Italiatec

Punto188

Punto-Schrauber

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 351

Aktivitätspunkte: 1 825

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Gaggenau

  • Nachricht senden

21

Montag, 24. September 2007, 17:55

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab sie in der Mittelkonsole hinter den Becherhaltern liegen.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V mit 95 PS, Interscope Hifi-System, Parksensoren, Komfortpaket in Exotica Rot.


emjay

Punto-Schrauber

  • »emjay« ist männlich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 015

Dabei seit: 04.07.2006

Wohnort: Dreieichenhain

  • Nachricht senden

22

Montag, 24. September 2007, 18:07

In der Mittelkonsole hinter den Becherhaltern liegt mein Portemonnaie, mein Handy liegt in der Kule unter der Handbremse und meine SONNENBRILLE liegt in der Mittelarmlehne ^^

mfg emjay

Mein Grande Punto: 1,4 16V Caribbean Orange, Komfort-Paket, get. Hecksch., Novitec Distanzscheiben hinten, schw. Aussensp., blaue LED`s im Fußraum, schw. Seitenblinker, Sub 30 cm 600 Watt 12“ Woofer, AMP Mono 1000 Watt, Merkur Front, Merkur Heck, Ragazzon 2x80mm...


GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

23

Montag, 24. September 2007, 18:18

Im Getränkehalter inkl meinem Handy

Dahinter mein Portemonaie

In der Mittelarmlehne habe ich Kaugummi und immer was süsses :D

Tom
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


Nordish by Nature

Punto-Fahrer

  • »Nordish by Nature« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 06.04.2007

Wohnort: Rheinbach

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 25. September 2007, 18:03

Auch in der Mittelarmlehne. Der Platz passt einfach dafür. Im Getränkehalter liegt mein Handy, dahinter der Geldbeutel.

Ciao Flo
HAMBURGER SV

Mein Grande Punto: GP ist verkauft - NEU: Alfa GT 1,8 TS Impression, Alfa-Rot, 140 PS, 18-Zoll-Alfa-Alufelgen mit 225/40 ZR 18


Frederic

Punto-Fahrer

  • »Frederic« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 10.09.2007

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 25. September 2007, 19:13

Ich hab' die im kleinen Fach da hinter den Becherhaltern - ist aber auch irgendwie nur praktisch, wenn man keine Becher am Start hat xD

conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 25. September 2007, 19:15

Auch hinter den Becherhaltern im Etui

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

27

Montag, 8. Oktober 2007, 09:44

mein liegt auch in dem offenen Fach hinter den Becherhaltern!

silverline

Mitgliedschaft beendet

28

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:09

Altes Thema ausgebraben!

Ich hab mir heute ein Brillenfach vom Qubo geholt, wird statt den Haltegriffen am Dachhimmel eingebaut.
Farbe ist zwar nicht 100% ident mit Dachhimmel, aber der Preis von Euro 13,- tröstet hinweg.
So kann meine RayBan schön parken...

Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:16

Inspiriert von diesem Beitrag : http://www.stilo.info/thread.php?threadid=20039 im STilo-Forum werde ich es wohl auch MAL mit dem Original Opel Brillenfach versuchen, ich hoffe MAL daß es auch beim Grande passt.

@ silverline : Kannst Du MAL ein Foto von deinem Ablagefach machen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenne« (4. Juni 2009, 15:17)

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Veers

Mitglied

  • »Veers« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 27.04.2009

Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:20

Isch ABE gar kein Sonnenbrille :lol:
eco:Calculator
  1. Strecke: 20244 km
  2. Verbrauch: 5.9 l/100 km
  3. eco:Index: 65
  4. höchster Einzel-Index: 96
    [/list=1]

Mein Grande Punto: 1.4l 16V Sport, 95PS, 5T, weiß (bestellt am 21.03.09, zu Hause am 13.05.09), Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt !!!



Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:25

Meine brille versorge ich in die Mittelarmlehne.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orazio« (4. Juni 2009, 15:25)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


speedSL

Mitglied

  • »speedSL« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 11.10.2008

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:11

@Jenne

Das mit dem brillenfach vom opel astra geht leider beim grande nicht, erstens is es ne völlig andere farbe (beimgrande beige und astra grau) und zweitens bekommt man die bohrungen nicht passent zum punto himmel umgeändert. habs selber schon probiert da ein kumpel von mir nen astra fährt.

ich denke das das brillenfach vom croma wohl die beste alternative ist. mich würde interressierne ob das schonmal einer im GP verbaut hat und wenn ja würd ich gern nen foto sehen.

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Linea Sportiva Sport in weiß


silverline

Mitgliedschaft beendet

33

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:03

ob die vom Chroma und vom Qubo nicht eh ident sind...

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:16

Also meine ist oben am Rückspiegel

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:43

meine liegt entweder im fach hinter den becherhaltern oder ich hab die grade an ;=) alles andere macht ja wenig sinn ^^

@silverline...bilder würden mich aber auch MAL interessieren!
Grüße,
puntostyling

Ice Queen

Punto-Fan

  • »Ice Queen« ist weiblich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 395

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Löffingen

F R
-
I S * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:59

meine liegt auch im fach hinter den becherhaltern aber auch nur wenn das auto steht :lol:
Bevor du schön wirst hab ich eine Alkoholvergiftung :whistling:

Finger weg vom Auto sonst brech ich dir dein Handgelenk :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ice Queen« (4. Juni 2009, 18:00)

Mein Punto: 1.4 8V Start+Stopp, CROSSOVER SCHWARZ METALLIC


188p2

Punto-Schrauber

  • »188p2« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 210

Dabei seit: 02.01.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:48

Meine liegt im Fach der Mittelarmlehne.

Fiat Linea // Motor: Abarth // Fahrwerk: Gewinde // Felgen: 19 Zoll // Auspuff: 63mm ab Kat // Car Hifi: 4 Wege Vollaktiv

Mein Grande Punto: der große Bruder vom Grande ein LINEA 1,4 16V T-jet Emotion, Beiges Leder, Klimatronic, Rückfahrsensoren, Chrompaket, Sonnenrollo, Tempomat, Interscope, 17" original Winter, 19" MS 20 Sommer, GTG Komplettanlage, Gewindefahrwerk, Abarth Turbo!!!!


silverline

Mitgliedschaft beendet

38

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:13

@puntostyling: bittesehr!
»silverline« hat folgendes Bild angehängt:
  • Punto.jpg

Laurence

Mitgliedschaft beendet

39

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:15

Muss man dazu neue Löcher bohren?
Was kostet der Spaß?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (4. Juni 2009, 19:23)


silverline

Mitgliedschaft beendet

40

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:37

Haltegriff runter, Brillenfach mit orig. Schrauben in orig. Bohrung raufschrauben, fertig - 13,- Euro.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!