Italo-Welt

pati

Mitglied

  • »pati« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 23.11.2008

Wohnort: Eichenbarleben

  • Nachricht senden

341

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:02

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey na ich habe als eigendes auto mit einen ford ka an gefangen !
danach kamm ein polo 6n in mein leben
hatte mir dann im mai 2008 mein grande bestellt bis er dann KAM bin ich einen r19 gefahren ! und jetzt ist er da :-)

Mein Grande Punto: 1,3 multijet 16v 66kw sport


vobi

Punto-Fahrer

  • »vobi« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

342

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:59

Golf 1 GTI
Scirocco1GLI
Ascona B
Kadett C Coupe
BMW 318i(E21) 2 Stück
BMW323i(E30)
BMW Alpina B6 3,5L
Nissan 200SX Turbo
BMW535i(E34),
Ford Sierra,
Ford Transit
Nissan 300 ZX Twin Turbo mit Chip 320PS
dann KAM ein Kind.Volvo V40 Turbo
Alfa 145,
Grande Punto seit 10.Dezember 08
Kawasaki ZX6R ,Suzuki GSX R1000,Honda CBR 600 im Moment Aprilia SL 1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vobi« (17. Januar 2009, 14:10)

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet,Weiß Skydome...


Andi GP

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 16.07.2008

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

343

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:24

N Abend!

Als Autos hatte, ich seit ich den Führerschein besitze, das sind inzwischen 16 Jahre, nur immer Peugeot. Nach so langer Zeit musste MAL etwas anderes her. Die Peugeots waren eigentlich eine Hassliebe :twisted: :roll:.

1.: 309 GLD
2.: 106 XN
3.: 106 XR
4.: 306 XND
5.: 306 Husky
6.: 206 Sport HDI Montagsauto
7.: 306 Style Verbrauchsauto


8.: FIAT Grande Punto Linea Sportiva mein derzeitiges Fahrzeug, ich hoffe auf lange Zeit


mfg. Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi GP« (5. Dezember 2008, 21:25)


flauschi666

Mitglied

  • »flauschi666« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 19.12.2008

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

344

Freitag, 19. Dezember 2008, 08:28

Angefangen hab ich mit nem Opel Kadett Cabrio, dann KAM mein Ford KA und am Dienstag kommt mein Grande :)

Mein Grande Punto: Frisch gekauft ;)


Christoph

Punto-Fahrer

  • »Christoph« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Papenburg

  • Nachricht senden

345

Freitag, 19. Dezember 2008, 10:26

Also ich peile eigentlich eine langfristige Beziehung mit den Autos der FIAT-Gruppe an :-D

Mein erster war ein Punto (176), Bj 99, Modell "sole", 55 PS in nero ;-)

Und jetzt ein schöner Grande Punto, Bj 08 in crossover black
Gruß aus Papenburg
Christoph

Mein Grande Punto: 1,4 (77 PS) 8V Dynamic - crossover schwarz - INOX schwarz-grau - Mittelarmlehne - für den Sommer: Autec N 655 Leichtmetallräder, für den Winter: Semperit Winter Grip - Italien-Flagge an den Türholmen - Punto Schriftzug-Gravur Seitenspiegel - Bj. 2008


MarcusKS

Mitglied

  • »MarcusKS« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 14.12.2008

Wohnort: Fuldabrück

  • Nachricht senden

346

Freitag, 16. Januar 2009, 00:02

Hallo, also bevor ich mir den jetzigen Grande Punto gekauft hatte, war ich ein Renault-Fahrer. Als erstes KAM da aein kleiner Anisgelber Twingo mit 58ps (für den Anfang), desweiteren fuhr ich dann einen Dunkelblauen ClioB mit 59ps (kleine Steigerung). Und zu guter letzt hatte ich nen kleinen Nachtblauen Twingo 16V mit 75ps ... da ich größere Probleme mit dem letzteren hatte wollte ich auch MAL zu ner anderen Marke wechseln. So fuhr ich in ganz Kassel herum und suchte nach was neuem, naja so KAM ich letztendlich zu nem Fiat-Händler und sah den kleinen, gleich Reservierung, Probefahrt und dann Vertrag abgeschlossen. So hier ein Paar bilder von meinen vorherigen kleinen
»MarcusKS« hat folgende Bilder angehängt:
  • Twingo1.jpg
  • Clio2.jpg
  • Twingo3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcusKS« (16. Januar 2009, 00:04)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic in Dunkelblau


italian87

Punto-Fan

  • »italian87« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 28.12.2007

  • Nachricht senden

347

Freitag, 16. Januar 2009, 00:16

soooo jetzt zu mir,habe mit einem Uno-Turbo angefangen bis der Loader nicht mehr mit gemacht hat.danach habe ich mir im Juli.2006 nen 1.9MJ-Sport bestellt.
-

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth


alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

348

Freitag, 16. Januar 2009, 11:53

und hast du dein uno turbo noch? :D wäre nämlich seeeeeehr daran interessiert :D
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


primus

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 16.01.2009

  • Nachricht senden

349

Freitag, 16. Januar 2009, 12:10

einen cinquecento bin ich noch vor zwei monaten gefahren ;) ...find ich aber immer noch sehr cool...diese kleine blechbüchse!

nun ja...jetzt ist der punte mein ständiger weggefährte!kann mich nciht beschweren ;) :)

italian87

Punto-Fan

  • »italian87« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 28.12.2007

  • Nachricht senden

350

Freitag, 16. Januar 2009, 12:20

@ Alfredo89 neee leider nicht,da der turbo kaputt ging...sonst hätte ich ihn sowieso noch jetzt ;-)
-

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth



Haugi88

Punto-Schrauber

  • »Haugi88« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 300

Dabei seit: 05.06.2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

351

Freitag, 16. Januar 2009, 19:22

Hatte nen Golf 2 1.6 dann nen Golf 2 1.8 16V Edition One und dann nen BMW E30 318is!
Der Bmw ging leider gegen nen Baum (Ach schade)
DAS IS A MEI RAUFBOLLT

Auspuff is jetz genau richtig!!
Verbrauch sinke!!!
Mein Wille geschehe (hoffentlich)!!

Mein Grande Punto: 1.4 T-JET (SERIE 2), Schwarz, 17ZOLL Chrome Shadow, Chromspiegelkappen (gesponserd von Fiat), getönte Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Subwoofer, Raggazzon ESD 115x70 u. Cup-Rohr, rote Bremssättel


stony

Punto-Schrauber

  • »stony« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 200

Dabei seit: 03.10.2008

Wohnort: Zarrentin Meckl./Vorpommern

  • Nachricht senden

352

Freitag, 16. Januar 2009, 19:45

Nabend

Auto´s hatte ich schon viele :-D

und alles Italiener ;-)


1. Uno Turbo
2. Uno Turbo
3. Marea Limousine
4. Punto HGT ( 176 )
5. Marea Weekend
6. Bravo HGT
7. Punto HGT ( 188 )
8. Grande Punto - jetzt ;-)

und mit keinem Probleme

Mein Grande Punto: nicht mehr da :-(


JT-GP

User-alt: JT-GP

  • »JT-GP« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 16.08.2008

Wohnort: Bayern, Nürnberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

353

Samstag, 17. Januar 2009, 00:44

Mein erstes Auto war ein schwarzer VW Polo 9N Bj. 2002
Omg war das ein Auto! Ständig war was kaputt und beim VW-Händler war ich Dauerkunde. Bevor ich diesen gefahren habe, hat ihn meine Mom gefahren und jetzt fährt ihn meine Schwester und ist damit zufrieden. Denn komischerweise ist seit ich ihn abgegeben habe, nix mehr kaputt gegangen. Hat aber eher was damit zu tun, dass eigenlich nun alles ausgewechselt ist, was kaputt gehen könnte.

Und jetzt fahr ich seit 01/07 den GP. Bin mit ihm sehr zufrieden, jetzt 10.000 km drauf und bis jetzt nichts kaputt gegangen (außer wegen einem Unfall).
Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Mein Grande Punto: 1,3 M-jet 90 PS Dynamic in Metallic New Orleans Blau 5-türig mit Klimaautomatik, Blue+Me, Lederlenkrad, DPF, Marderschreck


Stefan2410

Mitgliedschaft beendet

354

Samstag, 17. Januar 2009, 10:18

einige hatte ich auch schon

1.VW Polo fuhr nie wirklich richtig
2.Audi 80
3.Ford Fiesta
4.Ford Sierra
5.Ford Fiesta
6.Ford Fiesta
7.Ford Escort
8.Fiat Punto 188
9.und nun mein GP Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan2410« (17. Januar 2009, 10:18)


Big Magic

Mitglied

  • »Big Magic« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 17.01.2009

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

355

Samstag, 17. Januar 2009, 12:02

Mein erstes Fahrzeug war ein Toyota Starlet 1.3 75PS (2002-2004). Hat zuletzt extrem viel Öl verbraucht. Dann hatte er plötzlich keine Leistung mehr. Ich die Kerzen rausgeschraubt und mit nem Endoskop MAL reingeschaut und siehe da - das Ausaßventil des 3.Zylinders war nicht mehr vollständig vorhanden. Schade drum!
Mein nächster agen war ein VW Polo 86C BJ ´90 mit G40-Umbau (2004-2006). Ich sag euch: Das Ding ging wie die Hölle. Wog ja nur 800kg! Leider ist mir dann der Tank durchgerostet, einige Dichtungen wurden undicht und, und, und... Naja, es hat sich halt nicht mehr gelohnt. Aber Spaß hat mir das Auto trotzdem bereitet!
Als ich dann Anfang 2006 in Heilbronn (jetzt in Frankfurt/Main) bei FIAT zu Besuch war, verliebte ich mich sofort in den Grande Punto :oops:. Dieses Design...GIUGARO ist ein Gott!!! Seitdem stand für mich fest...dieser muß es sein! Und so fahre ich seit März 2006 meinen Punto und ich bin oberglücklich mit ihm!
Grande Punto 03/06 dynamic 1.4 8V psychedelic blue

Mein Grande Punto: Grande Punto (03/06) Dynamic 1.4 8V


schgoetze

Punto-Fahrer

  • »schgoetze« ist männlich

Beiträge: 151

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 16.10.2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

356

Samstag, 17. Januar 2009, 12:39

Mein letztes war ein Seat Cordoba 6k Bj. 96

Das war der letzte Tag vorm Verkauf

Mein Grande Punto: 1,4l 8v (77PS) * Crossover Schwarz * LLumar Schreibenfolien * K&N Performance Kit * Bosi Duplex 2x76mm * bald TFL * Eibach Federn 50/30 * Brock b21 auf Hankook Ventus V12 205/40R17 * rote Fußraumbeleuchtung * Parkdistance Controle *


  • »GrandePuntoRacer« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.12.2008

Wohnort: St. Johann

  • Nachricht senden

357

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:19

RE: Was hattet ihr vorher für Autos?

Hey leutz!!

also mein erstes auto war n Golf 2 GT spezial( verkauft wegn zu vieler Maengel)
dann KAM n Polo 86c Bj. '88 mit U-Kat (verschrotten lassen!!!!)
dann hab ich ne weile den punto 2 meiner mutter gefahren, und als meine schwester dann 18 wurde und den bekommen hat hab ich mir den GP geholt!!

hab ihn jetzt knapp 1 1/2 Jahre, 33500KM gefahren und bis jetzt keine Macken!
LED-rueckleuchten seit heiligabend dran!!

und ich werde ihn weiterfahren, des is so ein geiler wagen!!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, caribian orange, 1,9 JTD-130 PS, LED-Rueckleuchten, LED-Tagfahrlichtscheinwerfer


GP Rob

Punto-Fahrer

  • »GP Rob« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 960

Dabei seit: 13.10.2008

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

358

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:43

Tja mein Erstwägelchen war ein Opel Omega B 2.0 16v mit 136PS, nach dem ich dann alle Omega Typischen Mängel und einige Verschleißteile nach 1 1/2 Jahren gewechselt habe und dann noch der Krümmer und der Zahnriemen dran wahren habe ich ihn beim Händler in Zahlung gegeben und es entsprang eine kleiner grauer Grande, um einiges Spritsparender und Kaput war bis jetzt auch noch nichts nach 10.000 km.
Grande Punto 1.4 8V Klimaautomatik,MP3 Blue&Me BJ 1/2007, 17"Chrome Shadows

Mein Grande Punto: FK Grill, K&N Tausch Lufi, 17" Chrome Shadows mit hinten 15mm Novis,


188p2

Punto-Schrauber

  • »188p2« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 210

Dabei seit: 02.01.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

359

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:07

Bis auf mein erstes Auto waren alles Italiener:

1. VW Polo 2F 86c Coupe mit 45PS
2. Fiat Punto 188 Go mit 80PS
3. Fiat Punto 188b Sporting mit 95PS
4. Fiat Barchetta mit 131PS
5. Fiat Marea mit 113PS
6. Fiat 20VT Plus mit 220PS
7. Fiat Punto HGT
8. Fiat Linea mit noch 120PS------------aktuell!!

Fiat Linea // Motor: Abarth // Fahrwerk: Gewinde // Felgen: 19 Zoll // Auspuff: 63mm ab Kat // Car Hifi: 4 Wege Vollaktiv

Mein Grande Punto: der große Bruder vom Grande ein LINEA 1,4 16V T-jet Emotion, Beiges Leder, Klimatronic, Rückfahrsensoren, Chrompaket, Sonnenrollo, Tempomat, Interscope, 17" original Winter, 19" MS 20 Sommer, GTG Komplettanlage, Gewindefahrwerk, Abarth Turbo!!!!


  • »RedEagle1980« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 23.01.2009

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

  • Nachricht senden

360

Freitag, 23. Januar 2009, 15:51

Habe seit ´99 einen 4er Golf.
Nächste Woche kommt mein Grande.
Langsam heist es Abschied nehmen.... fällt mir einerseits schwer :cry: aber freu mich auch auf meinen neuen Weggefährten ;)
Forza SGE, schwarz und weiss wie Schnee
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht.....

Mein Grande Punto: 1.4 8V / 3-Türig / Crossover Schwarz / Alcantara Sitze schwarz / Lenkrad und Schaltknauf in Leder / Klima / Blue & Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!