bild angehängt:
  • K800_P1000713.JPG
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

446

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:02

JEAH, ein erstes Bild :)
Fein, ich bin gespannt auf die folgenden. Sowie Messwerte, Verbrauch :D , Spaßfaktor...
Schön, dass Du Dein Projekt bis zum Schluss umgesetzt bekommen hast!
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

447

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:10

hihi Danke.

Naja Verbrauch... bin gestern und heute MAL eher Kurzstrecken und einige Bergstrecken gefahren.. da KAM ich so auf ca 17 Liter / 100km. Langstreckentest werd ich diese Woche MAL machen.

In 2 Wochen kommt dann die neue Software drauf, dann werd ich ein paar Videos usw machen. Aber ein Serien GTI (6er) und der neue Golf R fallen jz auch schon... ( bei 0,8 Bar Ladedruck).

Spassfaktor ist einfach unübertroffen ;D und Prüfstandbericht folgt nach der neuen Software natürlich =)

Hoffe dass ich bis zum Edersee den Wagen neu lackiert hab und die neuen Felgen da sind ;)

lg Andy
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

448

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:24

Wirklich große Leistung. -was für ein Wortspiel-
Glückwunsch und langanhaltend Fahrfreude!
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

449

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:35

17 Liter?! Dann musste ja alle 250km tanken - naja ein Glück, dass bei euch in Österreich der Sprit noch vergleichsweise günstig ist ;-)

Ansonsten natürlich ein grandios umgesetztes Projekt, dem es ordentlich Respekt zu zollen gilt.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

450

Sonntag, 15. Juli 2012, 23:07

ja aber wie gesagt da hab ich ihm nicht viel Geschenkt :D

Hab von Freitag bis Heute 90 Euro vertankt ^^

aber @Bimmerkiller: auf deine Felgen bin ich neidisch :( Schade dass es die OZ nicht in 4x100 18 und mit 8J Breite gibt.. :S

lg
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.



Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

451

Sonntag, 15. Juli 2012, 23:33

Zwischen 85 und 90 € muss ich auch für ne Tankfüllung investieren. Aber immerhin komm ich damit auch bei zügiger Fahrweise rund 600km weit ;-)

Sind dir die Ultras in 7x18 zu schmal? Oder willst du 8J-Felgen haben, damit 225er Reifen besser drauf passen?
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

452

Montag, 16. Juli 2012, 00:07

Ja ist mir zu schmal... denk für 225er is es schon zu schmal und ich werd früher oder später auf 235 umsteigen... ;)

lg Andy
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

453

Montag, 16. Juli 2012, 22:53

Du hast den doch mit Sicherheit hinten ausgeräumt, da passt doch noch ein Zusatztank rein - und bei dem Motor nützt Anpressdruck am Heck doch bestimmt was :D
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

454

Montag, 16. Juli 2012, 23:24

Du hast den doch mit Sicherheit hinten ausgeräumt, da passt doch noch ein Zusatztank rein - und bei dem Motor nützt Anpressdruck am Heck doch bestimmt was :D
ne hinten haben es sich Ground Zero und Kicker bequem gemacht :)

Bei Tank will ich nichts rumspielen... wird so schon extrem schwer zu typisieren ;)
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

455

Donnerstag, 19. Juli 2012, 00:47

So ein paar Neuigkeiten: Hab heute ne kleine Ausfahrt gemacht und musste nach n paar Kilometer feststellen das mein Bastuck-ESD sich vom Rest der Anlage löste... war kein Problem da er separat fixiert ist, allerdings war das Ding sowas von Laut, dass ich echt schon Angst hatte :D

Morgen werden noch die schwarzen Scheinwerfer und der böse Blick montiert. Das Gewindefahrwerk muss leider warten, da ich einfach keinen Platz im Radkasten habe :(

Werde mir allerdings die Kotflügel ziehen lassen, da in den nächsten 2 Wochen der GPA neu lackiert wird und da alles seine Ordnung haben sollte. :)

gute Nacht ;)
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dejan84 (22.07.2012)

bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

456

Donnerstag, 19. Juli 2012, 02:18

wäre es da nicht sinnvoll, vor dem ziehen gewinde rein , um es schön passend zu bekommen und dann zu lackieren? ich finde es optisch schöner wenn es genau passt und nicht auf verdacht gezogen wird, hoffe du verstehst wie ich es meine

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


racegp

Mitgliedschaft beendet

457

Donnerstag, 19. Juli 2012, 09:18

eigtl. hat bigben recht, soll doch der stärkste und zugleich schönste GP der Welt werden :thumbup: :)

thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

458

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:40

eigtl. hat bigben recht, soll doch der stärkste und zugleich schönste GP der Welt werden :thumbup: :)
keine Chance... da gibt es viel zu viele wunderschöne GPs hier im Forum... :) Mit manchen würd ich sogar tauschen ;D
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


racegp

Mitgliedschaft beendet

459

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:42

Auf die Leistung kommt´s an :thumbsup:

thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

460

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:44

eher auf ne gesunde Mischung :)

aber mein 5 Zylinder ist sicher einzigartig (=
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!