Italiatec

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:59

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kollege, die Worte habe ich schon MAL von dir gehört *hehe*

dafür kenne ich dich zu gut :lol:
Grüße,
puntostyling

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:03

Deswegen auch der Schlußsatz mit hoffe ich doch :roll:

Ich hoffe ich bleibe stark. Wobei in sachen Spoiler und so nen Kram gibts eh nichts gescheites für den Bravo zum Glück von daher passt des schon ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


italian87

Punto-Fan

  • »italian87« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 28.12.2007

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:09

hallönchen ;-)

glückwunsch für den bravo...TOP ENTSCHEIDUNG...
wie du auch sagst,würde ich auch nicht viel ändern.
lieber dezentes...für so eine elegante linie würden spoiler-kits usw alles
ruinieren...ich würde lieber nen paar 18 zöller,ne tieferlegung und das wars ;-)
-

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:11

18 Zöller sind ja ab Werk schon drauf deswegen sage ich ja schön dezent tiefer legen spurverbreiterung und das wars optisch gesehen.
Motormäßig noch nen paar PS drauf und der Kuchen ist gegessen ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


italian87

Punto-Fan

  • »italian87« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 28.12.2007

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:17

ach stimmt sry...bravo hat ja schon 18 zöller drauf...hab mich mit dem GP-Sport verwechselt...hehehe...
-

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 22. Januar 2009, 06:29

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen.
Und dezentes Veredeln war auch "damals" mein Gedanke gewesen.
Außer Felgen, Tieferlegen und einen Sport-ESD habe ich auch nichts geändert.
Finde, das reicht auch.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:01

Wüsch dir auch viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Bin ja schon ein bisschen neidisch :oops:. Der Bravo gefällt mir nämlich verdammt gut. :-D

Nordish by Nature

Punto-Fahrer

  • »Nordish by Nature« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 06.04.2007

Wohnort: Rheinbach

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:34

Auch von mir Glückwunsch zum Bravo! Den hatte ich kurzzeitig auch als GP-Nachfolger ins Auge gefasst. Ein echt schönes Auto. Vor allem die Farbe passt zum Bravo. ;-)

Ciao Flo
HAMBURGER SV

Mein Grande Punto: GP ist verkauft - NEU: Alfa GT 1,8 TS Impression, Alfa-Rot, 140 PS, 18-Zoll-Alfa-Alufelgen mit 225/40 ZR 18


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:35

Der Bravo ist absolut geil, hatte auch MAL für 2 Tage einen 150PS Diesel. Würde mir auch einen kaufen, aber erst, wenn es doch MAL einen Abarth Bravo gibt. (hoffe es!!!!)
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:44

Hey viel Spaß mitm Bravo^^ schönes auto haste da:)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40



188p2

Punto-Schrauber

  • »188p2« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 210

Dabei seit: 02.01.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:56

Glückwunsch! Viel Spass mit deinem neuen Gefährt und allseits Unfallfreie Fahrt!

Mfg

Fiat Linea // Motor: Abarth // Fahrwerk: Gewinde // Felgen: 19 Zoll // Auspuff: 63mm ab Kat // Car Hifi: 4 Wege Vollaktiv

Mein Grande Punto: der große Bruder vom Grande ein LINEA 1,4 16V T-jet Emotion, Beiges Leder, Klimatronic, Rückfahrsensoren, Chrompaket, Sonnenrollo, Tempomat, Interscope, 17" original Winter, 19" MS 20 Sommer, GTG Komplettanlage, Gewindefahrwerk, Abarth Turbo!!!!


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:38

Glückwunsch zum Bravo!!! Schönes Teil!!!!!
Da hast aber gleich 1 Klasse übersprungen vom 500er zum Bravo :-D
Hast denn Leder drinnen????

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:48

Grüß dich...,

ja hab gleich MAL zwei Klassen übersprungen der GP liegt ja auch noch zwischen. Hab extra schonmal ein wenig in die Zukunft gedacht wegen später MAL Familie und so.

nein hab kein Leder drin weil ein Auto ist was so beim Händler steht sonst hat er aber alles was dazu gehört. Sogar Parksensoren brauch in Zukunft nicht MAL selber einparken :lol:
Naja fast nicht ;-)

Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:54

Find den Bravo vor allem in Schwarz ja echt schön, ist der innen denn blau, rot????

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:01

Der hat die rote Stofffarbe. Glaub mir das Auto ist wirklich edel in schwarz. Wird auch nichts mehr dran gemacht außer Federn rein damit er tiefer kommt und ein paar Spurplatten. Gesehen reingesetzt verliebt und sofort unterschrieben für nen echten Knallerpreis.

Habe wirklich nichts falsch gemacht mit dem Auto.

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:06

Mit dem hast du keinenfalls was falsch gemacht!!! Da kann jeder Golf, A3 usw. einpacken, das Rot schaut ja nochmal um einiges edler aus!!!

Der ist echt spitze und vor allem der Motor!!! :-D

Mich würde nur interessieren ob es denn auch MAL nen Bravo Abarth geben wird???

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:09

Mit dem Abarth war MAL was geplant aber denke nicht das da was kommen wird weil die Nachfrage nach dem Bravo ansich schon sehr gering ist.
Sehe auch keinen Bravo hier in der Umgebung rumfahren meiner wird der erste sein nächste Woche und dadrauf freu ich mich schon ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:13

Falls du andere Felgen möchtest müssten da edle drauf ala Schmidt, denn der Bravo ist echt ein edles Ding in Schwarz, warum so wenig Nachfrage ist, verstehe ich sowieso nicht!!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:17

Ja verstehe ich auch nicht weil der Wagen wirklich sehr sehr sehr edel ist.. Naja bezüglich felgen MAL schauen erstmal fahre ich die original 18Zöller ab Werk und dann kann ich immer noch schauen was gut ist und was nicht.....

Trotzdem Danke für deinen Tipp ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:28

18er Serienmäßig ist ja schon MAL geil!!!!!! Kannst ja dann als Winterfelgen nehmen :-D :-D

Und fürn Sommer die neuen Barracuda Karrizzma :oops: :oops: :-D

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!