Augustin-Group

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

481

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo... mein altes und noch jetztiges Auto (GP ist bestellt) ist ein Punto BJ 99 (176) 55 PS in rot, oder wie der Lack früher MAL aussah :oops:

Den fahr ich nun 5 Jahre... und der hat nicht MAL eine Macke... :razz:

Schade um die Verschrottung... :shock:
»Uschi0182« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0369_-_Kopie_600_450.jpg
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


sosh57_GP

Punto-Schrauber

  • »sosh57_GP« ist männlich

Beiträge: 338

Aktivitätspunkte: 1 830

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

482

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:51

hallo

habe vor meinem t-jet den 188er mit facelift gehabt war auch ein geiler punto (gokart) war tiefergelegt mit sportfahrwerk . top auto
»sosh57_GP« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2584.jpg
GP T-Jet 5T Sport

Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten


Diamant22

Punto-Fahrer

  • »Diamant22« ist weiblich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 10.05.2009

Wohnort: Bedburg / Neuss

  • Nachricht senden

483

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:05

hatte anfangs nen fiat cinquecento aber nur ein halbes jahr und dann gabs ein opel astra f cabrio :) der leider demnächst in die presse kommt :(
»Diamant22« hat folgendes Bild angehängt:
  • Autos 002_edited.jpg

Mein Grande Punto: GP Racing *1.4 16V 95PS *sky Dome*colorverglasung*Ambiente Weiß*Sportpaket*blueMe*


angel1982

Mitglied

  • »angel1982« ist weiblich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 21.04.2009

  • Nachricht senden

484

Mittwoch, 13. Mai 2009, 05:07

also ich hab angefangen mit nem Golf2,dann KAM wieder ein Golf 2,zwischendurch MAL ein Ford Kombi,nur ganz kurz-daher ka was genau es war-hatte aber nette 120PS und Heckantrieb*gg,dann KAM ein Golf3 GTI-wo mir nach paar km der Motor verreckt is:(,dann ein Renault-wo mir die Wegfahrsperre arge Probleme machte,dann ein Opel Astra-der fuhr bis er hörte dass ich ein neues Auto bekomme-meinen jetzigen ersten Neuwagen GP;)musste in der Wartezeit nen scheiss Firmenwagen nehmen-der mich teuer zu stehen kam:(Hoffe jetzt auf eine wunderschöne lange reperaturlose Fahrtzeit mit dem GP und ich denke ich sehe ein Auto das erste MAL nicht mehr nur als Nutzfahrzeug,wenn Ihr versteht was ich meine^^

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 8V Active 3 T


SmileyNRW

Punto-Fan

  • »SmileyNRW« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 09.05.2009

Wohnort: Werl

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

485

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:10

So dann melde ich mich auch MAL zu wort....

mein erster kleiner süßer (Sonic war sein name ;-) ) VW Polo 86c 2f in blau baujahr 85 und hatte sage und schreibe 45 ps höchstgeschwindigkeit laut tacho war 170. naja gekauft und verkauft für 300€.
mein nächster wae ein Vw Golf2 mit 1.3l und 55ps war super zuverlässig das einzige was ich jemals dran hatte war ne gebrchene achswelle...
naja uns schied ein unfall auf der autobahn.
danach KAM mein jetziges auto ein citroén xantia (naja) 1.6l 88ps und in 1bis 2 wochen kommt endlich mein grande punto T-jet ^^ auf ihn freue ich mich jetzt schon ne ganze weile

Foto´s habe ich leider keine ausser von meinem unfallwaen die ich jedoch keinem zumuten möchte( ganz schön mies getrffen worden)

MFG Smiley
!!! Alte Schule is besser als keine Schule !!!
8-)

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=29245


OsnaGimp

Mitglied

  • »OsnaGimp« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 30.04.2009

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

486

Freitag, 22. Mai 2009, 07:53

Ich habe bereits folgende Fahrzeuge durch :)

Ford Sierra 2,0 L Bj. 86
Opel Astra F 1,6 Bj. 92
Opel Astra F 1,6 16 V Bj. 94
Fiat Punto 176 Bj. 96
Opel Astra Caravan 1,6 16 V Bj. 99

und nun den GP :)

Gruss Jens

Mein Grande Punto: 1,4 l - 8 V - schwarz :)


  • »Johnny Petrucci« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 22.05.2009

  • Nachricht senden

487

Samstag, 23. Mai 2009, 01:11

Ich hatte einen 98er Punto in schwarz.
War mein erstes Auto. Hab mir den im August 2007 für 2500 Euro gekauft beim Händler. Hatte gerade einmal 65.000 km auf der Uhr, einen Vorbesitzer, der ihn gut gepflegt hat. War auch top. Warn 4-Türer mit 55 PS.

Der Grund für den Kauf des Grande war der, dass mein alter langsam immer mehr angefangen hat, dass er repariert werden musste.
Erst die Zylinderkopfdichtung, dann der Kühlwasserbehälter, dann die Wasserpumpe.

Ja und wegen dem Eco Bonus und der Abwrackprämie und noch bissi Rabatt vom Händler hab ich mir den Grande geholt

GPChris77

Mitglied

  • »GPChris77« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: Magdeburg-Mörfelden

  • Nachricht senden

488

Samstag, 23. Mai 2009, 01:55

mein ersten hatte ich mit 17 zumbastelln mußte eine menge dran gemacht wewrden ein (V)öllig (W)ertlosen Polo 86C von 94 mit knappen 44,8 PS !

2jahre später Folgte mein Traum in Rot (muß MAL Bilder raus suchen) Chrysler Neon 1.8 mit 116 Pfärden dran!

und nun meine Blaue Göttin mein Fiat Grande Punto ich liebe sie/es

LG, Chris
Ich hab das rad nich neu erfunden doch ich weiß wie man es dreht! :PDT_mat: sowas kriegt man nich inne wiege gelescht!

Mein Kleiner GP!

Mein Grande Punto: GP 1.4 Dynamic 77PS Rock ´n´Roll Blau


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

489

Samstag, 23. Mai 2009, 08:39

Ich fahre gerade immernoch meinen Chrysler 1.8 mit 115PS in schwarz, wird echt schwer sich zu trennen ... hatte auch einen Hammer Sound und Motor.
Freue mich aber auch schon auf den Grande :)
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerRoteBaron« (23. Mai 2009, 08:39)


Reaper

Mitgliedschaft beendet

490

Mittwoch, 8. Juli 2009, 08:18

Erstes Auto war ein FIAT Punto I 1,2l 45 PS, dann 1 Jahr später ein Fiat Bravo 2,0l (der alte) mit 130 PS(gechippt) und nun ein GP T-Jet mit 150 PS :)

ich vermisse den Punto I,war ne richtige Knutschkugel gewesen :)


a-3zo

Punto-Fahrer

  • »a-3zo« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: Memmingen/Wangen/Kißlegg

  • Nachricht senden

491

Mittwoch, 8. Juli 2009, 08:26

Hi @all.

Also, mein Schatzele ist bereits mein 6tes Fahrzeug, davor hatte ich:

-Einen FIAT Bambino (126p), 23 PS, 90 km/h Spitze ^^
-Einen Raneult CLIO, 55 PS
-Einen FIAT Punto 75 PS
-Einen FIAT Bravo HGT 136 PS, leider Totalschaden *seufz*
-Und zuletzt einen Renault Laguna Grand Tour, der abgewrackt wurde, um meinen GP zu realisieren. Hier ein Foto meines GrandTour nach der letzten Fahrt zum FIAT- Händler

Grüssle

Adam
»a-3zo« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1097 [640x480].jpg
Sich schriftsprachlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich....

Mein Grande Punto: 1.3 M-Jet 90PS, Sport, Carbon Schwarz metallic, H&R 50/40 und viele viele Interieurumbauten :-)


MJ-Racing20

Mitglied

  • »MJ-Racing20« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 26.06.2009

Wohnort: Vettelschoß

  • Nachricht senden

492

Mittwoch, 8. Juli 2009, 08:49

Hey,

also meine erste Karre war´n Opel Corsa B mit 45 PS in so nem hässlichen Grün :lol:
bin den fast 2 1/2 Jahre gefahren und die Kiste lief, ohne Probleme.

Und jetzt Mein blaues Babe.

Lg Mark

Mein Grande Punto: GP Racing 1.4 16V 95 PS/Rock´n Roll Blau, Novi 40/40 Federn, Spurverbreiterung 32 mm Ha/Va, Dunkle Scheinwerfer,Verchromte Außenspiegel, Seitenschweller & Heckspoiler vom Sport, Kurzstabantenne,Bass & Amp,Singleframe,Scheibentönung, Schriftzug Heck e


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

493

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:01

1) 92' Golf 2 1.3 - gti look 73ps
2) 94' ibiza glx 1.4 normal ?ps
3) 96' 106 rallye 1.3 s1 100ps
4) 01' 106 rallye 1.6 s2 122ps (140ps getuned)
5) 09' GP T-jet 120ps hab ihn gestern abgeholt :shock:

der is sowas von geil :shock: :shock: :shock:

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Magna00

Punto-Profi

  • »Magna00« ist männlich

Beiträge: 844

Aktivitätspunkte: 4 405

Dabei seit: 09.07.2008

Wohnort: 12619 Berlin

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

494

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:54



mein altes auto xD
war ne kleine spasskiste --- 75 ps stufenlose automatik
son schmarn xD

die dame auf der motorhaube bin NICHT ich ^^

danke....:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magna00« (8. Juli 2009, 09:55)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport Blau 1.4L 16V 95PS 2007er - , Standheizung , Alu-Pedale, Abarth Auspuff ab Kat , nachträglich getönte Heckscheiben, verstärktes 5 Gang Getriebe anstatt 6 ^^


Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

495

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:27

Ich hatte als erstes auto nen seat marbella in bonbon-rosa mit türkiser innenausstattung...war nich so der renner mit 900 Kubikcm und 39 PS, hat aber 85k Kilometer und 2,5 Jahre gehalten bis die ZKD durch war. Danach KAM nen 95er Fiesta GFJ 1,3l mit 60 PS in blau, den ich heute noch fahre bis mein neuer kommt(Mitte September isses soweit:-)).

MfG
Uwe

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


Domino

Mitgliedschaft beendet

496

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:29

Hi

hab au so angefange

Fiat Panda 900 ie 34 PS
Fiat Uno Turbo 1,6 Novitec 178 PS
Renault Clio 55 PS (Winterauto)
Fiat Punto 176 55 PS
Fiat Punto 176 GT 133 PS
Suzuki Swift GTI 103 PS Drehzahlsau
VW Golf 3 GTI 16 V Unfall hergerichtet (keine eigener Unfall sonder kaputt gekauft)
VW Golf 3 GTI TDI Unfall hergerichtet (keine eigener Unfall sonder kaputt gekauft)
VW Polo 6N2 50 PS für die Frau
und nun

FIAT Gande Punto Sport 1,9 Mjet Caribean Orange mit Novitec Powerrrail und 160 PS

gruß Domino

  • »pizzabrot7639« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 20.06.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

497

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:00

Mein Punto-Vogänger und auch mein erstes Auto war ein

Renault Laguna 1.8l Bj 1996, 90 PS

Ich habe den Wagen knappe 4 Jahre gefahren.
Grundsätzlich ein zuverlässiges Auto, er hat mich nie im sprichwörtlichen Stich gelassen, aber was in den 4 Jahren an Reperaturen anfiel war nicht mehr feierlich.
- Bremsen hinten komplett
- Bremsen vorne komplett
- Auspuff neu
- Spur & Koppelstangen beidseitig
- Stoßdämpfer rundrum
- Radlager hinten rechts
- Heckscheibenheizung
- Klimaanlagenlüftermotor
und das Highlight
- Verankerung des Fahrersitzes vorn gebrochen, sodass man den Sitz bis auf die Rückbank legen kann (beim Renault-Händler 600 EUR) aber mit umgeklappter Rückbank konnte ich die letzten 3 Monate auch ohne Reperatur fahren.

Mir persönlich brauchte er viel zu viel! Mit den 66l Tankinhalt komme ich, wenn ich kombiniert fahre keine 600km weit.

Wechsle daher jetzt Dank Umweltprämie zu meinem schönen weißen Grande Punto (der morgen fertig ist!!! :D) und die Welt hat einen Franzosen weniger :)

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.2 8V 65 PS, Ambient Weiß


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

498

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:27

VW Golf 4, 90 PS TDI, 2001er Baujahr glaub ich, mit ESP und Klimatronik!

Ging anstandslos und geht auch heute noch ;) jetzt fährt die mum damit!
Und ich hab den Punto =)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

499

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:14

Meine alten Autos..

Mein erstes auto war mein 1986er Mini chelsea 1000er Maschine 45 PS hatt immer Sehr viel Spass gemacht:-)Hatte leider einen Motor schaden und mußte ihn verkaufen..*Heul*


So jetzt mein Zweites Autochen :-) ein VW Polo 6n 1,3l 55PS ihn habe ich für mein neues Schätzchen abwraken lassen:oops: hat mich eh am ende nur noch Nerven und Geld gekostet:evil:

So jetzt mein neues Schätzchen:-) Will kein anders Auto mehr;-) Ihr wisst doch was ich meine....

So jetzt kennt ihr meine Autos8-) LG Stefan

Tempra

Mitglied

  • »Tempra« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 08.07.2009

Wohnort: Plankstadt

  • Nachricht senden

500

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:31

mein erstes Auto war ein Ford Taunus V6 2 Liter 90 Ps
mein 2tes ein Opel Kadett D
dan kamm ein BMW 323i E 30
danach ein 320i E30 mit 2,7 Liter und 250 Ps
dan kamm ein 325i aufgemacht auf 210 Ps
danach KAM ein 318IS E30
dan KAM mein Punto Cabrio
das ich jetzt noch habe und jetzt fahr ich noch den Grande Punto :-D

Mein Grande Punto: 1,2 49KW Angel Eyes mit Xenon Bosi Anlage ab Kat 2 x 80 mm Endrohre Rial Nogaro 8 x 17 Gewindefahrwerk


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!