Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 15. September 2011, 23:42

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich leg mir MAL die Cam zurecht, ich hoff ich lass das Teil ned liegen in meim Schlaf morgen...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

342

Freitag, 16. September 2011, 03:15

Bitte mach nen video aber nen gescheites..
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


racegp

Mitgliedschaft beendet

343

Freitag, 16. September 2011, 15:12

Dito :-D

@GraveDigger ; stimmt AMG war das :oops: :-D

Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

344

Samstag, 17. September 2011, 12:00

Ich hätt da MAL ne frage du hast den 20V Turbo eingebaut aus nem Coupe aber warum hatt der dann 20PS weniger wie im Coupe??? Was ich mir denken kann is das du den 20V Turbo vom Kappa drinn hast der hatte eben nur die 200PS.

Selbst wenn du es auf den Laderdruck schiebst haut das nicht hinn da der bei mir Coupe serie auch nur 0,6 Bar hatte und trotzdem 220PS geleistet hatt. Mit 1,1 Bar laderdruck sollte der Motor so um die 250PS haben.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Overload

Punto-Profi

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

345

Samstag, 17. September 2011, 19:23

Wer guggen kann ist klar im Vorteil. Steht riesengroß LAncia drauf ;)
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

346

Sonntag, 18. September 2011, 08:12

Also eingefahren hab ich den Motor mit ca 0,6 Bar Ladedruck... dann wollten wir auf 1,6 erhöhen, was aber noch nicht funktionierte wegen dem originalen Endschalldämpfer. Deshalb dann mit 1,1 Bar... keine Ahnung was er da an Leistung hatte... ich schätze MAL so 240-260 PS..? Und am Dienstag bekomm ich ihn mit der komplett fertiggestellten 70mm Auspuffanlage (Eigenbau) mit Bastuck ESD ;)

lg
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

347

Sonntag, 18. September 2011, 20:34

Viel Spass mit Bastuck die haben keinen Sound an Turbo Motoren.
Selbst getestet am GPA Esse. mit einer Komplett Anlage.

Ach Mach doch MAL Bilder

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

348

Sonntag, 18. September 2011, 23:56

Is in dem Fall auch besser so. Leise heust das du hier weniger aufgehalten wirst, das macht weniger Probleme mit über-genauen Beamten.

Paar Fotos sind eh schon drin, Seite 15 oder so. Konnte Freitag leider selber keine machen weil der Tuner einfach MAL 2h früher zugesperrt hat als sonnst... Ich komm auch ned zu meinem Angebot, es is zum heulen...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

349

Montag, 19. September 2011, 13:33

Ja mit nem 4 Zylinder und 1.4 Liter Hubraum und dann auch noch vll MSD drinnen.. Was willst denn da für nen Sound haben? *hihi*
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


ruele1985

Mitglied

  • »ruele1985« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 02.12.2009

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

350

Montag, 19. September 2011, 14:29

HHmm...also das was beim Coupe 20v Turbo von meinem Chef hinten rauskommt, ist verglichen zu meinem, ein Witz. Ragazzon ESD mit Cuprohr und Supersprint Katersatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruele1985« (19. September 2011, 14:30)

Mein Grande Punto: GPA G-Tech 240 PS


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

351

Montag, 19. September 2011, 15:42

hey Prinz,

bin ende Oktober beim Mike draussen wegen meinem Frontsystem da würd ich mir dein Monster gern MAL ansehen, vl kannst as ja einrichten auch vorbeizuschauen!

lg
Markus
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

352

Montag, 19. September 2011, 22:02

Gerne Markus :)
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

353

Montag, 19. September 2011, 23:38

Des bekommen wir sicher hin, halt dich ja quasi ne Weile fest bei uns Markus ;) Is ja ned in ner Stunde geschehen der Einbau^^

@thePrince: Hab es Angebot bekommen, muß nur noch warten ob er diesmal Freitags da ist zum drüber reden. Freu mir grad nen Ast ab^^
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

354

Dienstag, 20. September 2011, 00:10

is klar das ma da nen tag festhocken!

vergiss net mir die daten für die Überweisung zu schicken und was du als Anzahlung brauchst! bzw. quatsch dich mit tom zusammen wem ich wie was überweisen soll!
und habts ihr jetzt noch die garage da oben, wenn nicht brauch i dann no die adresse!
lg

@ andy, freu mich schon darf ich dann MAL ne runde mitfahren?
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

355

Dienstag, 20. September 2011, 11:07

@Markus: zu off-Topic, weiter per PN.

@thePrince: Dienstag is, gibt's schon Infos?
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

356

Freitag, 23. September 2011, 10:43

@thePrince Gestern zufällig auf der B3 Richtung Linz unterwegs gewesen ? ~17:30
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

357

Sonntag, 25. September 2011, 20:49

kaum ist man MAL n halbes jahr nicht aktv im forum passiert gleich allerhand ;)

Viel Erfolg weiterhin!
Fang Mich :P
Mein GP...

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


racegp

Mitgliedschaft beendet

358

Montag, 26. September 2011, 19:47

Wann kriegen meine Augen nen gescheites Video zu Gesicht? Bzw. wenigstens Bilder um mich hier auf den billigen Plätzen zu beruhigen :mrgreen:

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

359

Montag, 26. September 2011, 20:30

Also Freitag stand er noch beim Tuner als ich dort war. Hätt ich damit gerechnet gäbs jetzt ein Foto... Wobei das Auto da zu war, also gibts eh nix zu sehen. Fotos vom Motor sind eh schon drin, irgendwo um S.15 hier im Thread. Wird schon alles werden, glaub mich erinnern zu können das Andi die Tage krank war, von daher.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


JBG

Punto-Fan

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 255

Dabei seit: 21.08.2011

  • Nachricht senden

360

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:21

Wie sieht dass denn jetzt hier aus? Wird aus dem "Umbau" nochmal was oder doch nicht? :lol: ;-)
Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nix gesagt!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen