Italiatec

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 5. September 2006, 20:59

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein ehemaliges Auto,genannt das Kurvenwiesel. :cool:

Ein FIAT Seicento Sporting Abarth,cooles Auto gewesen!
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • klarglas seice3.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 5. September 2006, 21:25

Fiesta GFJ "Blues" -> Totalschaden
Golf II -> verkauft
Corsa B -> Ex-Freundin
Fiesta GFJ "Futura" -> Totalschaden
Fiesta GFJ "Futura" -> www.geilekarre.de/lax-im-FoFi
und ab November dann der GP!

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


Multijet 130

Punto-Fan

  • »Multijet 130« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 23.05.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 6. September 2006, 21:40

Hier meine Auto´s



Seicento Sporting 55 PS


Uno Turbo 100 PS



Alfa 145 150 PS




Seicento Turbo ca. 130 PS





Ibiza TDI ca. 190 PS






Cupra TDI ca. 220 PS





Grande Punto ca. 200 PS

knoxville1980

Punto-Fahrer

  • »knoxville1980« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 29.08.2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 6. September 2006, 21:48

Hatte nen Fiat Punto S 55
Somit war der Grande Punto ein Quantensprung ;-)
MEIN KUNG FU IST BESSER ALS DEIN KUNG FU... :boxing:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 96 KW (131 PS) Crossover Schwarz Metallic Getönte Scheiben Blaupunkt Hifi System mit 6 Lautsprechern und 100 Watt Subwoofer


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 6. September 2006, 23:13

@ Multijet 130:
Cool, noch ein Ex-Alfa-930 Fahrer.
Hatte auch einen (Alfa 146 1,6l Boxer).
Kommst dazu auch noch ganz aus meiner Nähe!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Multijet 130

Punto-Fan

  • »Multijet 130« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 23.05.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 7. September 2006, 02:05

Zitat

Original von cingsgard
@ Multijet 130:
Cool, noch ein Ex-Alfa-930 Fahrer.
Hatte auch einen (Alfa 146 1,6l Boxer).
Kommst dazu auch noch ganz aus meiner Nähe!



stimmt :grin:

Kai

Mitgliedschaft beendet

87

Donnerstag, 7. September 2006, 18:48

Hatte vorher einen sticknormalen Cinquecento, der mich klasse überallhin gebracht hat. Leider ging die Kupplung dahin und da war es Zeit Abschied zu nehmen. Aber ich sage Euch, man vergiß nie, wenn man mit 39 PS über den Brenner fährt und ein 40 Tonner im Rückspiegel auftaucht und brutal hupt damit man aus dem Weg fährt und der Cinque schafft es einfach nicht. Klasse.

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 7. September 2006, 21:15

Angefangen hat alles mit einem feuerroten Ford Fiesta mit mega breiten Reifen und ohne Servolenkung :roll: (versucht MAL als Fahranfänger mit so einem Auto in eine Parklücke zukommen)

Weiter ging es dann mit einem weißen Fiat Uno 75PS (schönes Auto bis das der Rost in den Radkästen uns trennte)

Dann gings weiter mit einem Fiat Cinquecento mit ganzen 39 PS *JUHU* aber er fuhr mehr als gut.

Dann hatte ich einen Punto2 den ich dann schon langsam angefangen habe ein wenig zu verschönern. 60PS und der lief echt gut.

Naja und dann habe ich mich im März diesen Jahres in meinen jetztigen Grande verliebt....

Im Anhang MAL ein Foto von meinme Punto2, von den anderen Autos habe ich keine Fotos.

Gruß :wink:
»Stöckchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • kpict7804.jpg
  • stockenback.jpg

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


grandy

Punto-Fan

  • »grandy« ist männlich

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 04.11.2006

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 9. November 2006, 10:23

ich hatte

einen fiat bravo ... einen fiat stilo ... einen fiat punto sporting IIb ... und aktuell einen fiat grand punto sport (diesel)

Emo-Multijet

Punto-Fahrer

  • »Emo-Multijet« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 17.10.2006

Wohnort: LK Oldenburg

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 9. November 2006, 13:30

Ich hab einen Smart fortwo 0,8 cdi mit 41PS steige demnächst auf einen GP 120PS Diesel!!
»Emo-Multijet« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0020.jpg
  • IMG_0022.jpg

Mein Grande Punto: Multijet 120PS DPF 5 Türig, Emotion mit Sitzheizung,Klimaautomatik,Blue&Me,Tempomat,Regensensor,17 Zoll Alu´s,Schweller und Spoiler in Wagenfarbe,Parkpilot,Eletr.Fenster hinten mit Einklemmschutz,CD&MP3,in New Orleans Blau>>>KM STAND: 118.000<<<



GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 9. November 2006, 15:08

Hallo :)

Bis anhieb hab ich einen Fiat Punto 2 HGT gefahren :) (Tiefer, breiter, lauter) Echt n'geiles Auto aber ja... hab irgendwie keinen Bock mehr drauf gehabt :D

Danach KAM ein Fiat Croma, den ich im Moment als Überbrückung fahre bis mein Grande Punto Sprot Diesel kommt :)

Der Croma ist in nem mieserablen Zustand :D

Grüsse

Tom
»GPTom« hat folgende Bilder angehängt:
  • img0286largepn2.jpg
  • IMG_5856 (Medium).jpg
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


luNa

Punto-Fahrer

  • »luNa« ist weiblich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 07.11.2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 9. November 2006, 15:25

Mein (noch) Baby:
»luNa« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF0094_web.jpg
  • DSCF0095_web.jpg
  • DSCF0090_web.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport | weiß | Leder | Interscope | 40mm NOVITEC Tieferlegung | NOVITEC ESD | NOVITEC Heckansatz | Distanzscheiben VA 20 mm, HA 40 mm | div. Teile schwarz lackiert


gecko

Mitgliedschaft beendet

93

Donnerstag, 9. November 2006, 21:22

zuerst
II Golf
BMW 316
nun GP 1,9MJT

der BMW hat mir sehr gefallen, optimales Spassauto im Winter + Super Festivalgefährt
»gecko« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nenut\'te(789).jpg

derexo

Mitgliedschaft beendet

94

Freitag, 10. November 2006, 09:36

Ich hätt mich in die Box gelegt :-D

Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

95

Freitag, 10. November 2006, 11:54

ieeh... Döntertaxi... :shock:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


gecko

Mitgliedschaft beendet

96

Freitag, 10. November 2006, 14:07

also bei mir in der umgebung ist es für türkisches jungvolk das größte wenn man einen stern auf der haube hat.

aber es gibt ja für jedes auto wohl eine umgangssprachliche bezeichnung

ps: die box war schon belegt, mit gepäck aber

  • »Autohaus Weiss« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 14.07.2006

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

97

Freitag, 10. November 2006, 19:07

...ein Stilo 1.9 16V JTD Dynamic
»Autohaus Weiss« hat folgendes Bild angehängt:
  • P8180025.jpeg

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, Farbe weiss, Innen Leder schwarz


Torben

Mitglied

  • »Torben« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 22.09.2006

Wohnort: Waldbronn

  • Nachricht senden

98

Samstag, 11. November 2006, 16:28

Hatte nen Honda Civic MA8 1,4i 90PS Baujahr 96
hatt mich dreieinhalb Jahre treu begleitet, war'n geiles Auto. Außer Verschleißteilen ist nicht kaputt gegangen und ich hab ihn wirklich nicht geschont
»Torben« hat folgendes Bild angehängt:
  • 38_24.jpeg

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport seit 04.07.2006. Blue&me, K&N Luftfilter, Eibach 45/30


JJ@kautenbach

Mitgliedschaft beendet

99

Samstag, 11. November 2006, 20:04

Zuerst hatte ich einen Punto 2 HGT in blau, nach dem Familienzuwachs gwechselt zu einem Marea JTD Limousine und nun hoffentlich in 2 Wochen meinen Grande!!!

Simon87

Punto-Fahrer

  • »Simon87« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: 41564 Kaarst

  • Nachricht senden

100

Samstag, 11. November 2006, 21:46

einen roten Golf II mit 4 Gängen :lol:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, NOVITEC 17", Blue & Me, Interscope, Schwarz, uvm...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!