Italo-Welt

Sabrina

Punto-Schrauber

  • »Sabrina« ist weiblich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 390

Dabei seit: 31.03.2008

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

461

Freitag, 17. April 2009, 16:59

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

1. Chevrolet Matiz 63 PS AC/SE (Klima, elektr. FH vorne) musste weichen für:
2. aktuell: Fiat Grande Punto LS Speed 95 PS
AIC - Austrian Italocar Community

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabrina« (17. April 2009, 16:59)

Mein Grande Punto: LS Speed 1.4l 16V 95PS, T-Jet Bremse vorne, Raga Cup Rohr + ESD , K&N Filtermatte, Öltemp. Anzeige, FK Grill ohne Emblem, Unterfahrschutz, Abarth Heckleuchten, Wischwasserdüsen MB Vito, Deckenleuchte hinten, Sitzheizung, 12V Kofferraum


jdogg

Punto-Schrauber

  • »jdogg« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 120

Dabei seit: 20.11.2008

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

462

Samstag, 18. April 2009, 09:47

mein erster Audi 80 B4 Bj.94 115PS 2,0 hab ihn geliebt

noch mit chrom ... und später ohne dank TÜV und Pozilei
»jdogg« hat folgende Bilder angehängt:
  • 108 (Small).jpg
  • DSC01037 (Small).jpg
  • DSC01038 (Small).jpg
still ballin`

Mein Grande Punto: T-Jet ambient weiß, Novitec Gewinde, Abarth Scheinwerfer, rote Bremssättel, schwarze Seitenblinker, Abarth Pedalset, Abarth Dachhimmel und Verkleidung


jdogg

Punto-Schrauber

  • »jdogg« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 120

Dabei seit: 20.11.2008

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

463

Samstag, 18. April 2009, 09:49

ach und ich hab ihn nicht verschrotten lassen !!!!!!
»jdogg« hat folgendes Bild angehängt:
  • 113 (Small).jpg
still ballin`

Mein Grande Punto: T-Jet ambient weiß, Novitec Gewinde, Abarth Scheinwerfer, rote Bremssättel, schwarze Seitenblinker, Abarth Pedalset, Abarth Dachhimmel und Verkleidung


special85

Punto-Fan

  • »special85« ist weiblich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 16.04.2009

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

464

Samstag, 18. April 2009, 10:19

Als Anfangsauto en Opel Kadett Bj. 1987 und nun seit 4 Jahren Opel Astra F Bj. 1993 für 750 Euro gekauft und bis jetzt immer (fast) zuverlässig :lol:.. da er langsam anfängt zu streiken kommt jetzt der erste Neuwagen.

Mein Grande Punto: dunkelgrauer Multijet 1.3 75 PS, LED Rückleuchten


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

465

Samstag, 2. Mai 2009, 21:47

1994er Seat Marbella....wird abgefrackt
(Danke an alle Steuerzahler für die 2500€^^ :razz:)

1979er Opel Manta B GT/E
1979er Opel Kadett C SR
....wobei die zwei weiterhin in meinem Besitz bleiben werden.
´+2 Motorräder (1979er Suzuki GS400E, Hercules Military K180; Hercules muss verkauft werden)

Dann hatte ich noch:
+VW Polo 86c
+Seat Marbella (nochn anderen, +3 weitere zum schlachten)
+Ford Probe 1 GT
+Opel Kadett E
+Opel Kadett C (nen anderen; musste wegen dem GP verkauft werden)
+nen alten Fiat Panda zum schlachten
»G-strandet« hat folgende Bilder angehängt:
  • bella.jpg
  • beide.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G-strandet« (2. Mai 2009, 21:59)

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


Catcoce

Mitglied

  • »Catcoce« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 26.04.2009

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

466

Samstag, 2. Mai 2009, 22:22

Ich hatte vorher n Punto 188 Baujahr 98

Leider hats dann Anfang März gerummst. Mir ist jemand mit 50 hinten drauf gefahren. Für meinen Punto wars das Ende und für meinen Grande Punto wars der Anfang^^

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active, 3-Türer, Crossover Schwarz metallic


Tiesto81

Mitglied

  • »Tiesto81« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 06.03.2009

Wohnort: Kirchen

  • Nachricht senden

467

Samstag, 2. Mai 2009, 23:00

hier meine kleine Historie...

1. Golf 2 GT Special (90PS)
2. Audi TT 1.8T (180PS gechippt auf 220PS)
3. Opel Astra F (Winterauto)
4. Fiat Punto 176 60 (erst Winterauto, nach TT Verkauf Hauptwagen)
5. seit 04.09 Fiat Grande Punto mit wahnsinnigen 65PS :-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Active - Ambient Weiß - 17" Serie 2 5Speichen Alus


pollux_x

Punto-Fahrer

  • »pollux_x« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 17.06.2008

Wohnort: Baden AG (Schweiz)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

468

Sonntag, 3. Mai 2009, 09:50

Ja und das war meiner.Hatte ihn über zehn Jahre (253'000km).
Vermisse ihn einbisschen :cry:
»pollux_x« hat folgendes Bild angehängt:
  • 008.jpg
Gruss Roger

Mein Grande Punto: 1.4 16V T-Jet crossover schwarz~Novitec 40/40~Novitec N8 7.5-18"(225/35)~G-Tech ESD(Black)


dslthor

Mitglied

  • »dslthor« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 01.05.2009

  • Nachricht senden

469

Sonntag, 3. Mai 2009, 10:15

opel kadett D
opel ascona C/CC
audi 80
bmw 525e
mitsubishi colt
opel astra F
mercedes c180

Slade

Punto-Fan

  • »Slade« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 02.05.2009

  • Nachricht senden

470

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:34

Mein bisheriges Auto war ein Audi 80 Turbodiesel mit 120PS. Neu lackiert.....und halbes Jahr später Unfall durch Glateis......Tut schon weh wenn man sein geliebtes Auto total zerstört auf dem Dach liegen sieht. :-(

Grande Punto musste her!! :lol:

Mein Grande Punto: GP 1.4, 77PS, Dynamic Ausstattung



Kerstin

Mitglied

  • »Kerstin« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 27.04.2009

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

471

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:59

1. opel kadett
2. opel corsa
3. opel corsa

der aktuelle corsa gefällt mir aber nicht so, und als ich dann den GP gesehen hab, wars um mich geschehen :050:

Mein Grande Punto: bestellt am 25.04.2009: GP Dynamic 1.2 mit ESP, Rock´n Roll Blau, abgeholt am 26.06.2009


Gagi85

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 02.05.2009

  • Nachricht senden

472

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:00

Suzuki Swift 1992er
Nissan Sunny 1993er
VW Vento 1993er - ich liebt ihn und habe ihn für meinen GP leider abgeben müssen. :roll:

Habe aber ja jetzt nen super tollen neuen Ersatz. 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gagi85« (3. Mai 2009, 16:01)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Active - 77 PS, weiß


EgeliArtist

Mitglied

  • »EgeliArtist« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

473

Mittwoch, 6. Mai 2009, 01:18

VW POLO 6N (R.I.P 27.04.09:(

Mein Grande Punto: 1.4 Start, Weiß 5 Türer 8V 77PS Sportfahrwerk und so;)


Electra83

Punto-Fan

  • »Electra83« ist weiblich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

474

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:46

Was ganz anderes wie jetzt, gar kein Vergleich, denn es war ein Daihatsu CUORE :oops: meine kleine Knutschkugel :P aber wenigsten ein bissel getunt gewesen mit Heckspoiler,Tieferlegung,Seitenschwellern & getönten Scheiben. Auch wenns so mini war es hat gut gezogen, da wurden manche ganz blass an der Ampel :lol:
»Electra83« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cuore.jpg
Black GP 1.4 T-Jet 16V Linea Sportiva Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Electra83« (8. Mai 2009, 00:28)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 16 V Sport Crossover schwarz,getönte Scheiben Foliatec, Abarth Embleme, Winter:Borbet X8 /Sommer: OZ SUPERTURISMO GT - Matt Black with Red Lettering


Motte

Punto-Fan

  • »Motte« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: Lüdenscheid

  • Nachricht senden

475

Freitag, 8. Mai 2009, 00:09

uiuiuiuiii, das letzte was wir hatten war das letzte, es war nen twingo... von 0-100 in 2 wochen kein problem^^
nee spaß beiseite, die karre auf der bahn.... rechte spur und die lkw´s an uns vorbei ( wir im vollgas^^ ) aber das geile an der karre war mein aufkleber ( Geh Kac´en )... gab viel stress auf der arbeit, aber was solls :-)
vieleicht kommt ja bald " Opel baute NICHT dieses Auto " oder es kommt mir was besseres im sinn :-D

Mein Grande Punto: 1.2 8V , Eibach Sportline 45/30 , Alu´s 205*45*17 , LED Rückleuchten , BOSI ESD , Eibach 32mm HA Spurplatten , Nebellampe weiß , TT-Chiptuning , Mattig Scheinwerferblenden , FK Kühlergrill , ......


Puntino

Mitglied

  • »Puntino« ist weiblich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 17.02.2009

Wohnort: GP

  • Nachricht senden

476

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:05

RE: Was hattet ihr vorher für Autos?

Hi,
also ich fahre den ersten/alten punto.
BJ 98. Habe mir letzte Woche den GP bestellt. Dynamic 1.4. Freu mich schon total drauf.

Ich bin FIAT und dem PUNTO treu geblieben :razz:

Mein Grande Punto: hab noch den babypunto


Roxy

Punto-Fahrer

  • »Roxy« ist weiblich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 02.04.2008

Wohnort: Flörsbachtal-Lohrhaupten

  • Nachricht senden

477

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:20

Zitat

Original von Motte
uiuiuiuiii, das letzte was wir hatten war das letzte, es war nen twingo... von 0-100 in 2 wochen kein problem^^
nee spaß beiseite, die karre auf der bahn.... rechte spur und die lkw´s an uns vorbei ( wir im vollgas^^ ) aber das geile an der karre war mein aufkleber ( Geh Kac´en )... gab viel stress auf der arbeit, aber was solls :-)
vieleicht kommt ja bald " Opel baute NICHT dieses Auto " oder es kommt mir was besseres im sinn :-D


Dann hattest du mit dem Twingo aber totales Pech.
Mein Twingo (neben dem GP) läuft astrein, hat keine Macken und läuft auch definitiv schneller als irgendein LKW :-).
Natürlich ist er keine Rakete und kann mit den Werten unseres T-Jets nicht mithalten, aber er hat ja auch nur 75 PS.
Aber für das kleine Auto und für ein paar Fahrten wenn die Sonne scheint reicht das auch :-)

Mein Grande Punto: Sportiva Sport T-Jet, 5 Türer


Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 29.09.2008

  • Nachricht senden

478

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:23

hey leute hatte voher nen fiat stilo 1,9 180ps! jetzt 1,4 tjet

Mona

Mitglied

  • »Mona« ist weiblich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 29.04.2009

Wohnort: Hechingen

  • Nachricht senden

479

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:15

Hatte vorher einen 188b Punto.
War Bj 2003 und hab ihn damals als EU-Wagen gekauft. War ein 1.2 8V Dynamic.
Hab mich eigentlich nur von ihm getrennt, weil ich sehr viele Km pro Jahr fahre und sich daher mein jetziger Diesel mehr lohnt.

Und das war er:

Mein Grande Punto: hatte einen 1.9 Multijet, EZ 2006, exotica rot, my Star!! Jetzt Chevy Spark


derfred84

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 12.05.2009

  • Nachricht senden

480

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:38

Also mein erste Auto war ein 2er Golf :-( Bis vor kurzem bin ich einen Bravo SX 1.4 16V gefahren, der war nicht schlecht, aber seit ca 3 Wochen fahre ich jetzt einen GP :-D

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.9 Multijet mit 131 PS*Vollaustattung mit allen Extras, auch Leder Sportsitze*noch alles original


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!