Augustin-Group

darachim

Mitgliedschaft beendet

81

Montag, 22. November 2010, 02:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Naja, also ich würde sagen, eine Runde locker mit dem Korso und danach MAL flott über die Nordschleife drüber, wenn man schon MAL dort ist, dann muss man das doch auch ausnutzen!

Was ist denn eigentlich aus der Umfrage geworden?

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

82

Montag, 22. November 2010, 06:53

Ich habe mich soeben um die Umfrage bemüht. Ein "Vielleicht" habe ich bewusst nicht
zur Auswahl gestellt, denn mit dieser Antwort kann niemand etwas anfangen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

83

Montag, 22. November 2010, 14:15

Würde auch mit machen aber woher hab ich die Sicherheit, dass der Typ der das organisiert sich nicht absetzt? Hinter stehen da ich sag MAL 300 Puntofahrer an der Schleife und einer lacht sich ins Fäustchen mit 15000 Schleifen mehr auf dem Konto :D
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

84

Montag, 22. November 2010, 14:50

Das ist mit Sicherheit ein berechtigter Einwand. Sagen wir MAL so:

Sollte das mit dem Autokorso auch wirklich klappen und nicht nur bei diesem Thread /
dieser Umfrage bleiben, wird uns mit dem Pfand bestimmt auch eine Lösung einfallen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

85

Montag, 22. November 2010, 16:31

wär auch dabei (;

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

86

Montag, 22. November 2010, 18:06

Ei den Mods wird es überwiesen, was den sonst ^^ Frag sich nur ob die Summe dann an einem oder mehreren Mods überwiesen wird. Ich freu mich schon drauf.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

87

Montag, 22. November 2010, 18:35

Kann man das überhaupt Pfand nennen? Mein die komplette nordschleife für nen Tag zu mieten wird sicherlich Net günstig dann noch je nachdem Verpflegung und ob der Typ vom GWR ein Honorar will wissen wir ja auch Net :-/
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Domino

Mitgliedschaft beendet

88

Montag, 22. November 2010, 18:59

das sollten wir aber MAL definiv rausfinden, weil nicht das dann noch summen kommen die einen umhauen ;-)

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

89

Montag, 22. November 2010, 19:17

ehm Ja am Ende fahren aufm Aldi Parkplatz am Sonntag

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

90

Montag, 22. November 2010, 19:29

Ich denke, noch ist es nicht notwendig, da etwas richtig zu planen. Interessant wäre
es zwar schon, was der Ring den ganzen Tag kosten würde. Aber jetzt warten wir
erstmal ab, wieviel Zusagen die nächsten paar Tage zusammenkommen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm



MaIk_gP_199

Punto-Fan

  • »MaIk_gP_199« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 23.05.2009

Wohnort: Böhl-Iggelheim

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 25. November 2010, 19:18

Wär natürlich auch dabei, aber ob sowas wirklich stattfinden wird? Müssen halt einfach alle die nen Punto fahren erscheinen sonst wirds nur peinlich -.- Und wie sicher is das da Leute von GWR kommen?
GUT, BESSER, GRANDE PUNTO!!!!!!

Mein Grande Punto: GP 1.2 8V rock´n´roll blau, 17" Brock B24, Bosima 1x90, TA-Technix Gewindefahrwerk, Scheiben Tiefschwarz getönt, LED-Rückleuchten, kurze Sportantenne


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 25. November 2010, 20:15

Servus zamn...
@ Mods:
Wie wäre es dieses "Event" auf die Portal Seite von GP.de zu stellen !
Oder/Und jemand verlinkts auf anderen Fiat Foren?
Ich werds MAL auf Punto-Forum.de verlinken...! 8-)

Mfg Mattes :idea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner_666« (25. November 2010, 20:49)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Z666

Punto-Schrauber

  • »Z666« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2010

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 25. November 2010, 20:35

Also 600 GP auf einen Fleck zu bekommen, sollte bei den Zulassungszahlen und Forenmitgliedern im Gegensatz zu den Mazdas kein Problem sein.

Es muß ja nicht ein gebührenpflichtiger Platz sein.

Ich denke wenn das richtig organisiert wird sollte das locker zu packen sein.

Edersee oder in der Nähe nächstes Jahr während des Treffens, wäre auch terminlich weit genug voraus, damit sich jeder den Termin freihalten könnte.

Ein Pfand wäre sicherlich notwendig, damit zugsagte Teilnehmer auch erscheinen.
Wer nicht kommt spendet sein Pfand für die anschließende Fete.

Anhand der angemeldeten Teilnehmer kann man dann immer noch entscheiden ob es stattfindet oder nicht. Ich denke man merkt schnell wie sich die Sache entwickelt.
Gruß
Wolf
:twisted:
Mein schwarzer Teufel
Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!!! :evil:

Mein Grande Punto: GP Sport 1,9JTD 130PS + TT BJ 2006, H&R Cup Kit, alle Rückleuchten schwarz, Daylights


Sumsi

Punto-Fahrer

  • »Sumsi« ist männlich

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 865

Dabei seit: 17.12.2009

Wohnort: Unterbergen

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 25. November 2010, 23:08

also ich wäre wie gesagt dabei nur wir müssen hald eben die mazda fahrer übertreffen wenn alle mitmachen wäre es ein geil event und mit sicherheit ein super erlebnis freu mich jetzt schon drauf

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V Racing


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:25

Hi Leute, also von mir gibts auch ein YES!!! Ich bin dabei bei der Aktion.

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 5. Dezember 2010, 02:07

mmh die Umfrage scheint auch zu zeigen wie vielen Member wirklich aktiv hier on sind ^^ also der harte Kern.

momentan hält sich die Wählerschaft ja arg in Grenzen :-( 41 Wähler von 7500 ist echt bitter sind ja gradmal 0,5%
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:18

@ Nephellim

so is das leben, jeder schreit hier und im nachhinein kommt das keine zeit oder was weiß ich da is;-) . da musst schon in allen punto-foren nachfragen, da es am sonsten eine echte blamage wäre für die fiat/punto fahrer. ich persönlich würde sogar 100€ verlangen, dass auch die jenigen die zugesagt haben auch kommen, wenn nicht gibts für den rest eine party:-D .

@ All

sorry leute, is aber nicht böse gemeint.

greetz mario

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:42

mmhh.... mer bräuchte halt au Unterstützung von Leutz die Conections in anderen Foren oder so hätten...
Abarth Forum, Fiat-Forum..etc.. !
Im Punto-Treffen.de wurde mein Beitrag gleich wieder gelöscht ! warum auch immer??
Weiss au net wie mer am besten vorgehen sollte... viell. erst MAL checken obs so wie geschrieben am Nürburgring klappen würde? Termin, Gebühren, Anmelde-Bedingungen etc....!

Mfg Mattes 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner_666« (5. Dezember 2010, 14:43)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:14

@burner_666:
dein beitrag wurde nicht gelöscht!
das thema gabs da schonmal, deshalb wurde es zusammengefügt.
http://punto-forum.de/thread.php?sid=&po…0553#post170553

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:39

ich komm mim Golf o_O *Duck und Weg* :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!