Italo-Welt

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 16. November 2010, 17:29

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ah den Thread hab ich schon länger gesucht ^^ wie siehts eigentlich au, wollen wir vielleicht MAL ne Umfrage starten? der Pfand von 50€ ist echt ne gute Idee wär auch dabei, zudem kann man ja auch noch plätze als Beifahrer versteigern ;-)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 16. November 2010, 18:39

Super Idee wäre auch dabei!!
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 16. November 2010, 19:26

Wow... das wär ne Geile Sache !!! :twisted:
Die 50 Stutzen würd sofort hinlegen um bei so nem Event dabei zu sein !!!
Überlegt MAL >>>> Wir könnten uns damit Rühmen im Guiness Buch verewigt zu sein! (wenns klappt) :oops:
Mir wärs egal wie weit weg es stattfinden würde.... Nordschleife wäre absolut Genial ! 8-)

Mfg Mattes ;-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 16. November 2010, 19:31

Ps falls geld überbleiben sollte, kann man das ja z.B. fürs nächste Forustreffen verwenden, oder dafür das die 12 Fotogewinner einen kostenlosen Kalender bekommen xD so als hinrgespinnst :1036946487_gif:
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

45

Dienstag, 16. November 2010, 21:23

Hey wenn es klappen würde wäre es echt der Kracher...:-)

Wäre dabei die 50euro sind es alle MAL werd bei so einer sache :-)

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 16. November 2010, 21:52

Nordschleife bei Nürburg?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

47

Dienstag, 16. November 2010, 21:55

Gibt es noch eine Nordschleife?! :-)

du bist ja dann hoffe auch dabei ?:-) wenn das event am start sein sollte :-)

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 16. November 2010, 23:19

google map hatt drei Ergebnisse. deshalb frage ich zur Sicherheit. Kla aber ich bezweifle das wir genug leute haben und die 50€ sind auch ok solange ich es zurück bekomme :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GX3« (16. November 2010, 23:22)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


darachim

Mitgliedschaft beendet

49

Mittwoch, 17. November 2010, 01:02

Die 50 Euro sind MAL keine Thema, dafür sollte ne Runde Nordschleife und noch ne Lunchbox oder ähnliches rausspringen sowie die Gebühren die die Guiness-Leute bestimmt berechnen werden abdecken!
Aber wie gesagt, ich wäre da auf jeden Fall dabei! Wollte nächstes Jahr eh MAL rauf fahren... :twisted:

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 17. November 2010, 01:20

selbst mit nur 100 Autos ist es der Längste Grande Punto Korso :D es geht ja net darum den mx5 Corso zu übertreffen sondern den längsten Grande Corso zu veranstalten :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D



Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 17. November 2010, 01:56

naja wenn dann gleich den längsten fiat korso bitte da gibt es nämlich nen aktuellen rekord :-D
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 17. November 2010, 02:05

ja das ist ein anderes thema :D dann muss man das so machen :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 17. November 2010, 02:34

naja dann MAL umfrage starten, nach der Umfrage nen Termin in ca 8 wochen finden (solang dauerts bis guiness antowortet) und hoffen das da um die 100-XXX Fahrer auch kommen
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


darachim

Mitgliedschaft beendet

54

Mittwoch, 17. November 2010, 03:32

Naja, wir sollten dann möglichst versuchen einen Termin an einem Wochenende zu finden wenns wieder wärmer ist. Ich denke das könnte nämlich sonst auch einige abschrecken bei den kalten Temperaturen zur Nordschleife zu fahren...

Und dann natürlich alle Puntofahrer mitnehmen die wir so haben! Alles was ein Punto ist, muss dann mitkommen! Kann man dann ja auch Werbung über die ganzen Netzwerke usw machen und hoffen, dass wir ne Menge Autos zusammen bekommen. Wäre dann sogar ne Überlegung wert die näheren ausländischen Puntofahrer über deren Foren einzuladen! :-D Und wenn schon dabei sind, kann man gleich noch versuchen einen Fiatkorso hinterher zu schieben! :twisted:

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 17. November 2010, 07:56

ich Habe 4 GP modelle 1/43, ich nehm die auch mit. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (17. November 2010, 07:57)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 17. November 2010, 09:46

also wenns net allzuweit im süden stattfindet, oder is das mit nordschleife schon eher fix? würd ich mich sogar aus Wien (Österreich) anschliessen :P

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP-Markus« (17. November 2010, 09:50)

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 17. November 2010, 15:03

Nordschleife ist halt ne super Wahl, mittig von Deutschland und vor allem sehr viel Platz.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 17. November 2010, 16:05

für euch is sicher ideal :P

nur für mich wären es ca 900km pro strecke!
ich mein wenns passt und ich näher dran bin bin ich sicher dabei! aber einfach so glaub i net das sichs bei mir ausgeht! :( leider
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 17. November 2010, 17:15

Hi,
kurz mein denken dazu.

Nordschleife und co... recht lange strecke da passen alle rauf!
Man kann da eh mit ner gebühr drauffahren und machen was man will?
Gut... 50Euro pfand... davon werden 10-20 Euro für die PUNTO reservierung eingezogen ;) < ergo auf die Rennstrecke dürfen nur Puntos und das wird geprüft!

Man könnte mehrere Gruppen bilden die nach und nach auf die Strecke fahren... solange bis der KReis geschlossen ist! xD Das heißt der erste der drauffährt wird evtl den Corso"ring" schließen.

Geile Idee! Bin dabei!
Dann die Spielchen wie der erste hupt dann gehts nach vorne weiter!!! Das ist bestimmt auch Rekordverdächtig !! =)

Haha muss los geile aktion kann was werden! Viel finden sich ja Sponsoren ala Fiat händler und co!
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 17. November 2010, 17:23

ohja und nach Farben Sortieren! bzw schwarz farbe schwarz farbe ;) ... je nach dem was überwiegt.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!