Italiatec

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 07:30

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Maurizio auch von mir Glückwunsch zur neuen Rennsemmel.

Sicherlich im Vergleich zum GPA die richtige Entscheidung. (Mal von der schlechteren Alltagstauglichkeit abgesehen.)

Ich komm dich nächstes Jahr, wenn er dann da ist, MAL besuchen :-)

Beim 500er hätte ich mich persönlich für das Perlmutt-weiß entschieden. Auch wenn es 1000 € extra kostet - diese Farbe ist göttlich! Endlich MAL ein nicht langweilig aussehendes weiß!

Mit dem grau haste aber natürlich auch ne gute Wahl getroffen. Schade, dass es nicht das Grau der Studie "De 0 a 100" gibt.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:02

Aber beim Edersee bist Du doch trotzdem wieder mit dabei, oder? :-)
Wäre schade wenn nicht ;-) Glaub mir würden da ein paar gute Sprüche fehlen :-(
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

23

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:32

Wünsch dir auch alles Gute mit dem Kleinen!

Als würdigen Ersatz würd ich ihn nicht bezeichnen; Weil als "Auto" würd ich diese Schuhschachtel nicht bezeichnen... Aber du musst damit glücklich sein! Und das ist ja Sinn und Zweck der ganzen Tauschaktion.

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:01

Leute vielen Dank für die ganze positive Resonanz. Werde dem Forum natürlich weiter bestehen bleiben da ich seit 2 1/2 Jahren dieses Forum als mein zweites zu Hause bezeichnen kann was man nicht so schnell verlässt.

Thema Edersee nur soviel zusagen: Klar werde ich mit von der Partie sein wäre ja blöd wenn nicht da erstens hier in der Nähe und zweitens immer wieder super Leute.

Bilder kommen natürlich sobald er da ist.

@ Bimmerkiller: Bist herzlich eingeladen nach Brilon zum Probesitzen und wenn du lieb bist evtl. auch mehr ;-)

Plane eh im Frühjahr ein zweites Treffen in Brilon sozusagen als Saisoneröffnung....


Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:53

@Stöckchen

Herzlichen Glückwunsch...

Hast ne gute Wahl getroffen. Vieleicht sieht man sich hier.

Bin ja auch vom GP zum 500er gewechselt und bin sehr zufrieden.


Gruß
conce156

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:10

Hi Conce....,

bin im Forum schon angemeldet werde mich jetzt dort aktiver zeigen ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:12

ist schon schickes auto der 500 abarth, bin schon selber drin gesessen. was mich aba davon abhält isch der platz des ist halt beim GP anderst

aber viel Fun dann mit deinem 500:)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:26

Ja da hast du recht das der Platz nicht so groß ist wie im GP aber es passen locker 4 Leute rein alles schon getestet vorab von daher no Problem. Und solange man keine Familie mit Kindern hat ist das auch okay und wenn die MAL kommen sollte dann bleibt der 500 Abarth trotzdem als Zweitwagen den so ein Auto muss man lieben ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:29

besonders die blicke sind einzigartig gell;)
ich merks bei meinen Orangenem GP fahren fast gar keine rum bei mir rum^^

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:33

Auf die Blicke werde ich am meisten gespannt sein. Kann noch nicht soviel dazu sagen aber ich weiß das meiner dann einzigartig sein wird weil hier in der Gegend wo ich wohne aufm Land kein Abarthhändler ist.

Da freue ich mich schon am meisten drauf auf die Blicke......

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS



NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:37

Ja da wirste imma beobachtet :-D

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:55

Hey Stöckchen als zusätzlicher Anreiz zum Edersee zu kommen hab ich mir extra für Dich was drauf gearbeitet.. Und hey ich übe diese blöde Instrument (ich verfluche es bereits) seit 3 Monaten lol ... also Nachsichtig sein.

Song for Stöckchen ;-) ... kommt dir bekannt vor, oder?
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:29

Bei uns in der Umgebung hat sich auch erst vor kurzem einer nen 500Abarth gekauft und der geht schon ab, Fiesta ST, keine Chance!!!!! Hast ne gute Entscheidung getroffen trotzdem das er kleiner ist, spar noch fürs Essesse-Kit :-D. Und wenn schon GPA, dann müssen die Plastikteile lackiert sein.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:58

@ scub klasse Sache von dir danke obwohl ich das Lied langsam wirklich nicht mehr hören kann kommt mir schon aus den Ohren raus :roll:

Aber das reizt mich wirklich noch mehr zum Edersee zu kommen dann fang schonmal an ein Lied für mich und den Abarth zu komponieren hast ja noch ein wenig Zeit ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:10

Hey Stöckchen gratulation zum 500er Abarth hab grad als ersatz bis mein neuer GP kommt nen 500er Sport mit 70PS und muss sagen das Raum angebot ist für ein Fahrzeug dieser Klasse schon recht groß zumindest im Innenraum.

Also ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen großen GoKart. Und wehe du kommst mit dem Flo nich an Edersee dann bin ich stinkig mit dir.

Also many Fun und auf die Blitzer achten iss nähmlich schwer damit langsam zu fahren. :twisted: :twisted:

Grüßle

Black Widow
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:14

Hi Black...,

ja da sprichst du mir aus der Seele ist echt nicht leicht mit dem Kleinen Großen langsam zu fahren hab ihn ja schon probegefahren...... Geiles Teil.

Klar komme ich zum Edersee so ein lokales Treffen kann und will ich mir doch nicht entgehen lassen...

Gruß

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:44

So Gemeinde...,

habe mir ja ursprünglich einen 500er Abarth holen wollen aber das klappt nicht so richtig da mein Händler kein ofizieller Abarthhändler ist und mir somit auch keinen Abarth besorgen kann.
Habe mir aber heute einen neuen Bravo Sport Plus 1,4 Tjet mit 150Ps in schwarz und allem schnick schnack gekauft. Bekomme den Wagen nächsten Mittwoch. Ist ne Tageszulassung mit 0Km und vorallem hab den Wagen total günstig geschossen ;-)

Werde aber trotzdem weiter im Forum aktiv bleiben da mich 3 Jahre Grande Punto schon geprägt haben. Werde auch zum Edersee kommen und auf diverse Treffen in der Umgebung stelle mich dann mit dem Bravo gerne Abseits um die Bilder nicht zubeeinträchtigen :lol:

Anbei noch 2 Bilder des neuen Autos.

Gruß ;-)
»Stöckchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • beae_27.jpg
  • 7cda_27.jpg

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:52

wie schon gesagt - glückwunsch zum bravo :)

denke da wirst insgesamt mehr von haben als vom 500er...der wäre ein reines spaß auto geworden...

und so wie ich dich kenne, wir ach der bravo nicht lange serie bleiben *hihi*
Grüße,
puntostyling

bart

Punto-Schrauber

Beiträge: 336

Aktivitätspunkte: 1 795

Dabei seit: 23.08.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:57

Oh, *lecker* :)

Mein Grande Punto: 1.4 16V; 47,8 PS (Prüfstand); Dynamic - echtes Ersatzrad, Lenkradschonbezug (Tigerfellimitat), Schafswollsitzschonbezüge, umhäkelte Klorolle, diverse Stofftiere im Sichtfeld, Windabweiser, Schmutzfänger, Sicherheitsreflektoren, toter-Winkel-Spiegel


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:57

Ja danke für die Glückwünsche hab mit dem Bravo natürlich schon ein wenig in die Zukunft gedacht 5 türer später MAL Familie und und und... Naja und Leistung hat er ja auch ein wenig :oops:
Zum Thema Serie bleiben oder nicht er kommt auf jedenfall tiefer bekommt ein paar Spurplatten und mit der Zeit im Sommer ein Leistungszuwachs und das soll es dann auch schon gewesen sein. Die "extrem tiefer legen und fette Spoiler dran Zeiten " so wie es bisher war sind vorbei....

Hoffe ich :roll:

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!