Italiatec

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

81

Freitag, 30. Januar 2009, 16:38

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde...,

da das Wetter heute so toll ist und ich frei habe und mein Bravo noch so schön sauber ist dachte ich mir schieße ich MAL einige Schnappschüsse damit ihr MAL einen ersten Eindruck von dem Bravo bekommt. Einige werden ihn dann MAL live auf dem ein oder anderen treffen bewundern dürfen.

Kurz zu den Daten:

Bravo 1,4 T-Jet 150PS
Sport Plus Ausstattung eigentlich alles außer Leder und Navi.

Sorry für die Bilder sind nur mit Handy daher nicht ganz so gute Qualität und der kleine rennt ( Im wahrsten Sinne des Wortes) im Moment nur auf Stahlfelgen zwecks Winterreifen. Fürn Sommer liegen aber die 18 Zoll Felgen die es von Fiat ab Werk gibt im Keller.

So und nun erste Eindrücke. Werde dann MAL ab und an einige Bilder hochladen wenn sich was an dem Bravo tut.

In diesem Sinne ;-)
»Stöckchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild012.jpg
  • Bild011.jpg
  • Bild009.jpg
  • Bild010.jpg
  • Bild008.jpg

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

82

Freitag, 30. Januar 2009, 16:41

Zwei habe ich noch ;-)
»Stöckchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild013.jpg
  • Bild014.jpg

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

83

Freitag, 30. Januar 2009, 18:12

Ohoh, das ist ja ein ganz hübscher, wie Edel der innen ist!!!, und wenn ich mir da den A3 meiner Freundin ansehe!!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

188p2

Punto-Schrauber

  • »188p2« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 210

Dabei seit: 02.01.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

84

Samstag, 31. Januar 2009, 00:02

Hübsch Hübsch dein Neuer! Gefällt mir gut! Vor allem die Kombi der Innenausstattung.

Na dann viel Spass und Unfallfreie Fahrt!

mfg

Fiat Linea // Motor: Abarth // Fahrwerk: Gewinde // Felgen: 19 Zoll // Auspuff: 63mm ab Kat // Car Hifi: 4 Wege Vollaktiv

Mein Grande Punto: der große Bruder vom Grande ein LINEA 1,4 16V T-jet Emotion, Beiges Leder, Klimatronic, Rückfahrsensoren, Chrompaket, Sonnenrollo, Tempomat, Interscope, 17" original Winter, 19" MS 20 Sommer, GTG Komplettanlage, Gewindefahrwerk, Abarth Turbo!!!!


gluerain

Punto-Fan

  • »gluerain« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 13.05.2008

Wohnort: Bozen/Südtirol

  • Nachricht senden

85

Samstag, 31. Januar 2009, 00:15

u der geht besser als der alte?=) :lol:

Mein Grande Punto: t-jet sport in weiß mit dunklen scheiben u mittelarmlehne, blue&me, Lpg-Anlage u hübsche Beifahrerin=)


mathiastc

Punto-Fahrer

  • »mathiastc« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 700

Dabei seit: 01.02.2008

Wohnort: SH

  • Nachricht senden

86

Samstag, 31. Januar 2009, 00:17

Herzlichen Glückwunsch....

war auch lange am überlegen GP oder Bravo.....

Aber der Barvo war 5000 EUR teurer aber mMn nicht 5000 EUR besser....

Wobei - wenn ich ihn jetzt so sehe....

Allzeit gute Fahrt!

Mein Grande Punto: Sport, 1,4 T-Jet, Crossover schwarz Metallic, Blue & Me, Novitec 40/40 und noch ein paar Extras ;-)


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

87

Samstag, 28. März 2009, 22:18

RE: Werde meinen Grande bald abgeben #Update 28.03. neue Bilder Felgen Spiegel etc.#

Hallo Leute...,

es gibt Neuigkeiten der Frühling kommt solangsam und die ersten umbauten sind fertig. H&R Federn 40/55mm wurden verbaut, Felgen weiß lackieren lassen, meine Außenspiegel weiß lackieren lassen und einen weißen Sonnenschutzkeil an die Windschutzscheibe angebracht.
Was noch kommt sind Distanzscheiben und die Cadamurolippe.

Erstmal paar Fotos für einen ersten kleinen Anblick (sorry nur Handybilder). Werde nächste Woche die Felgen montieren und dann gibt es bessere Bilder.

Gruß ;-)
»Stöckchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • P270309_18.19.jpg
  • P270309_18.19_01_.jpg
  • P270309_18.18.jpg
  • P280309_11.24.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stöckchen« (28. März 2009, 22:20)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


korg

Mitglied

  • »korg« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: B E R L I N

  • Nachricht senden

88

Samstag, 28. März 2009, 22:24

Felgen schauen Top aus ,bin gespannt wie sie auf dem Bravo dann anschauen.

Mein Grande Punto: 1.4 8V Active weiß


GPunto

Mitgliedschaft beendet

89

Samstag, 28. März 2009, 22:35

RE: Werde meinen Grande bald abgeben #Update 28.03. neue Bilder Felgen Spiegel etc.#

Zitat

Original von Stöckchen
Hallo Leute...,
es gibt Neuigkeiten der Frühling kommt solangsam und die ersten umbauten sind fertig. H&R Federn 40/55mm wurden verbaut, Felgen weiß lackieren lassen, meine Außenspiegel weiß lackieren lassen und einen weißen Sonnenschutzkeil an die Windschutzscheibe angebracht.
Was noch kommt sind Distanzscheiben und die Cadamurolippe.
Erstmal paar Fotos für einen ersten kleinen Anblick (sorry nur Handybilder). Werde nächste Woche die Felgen montieren und dann gibt es bessere Bilder.
Gruß ;-)


High St.,
bei meinem neuen 'Zweitwagen' waren die Felgen schon drauf :D

GP

edit by cingsgard: Bild entfernt, da das erlaubte Höchstmaß des Forums (640 x 480 px) überschritten wurde

edit: Bild jetzt vorschriftsmäßig ;)
»GPunto« hat folgendes Bild angehängt:
  • VI.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPunto« (29. März 2009, 21:29)


  • »LemmyDaniels« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 13.03.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 29. März 2009, 11:14

Habe gerade was von "Gaspedal-Drive by wire" gelesen. Kann mir einer vielleicht nen Link bzw. ne Erklärung dazu geben? Die SF hat irgendwie nichts ergeben! :?:
Die Vernunft siegt über das Image - Fiat GP

Mein Grande Punto: GP - 5Türer - Serie2 - Active 1,2 8V 65 Ps Heavy Metal Blau



Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

91

Sonntag, 29. März 2009, 12:00

Das ist ein E-Gas pedal

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 31. März 2009, 00:05

RE: Werde meinen Grande bald abgeben #Update 30.03. Felgen in weiß montiert#

Hallo Leute....

kleines Update habe heute meine Felgen montiert. Der weiße Balken an der Winschutzscheibe kommt wieder runter weil es nicht wirkt ist zuviel ;-)

Gruß ;-)
»Stöckchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • P300309_17.44.jpg
  • P300309_17.45[02].jpg
  • P300309_17.45[01].jpg
  • P300309_17.45.jpg

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 31. März 2009, 00:07

schaut gut aus - nur hinten müssen dringend distanzscheiben drauf ;=)
Grüße,
puntostyling

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 31. März 2009, 00:08

Sorry, aber mir gefällts überhaupt nicht.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 31. März 2009, 00:14

Distanzscheiben kommen noch drauf sind schon bestellt 14mm schließt dann optimal mit den Radhauskanten ab.

Gut das Geschmäcker verschieden sind wäre ja auch blöd wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten trotzdem danke Lars für deine ehrliche Meinung.
Schau dir den Wagen am Sonntag MAL live an vielleicht gefällt er dir dann ein wenig besser ;-)

Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 31. März 2009, 00:18

die felgen hätten noch ein zoll größer sein können,aber sonst schaut es geil aus!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

97

Dienstag, 31. März 2009, 07:40

Muss mich der Meinung von Bimmerkiller anschließen; mir persönlich würde es in Chrom/Silber anstatt weiß besser gefallen ...
Aber hauptsache du bist glücklich damit!

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 31. März 2009, 10:40

Gefällt mir gut, nur die Felgen hätten wirklich ne nummer größer sein können ;) Und Distanzscheiben sind natürlich Pflicht :lol:

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 31. März 2009, 12:58

Hi Mauro also ich find deine Bella sieht echt gut aus mir gefallen die weißen Felgen echt super. Nur gut das du den Weißen Blendstreifen wieder weg machst das ist echt too much.

Aber ansonsten schicker wagen. Bin letzten's auch einen Probe gefahren und hätte meinen GP fast abgegeben aber hab meinen doch behalten der is mir halt schon zu sehr ans Herz gewachsen.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 31. März 2009, 18:58

Also ich find es ist echt gut geworden nur wie du es eh schon vorhast muss unbedingt der Blendstreifen weg das geht gar nicht aber ansonsten wünsch ein fröhliches Putzen!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!