Italiatec

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 28.09.2009

Wohnort: Marburg

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:33

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey
ich hab gestern schon auf meine Winter Alu´s gewechselt.

Mein Grande Punto: Grande Punto Linea Sportiva:Sport 88KW/120PS,T-Jet, New Orleans Blau, Blue&Me,17” Leichtmetallfelgen, Sportsitze


GPChris77

Mitglied

  • »GPChris77« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: Magdeburg-Mörfelden

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:47

Ich warte darauf das meine bestellten Reifen eintreffen.
Dann kommen sie auch gleich drauf.

Aber sonnst ende Oktober oder halt wenn es abends wirklich kalt werden sollte dann früher!

LG
Ich hab das rad nich neu erfunden doch ich weiß wie man es dreht! :PDT_mat: sowas kriegt man nich inne wiege gelescht!

Mein Kleiner GP!

Mein Grande Punto: GP 1.4 Dynamic 77PS Rock ´n´Roll Blau


Unomaniac

Mitgliedschaft beendet

143

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:53

Moin,
immer Anfang November. :PDT_old:

-007-

Mitgliedschaft beendet

144

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:01

wagen heute zum händler gebracht.wollte erst nächsten monat hin zwecks Winterreifen & HU aber jetzt ist wieder MAL irgendwas kaputt...............

R@FA

Mitgliedschaft beendet

145

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:44

Morgen, ab Donnerstag meldet's bei mir Schnee :roll:

Laurence

Mitgliedschaft beendet

146

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:49

Den haben wir schon längst, aber di wohnst ja auch im sonnigen Teil Frankens, die Hofer ecke ist ja eher kuuuuuuhler =P

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:31

ich knall se ende Oktober druff, gut das ich in ner Werkstatt schaff...des macht die sache um einiges leichter :-D
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Richy667

Mitglied

  • »Richy667« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 15.09.2009

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:51

Da ich Allwetterreifen und wintertaugliche Alufelgen besitze, entfällt bei mir glücklicherweise das wechseln. 8-)

CrazyBull

Punto-Fan

  • »CrazyBull« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:56

erstmal muss ich mir welche kaufen........was aber ich denke ich MAL so ende oktober/anfang november geschehen wird

Mein Grande Punto: Sport 1,4 16 V Weiß, getönte Scheiben usw.


scuro

Mitgliedschaft beendet

150

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 06:58

meine winterreifen kommen ca ende oktober drauf, falls aber es plötzlich zu schneien anfängt (wie letztes jahr mitte oktober).. dann kommen die sofort drauf.


supersonico

Mitgliedschaft beendet

151

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:49

Sind seit Montag drauf, das ist auch besser so!
Es hat die ganze Nacht gefroren und son bisschen glatt ist es auch schon...

BLACK-APEX

Mitgliedschaft beendet

152

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:07

ach goddy... ich ziehs wieder so lange wie möglich raus, so wie letztes jahr und dann wird wieder während der winterzeit sobald es ansatzweise schön ausschaut zurückgewechselt :-D

ich finde das soooo schlimm mit winterreifen... sagt bloß des is schön?

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:10

Ich zieh es auch soweit wie möglich hinaus. In Künzelsau (dort arbeite ich) ist es eben
nur bescheiden, da es dort einen richtigen Winter gibt. Ende April 2008 hat es dort auch
nochmals richtig geschneit. Da war ich mit meinem Sommerreifenwechsel etwas früh dran.
Passiert ist nix, aber mit 215er Sommerreifen auf schneebedeckten Straßen herumzugurken
macht nicht wirklich viel Spaß!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:22

brrrr heute morgen waren es laut außentermometer -4 grad, als ich mit kratzen fertig war immerhin noch -1 grad :( grrrr warum muss das so scheiße kalt sein...

wenns so weiter geht, muss ich doch schneller auf die winter-pneus wechseln.
Grüße,
puntostyling

Kugelfang

Punto-Schrauber

  • »Kugelfang« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 27.04.2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:36

Bin heut auch etwas erstaunt ans Auto gekommen, hatte schon bis da nen "super" Morgen :-? Bei uns warens knapp -3
Wecker funktionierte nicht --> knapp 1 Stunde zu spät wachgeworden :evil: Nachher wird ein Neuer geholt...
Danach ans Auto und erstmal rundrum die Schreiben kratzen "dürfen". Das hing drauf wie festbetoniert! :-?
Wenn ich meine nicht schon drauf hätte würde ich sie spätestens am Wochenende wechseln. Hab das bisher auch immer rausgezögert bis zum "Gehtnichtmehr". Einmal sogar bis 2 Tage vorm Skiurlaub :lol: wo ich dann auch noch in nem richtig fetten Schneesturm gewechselt habe. Hat keinen Spaß gemacht ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Blue&Me/Chemical Grey


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:41

RE: Wann wechselt Ihr auf Winterräder?

Wenn die Wetterprognosen nach Schnee riechen kommen die häßlichen Dinger immer drauf. Zwischendurch, wenn sich mehrere schneefreie Tage ankündigen auch MAL wieder runter, ist ja keine große Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy« (14. Oktober 2009, 18:42)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:59

Sag MAL hast du keine Freunde oder/und keine Hobbys? :lol:
Mir wäre das seltenst zu blöd. Kauf dir halt 17" Felgen für den Winter.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:26

so hab mich auch MAL dazu aufgerafft das zu machen;) war zwar arschkalt aber egal;) nu hab ichs hinter mir hihi:)

jvpx

Mitglied

  • »jvpx« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 10.10.2009

Wohnort: saareside

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:12

hi, meine winterreifen kommen am wochenende drauf. ;-)
heute morgen auch zum erstenmal gekratzt, boah war ja arschkalt
http://www.mr-parlagreco.it/

Mein Grande Punto: 1,9 M-Jet Sport, Power Horse Chip


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:12

Wenn das Wetter so bleibt, kommen die Winterschuhe am Wochenende drauf !

(Selbst die Streufahrzeuge waren heute morgen schon unterwegs, aber es hat nicht geschneit)

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!