Italo-Welt

Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

221

Mittwoch, 8. Juni 2011, 04:16

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich weiß von ihm das er oft auf Montage ist von daher wird er nicht immer sofort antworten können..
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

222

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:43

ich find es schade das seine "projektseite" hier so zu geschrieben wird... entweder es kommt was oder nicht und wenn einer nachfragt wie weit er ist und wann er fertig ist, reicht es doch...

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:55

Manchmal ziehen sich solche Dinge auch in die länge um kosten zu sparen und wenn er viel weg ist (war ich früher auch ) dann bleibt immer einiges liegen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

224

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:19

Zitat

Original von bigben
ich find es schade das seine "projektseite" hier so zu geschrieben wird... entweder es kommt was oder nicht und wenn einer nachfragt wie weit er ist und wann er fertig ist, reicht es doch...

warum den das? zeigt doch nur das es leute gibt die es interessiert wie der zwischenstand ist. es gibt andere vorstellungsthemen da interessierts keine sau :twisted:
unten in seiner signatur steht ja schon alles drin was umgebaut ist, mit bildern wäre das interessanter.

@thePrince: was fährst du den als zweitwagen? wenn beim grande der motor raus ist kann der ja schlecht fahren^^

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

225

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:11

Bei so einem schrauber kann es schon mehrere Jahre dauern um sowas Fertig zu machen
bzw es klappt nix was mich auch nicht wundern Würde übern Domi

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

226

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:57

Domi macht doch den Motorwechsel nicht, wenn ich das richtig verstanden hab, macht das doch ein Tuner in Österreich, Domi soll glaub das andere Zeug machen wo nötig ist für Rennzulassung oder hab ich da was falsch gelesen?
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

227

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:29

Das Domi sich um den Rest kümmern soll habe ich auch so gelesen. Den Motor macht ein Österreichischer Tuner.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

228

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:49

also wenn die teile mit der bayrischen post versendet werden, wird der motor nie eingebaut!

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

229

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:52

@abarth,
hast du da Erfahrung :lol:.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

230

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:11

das gehört nicht hier hin ;)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!



Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:31

Also das letzte Foto des Auto habe ich auf Seite 6 entdeckt. Dieses ist vom 29.08.2010. Bin MAL gespannt, wie der Wagen jetzt nach fast einem Jahr aussieht. :-)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:00

Mein Wagen hat sich auch noch nicht groß verändert seit nem Jahr... Große Dinge dauern halt ihre Zeit :)
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:02

und im märz gabs ein bild der kolben...

also auf jeden fall scheint er hier reinzuschauen (gestern nacht um halb drei war er online ;-) )
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flore« (9. Juni 2011, 16:03)

Mein Grande Punto: Martini Racing


CDTI

Mitglied

  • »CDTI« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 09.06.2011

  • Nachricht senden

234

Samstag, 11. Juni 2011, 12:39

Erinnert irgendwie alles an zahlreiche " Ich bau mir sonstwas in mein Auto" Threads aus dem CFI. 95% derer die sowas ernsthaft durchziehen sagen es frühestens wenn sie damit fertig sind. Evtl. haben wir hier einen der anderen 5% aber Weihnachten ist ja nu auch schon ein bischen her.
Grande Punto Linea Racing 1.4 16V Lovato LPG Bilanz nach 62Tkm erneuert : Teppich , 2x Koppelstangen, beide hinteren Türschlößer Bremse hinten komplett neu ( nach 3 JAhren kein Tüv) Zündspule
Aktuell:Koppelstangen,Gasanlage zickt, Tür hi li hakt

Mein Auto: Astra H Caravan CDTI 1,7cdti(Z17DTH) @115kw


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

235

Montag, 20. Juni 2011, 07:01

Zitat

Original von CDTI
Erinnert irgendwie alles an zahlreiche " Ich bau mir sonstwas in mein Auto" Threads aus dem CFI. 95% derer die sowas ernsthaft durchziehen sagen es frühestens wenn sie damit fertig sind. Evtl. haben wir hier einen der anderen 5% aber Weihnachten ist ja nu auch schon ein bischen her.

wart ab ;)

Warte seit 2 Monaten auf den neuen Schwung :( mit sowas konnte ich nicht rechnen... sorry... =/

Bin aber umgestiegen auf nen Abarth... hat ne bessere u wie ich finde schönere Basis... und mit dem TÜV (vA in Österreich) wirds auch leichter :)

Also Abarth Motor ist herausen... jz heißts für mich auch abwarten und Tee trinken... wie ich das hasse -.-

Kann euch nacher noch schnell n Bild hochladen mit den frisch eingebauten Kolben wenn ihr i-welche Beweise wollt xD glaub aber nicht dass ich mich rechtfertigen muss zweck "Lügen" oder sonst was... nur mit solch gravierenden Problemen hab ich nicht gerechnet... naja jz weiß ichs fürs nächste MAL ;)

Aja EDIT:
So fahr ich mit nem Citroen C3 Diesel rum (Braucht keine 5 Liter :D, oder mit nem Sedici)
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thePrince« (20. Juni 2011, 07:21)

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

236

Montag, 20. Juni 2011, 07:27

Der Schwung is immer noch ned da? Ja Alter...

Wann hastn MAL Zeit das wir zu deim Tuner rausschaun?
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

237

Montag, 20. Juni 2011, 07:33

1-2 bildchen wären schon interessant...

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

238

Montag, 20. Juni 2011, 07:52

Jederzeit Mike... Aber Getriebe kann ich dir leider nicht anbieten... muss drinnen bleiben... hm... Ja ist scheinbar ne Einezlanfertigung...?
»thePrince« hat folgende Bilder angehängt:
  • 263765_236310243051467_100000174788566_1155087_3973689_n.jpg
  • p_1191529_71301965241.jpg
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Öhringen

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

239

Montag, 20. Juni 2011, 23:07

Höö ich dachte du hast en normalen Grande wieso en Bild von nem Abarth. Oder haste deinen so komplett Innen umgerüstet??
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive


r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

240

Montag, 20. Juni 2011, 23:25

Ein paar Beiträge weiter oben hat er geschrieben, dass er auf einen GPA umgestiegen ist!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!