Italo-Welt

MW87

Mitgliedschaft beendet

301

Donnerstag, 8. September 2011, 21:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wenn der erst MAL leistungsoptimiert ist, dann ist der sicher der schnellste GPA den es gibt :twisted: und der einzige der 280 oder so läuft. Dann wirds ein echter Porschschreck ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MW87« (8. September 2011, 21:33)


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

302

Donnerstag, 8. September 2011, 21:45

Hi,

Ein GPA mit einem alten Lancia Motor finde ich jetzt nicht so der Hit, aber trotzdem Respekt vor der Arbeit! Viel Spass damit! ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


roedel7

Punto-Fan

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 17.08.2010

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

303

Donnerstag, 8. September 2011, 21:49

Erstmal bilder videos und diagramme abwarten..

Bisher sieht es ja ganz nett aus ;)

Mein Grande Punto: Abarth Esseesse / weiß / rote spiegelkappen / 180 PS / Titanium Felgen / Vollleder


GraveDigger

Punto-Profi

  • »GraveDigger« ist männlich

Beiträge: 400

Aktivitätspunkte: 2 020

Dabei seit: 10.08.2009

Wohnort: Crailsheim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

304

Freitag, 9. September 2011, 00:59

billig wird es bestimmt nicht gewesen sein aber es hat endlich MAL einer durchgezogen.. hat meiner meinung nach echt respekt verdient.
Neue Bilder, Mein Blauer Grande
:shock:Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen :shock:

Mein Grande Punto: GP 1.4 Sport / TT-Chiptuning & Pipercross Sportluftfilter / Klarglas-LED Rückleuchten / FK-Kühlergrill


Leitwolf

Punto-Profi

  • »Leitwolf« ist männlich

Beiträge: 600

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

305

Freitag, 9. September 2011, 07:29

Hallo Jungs,
Hab MAL ein bisschen in Youtube herumgestöbert und folgendes gefunden:
Jetzt der richtige Link:
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%…h?v=AX2nhq4REyg
Diese 300Ps gilt es dann zu schlagen, denn mehr wird im 1.4er wohl nicht drinnen sein.

Grüße Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leitwolf« (9. September 2011, 09:53)

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...


Toasted

Punto-Schrauber

  • »Toasted« ist männlich

Beiträge: 215

Aktivitätspunkte: 1 085

Dabei seit: 24.08.2011

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

306

Freitag, 9. September 2011, 07:57

Link geht nicht

Mein Punto Evo: Racing Multiair Turbo | Crossover Black | ecc..


MW87

Mitgliedschaft beendet

307

Freitag, 9. September 2011, 08:49

Er meint sicher den netten Kollegen hier ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=AX2nhq4REyg

Leitwolf

Punto-Profi

  • »Leitwolf« ist männlich

Beiträge: 600

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

308

Freitag, 9. September 2011, 09:54

Ja genau den mein ich :-)

Grüße Simon

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...


Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

309

Freitag, 9. September 2011, 12:06

Krasses Teil aber ich bezweifel das der originale Abarth-Motor diese
Leistungssteigerung lange mit macht.
Ein 2.0 aus dem Fiat Coupé bzw Lancia ist da schon was anderes.

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


ruele1985

Mitglied

  • »ruele1985« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 02.12.2009

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

310

Freitag, 9. September 2011, 12:26

Zitat

Krasses Teil aber ich bezweifel das der originale Abarth-Motor diese Leistungssteigerung lange mitmacht

mit entsprechenden änderungen am motor, warum nicht? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruele1985« (9. September 2011, 12:27)

Mein Grande Punto: GPA G-Tech 240 PS



racegp

Mitgliedschaft beendet

311

Freitag, 9. September 2011, 14:54

Also ich stimme GraveDigger zu, ThePrince ist der einzigste der nicht über Leistungssteigerungen spekuliert hat, sondern es einfach getan hat.

Bin schon auf Videos / Bilder gespannt :-)
Verdient respekt ;-)

Leitwolf

Punto-Profi

  • »Leitwolf« ist männlich

Beiträge: 600

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

312

Freitag, 9. September 2011, 16:13

Ich finde den Umbau ja auch echt genial. Möchte nur MAL Bilder und Videos sehen weil ich es fast nicht mehr aushalte :-)

Grüße Simon

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...


Toasted

Punto-Schrauber

  • »Toasted« ist männlich

Beiträge: 215

Aktivitätspunkte: 1 085

Dabei seit: 24.08.2011

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

313

Freitag, 9. September 2011, 17:31

Der ist bestimmt damit schon gegen den nächsten Baum damit geknallt oder Motor futsch oder sonstwas. Und weil ihm das ganze so peinlich ist meldet er sich nun garnicht mehr :D

andere These wäre natürlich er hat kein bock was zu Posten weil er grad 24/7/365 nun im Auto drin ist.

Mein Punto Evo: Racing Multiair Turbo | Crossover Black | ecc..


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

314

Freitag, 9. September 2011, 18:04

Sehr geile Theorien :lol:

Ich hoffe natürlich aber eher letzteres ;-)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

315

Freitag, 9. September 2011, 18:04

Trifft sichs ja gut das ich Dienstag beim Tuner war und keine Kamera dabei hatte und auch ned MAL Zeit beim GP vom prince unter die Haube zu kucken >.< Naja, wird schon werden, sonnst bekomm ich den auch nochmal unter die Finger für ein Foto oder zwei... 8-)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Overload

Punto-Profi

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 394

Aktivitätspunkte: 2 010

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

316

Freitag, 9. September 2011, 18:20

Ist auf jedenfall MAL was anderes, was so vielleicht noch keiner hat.

Aber meine Frage ist halt, wie willst du alles legalisieren?

Wenns hoch kommt, hast du mit dem Motor Euro 2/3 Norm und der Grande hat ja Euro 4.

Und allein das reicht ja schon, um beim Tüv abzuwackeln!!!

Ansonsten schön das du es durchgezogen hast ;)
:icon_mrgreen_PDT: :icon_mrgreen_PDT: :icon_mrgreen_PDT:
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


Hibike

Punto-Fahrer

  • »Hibike« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 28.08.2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

317

Freitag, 9. September 2011, 19:06

die probleme der abgasnorm sind kein problem, da es als rennsportfahrzeug typisiert wird ;-) das ding ist noch lange nicht fertig ;-)

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

318

Freitag, 9. September 2011, 19:13

Außerdem setzt ihr MAL wieder Deutsche Normen an, sowas is hier nicht in Österreich ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Hibike

Punto-Fahrer

  • »Hibike« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 28.08.2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

319

Freitag, 9. September 2011, 19:24

genau so ist es, selbst in deutschland kriegt man das hin, ThePrince weis doch eh schon das er die höchstrafe an KFZ Steuer bezahlen darf :-D

thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

320

Freitag, 9. September 2011, 21:29

Abarth steht wieder... Ladedruck wurde auf 1,1 Bar erhöht... hat wahnsinnig angezogen... doch dann im Stau zu heiß gelaufen und vermutlich die Kopfdichtung zerstört... aber genaueres erfahre ich am Montag :(
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!