Italo-Welt

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

21

Freitag, 25. September 2009, 12:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von puntostyling
Philip, wenn du MAL alle seine Beiträg liest weißt du wie krass er das meint....
aber nobody is perfect...

Wie ist das zu verstehen bitte?
Und nein ich schau nicht und ziehe dann bilanz aber soviel hirn muss man haben, dass man wenns riskant ist alles andere dem fahren unterordnet
Altes sprichwort aus der Fahrschulzeit:
Vom zuviel blinken sind noch immer weniger Unfälle passiert als vom nicht blinken
Denn mein GP ist noch top
Ich hoffe das für den threadersteller alles wieder gut wird
Lg
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. September 2009, 13:09

Also mich lenkt so einiges ab, aber auch nur wenn ich an der Ampel stehe. Ansonsten wird ständig auf den Verkehr geachtet, geguckt ob irgendwas auf die Straße läuft/fällt und andere Verkehrsteilnehmer beobachtet. Einzige Ausnahme bilden die gelegentlichen Blicke auf die Instrumente.

Verstehe nicht, warum ihr hier wieder auf Fiat_Grande_Punto losgeht. Ich finde es ist das vernünftigste abzuwägen, ob man etwas nebenbei machen kann. Telefonieren - wenn es denn sein muss - z.B. nur wenn Strasse breiter, genug Abstand zum Vordermann. Fürs Trinken oder gar Essen gelten gleiche Regeln. Man muss halt gucken wann und ob es gerade passt.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Demi

Mitgliedschaft beendet

23

Freitag, 25. September 2009, 13:27

Zitat

Original von Fiat_Grande_Punto
..soviel hirn muss man haben, dass man wenns riskant ist alles andere dem fahren unterordnet. Lg

Unterschrieben! :-D
Wieso nicht gleich so ein klarer verständlicher Satz? ;-)

  • »_-enniO-9o-_« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Neunkirchen

  • Nachricht senden

24

Freitag, 25. September 2009, 14:01

nee leider nicht... hab probiert mim handy welche zu machen aber da es dunkel war sind die nix geworden (hab keinen blitz am handy).
war aber gestern MAL am platz wo er abgestellt ist und er sieht ziemlich heavy aus... mach bei gelegenheit MAL n paar biler :-(

naja leider bringt mir die einsicht auch nichts mehr aber ich hab 100% draus gelernt... und das mit der zukünftigen fahrweise ist auch so ne sache.. hab jetzt ne abokarte fürn bus bekommen -.-

Mein Grande Punto: bald wieder zurück =)


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

25

Freitag, 25. September 2009, 14:09

Das stimmt - leider!

Ist echt mies sowas, besonders wegen so einer doofen eigen verschuldeten Fahrlässigkeit.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

ben_der

Mitgliedschaft beendet

26

Freitag, 25. September 2009, 14:23

Einzelverkauf von den Teilen die noch gut sind ;-)

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

27

Samstag, 26. September 2009, 20:38

Also von mir auch erstmal der Kommentar:
Hauptsache alle Personen (und Tiere :) ) sind da ohne Schaden rausgekommen.

Vor wenigen Wochen hatte mein Cousin auch erst einen Unfall (Totalschaden)
Ich weiß noch genau wie ich geheizt bin weil ich mir Sorgen gemacht habe.
Er war total geschockt aber am Ende ging es ihm doch gut.

Da ich auch schonmal in eine Gefahrensitutation gekommen bin weil ich mit dem Radio bzw. CDs beschäftigt war leg ich auch besonders viel Wert drauf das mein neues Radio USB hat. Da kommt nen großer Stick dran, mit allen meine wichtigen Alben und dann brauch ich nurnoch einen Finger am Radio zu haben um weiter zu klicken.
Kein ablenken mehr durch CDs. :)

@ _-enniO-9o-_ :
Ich wünsch dir Natürlich das du bald wieder nen schönen GP fährst und es dir wieder gutgehen lässt.

Liebe Grüße Sascha

  • »_-enniO-9o-_« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Neunkirchen

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. September 2009, 12:38

danke =)
aber leider ist das nicht so einfach. werd wohl die nächste zeit erst MAL wieder mim bus/zug fahren... -.-

Mein Grande Punto: bald wieder zurück =)


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

29

Sonntag, 27. September 2009, 14:20

Mhh na das tut mir besonders Leid. =(

Da muss wohl der gute alte MP3 Player dran glauben und dann immer schön durchtreten.

Versuchs mit "humor" zu nehmen, man kanns ja LEIDER nicht ändern.

Trotzdem viel Glück noch für die Zukunft =)

LG Sascha

MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

30

Montag, 28. September 2009, 18:51

Hab eine Allgemeine Frage, ich wollte kein neues Thema aufmachen, deswegen werde ich deins benutzen :oops::
Ich hab gehört, dass man bei einem bestimmt Schaden, bei einem relativ neuem Auto, ein neues Auto von der Versicherung bekommt. Wie hoch muss denn der Schaden sein?


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

31

Montag, 28. September 2009, 19:53

@MasterAT:

Normalerweise, wenn ich jetz richtig informiert bin, bekommst du n neues Auto wenn es ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist. Ist aber von Versicherungsvertrag zu Versicherungsvertrag verschieden.

@_-enniO-9o-_:

Mein Beileid! Schade um deinen Grande! Hoffe die Abwicklung verlaeuft ohne Probleme!

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


dom85

Mitglied

  • »dom85« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 19.09.2009

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 29. September 2009, 22:52

Ich hatte MAL nen Totalschaden mit einem Auto, das war allerdings kein Neuwagen rest Wert war 4000€. Reparaturkosten wären um einiges teurer gewesen -> Wirtschaftlicher Totalschaden.
Hab die 4000€ ausgezahlt bekommen.
Mein Traum Auto: BMW S 1000 RR - 200 kg fahrfertig - 200 PS - Max Drezahl 14.000 - Race ABS - DTC - Link - Link

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport


Prisenbär

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. September 2009, 10:01

Hauptsache dir ist nichts passiert.

Glückauf
Tu was du willst, trage aber auch die Konsequenzen.

Mein Grande Punto: Diesel, BJ 2006


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. September 2009, 11:08

Hey,

tut mir echt leid um dein GP kann verstehen wie du dich fühlst mein haben se am samstag kaputt gefahren. sag MAL wenns den nich wieder aufbaust kannst da n paar bilder von rein stellen ich brauch vllt noch ein zum schlachten um mein wieder fit zu machen^^
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Shorty86

Punto-Fahrer

  • »Shorty86« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.08.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. September 2009, 11:18

Du bist ja Fies^^Direkt wieder ans eigene wohl denken....:) Schlimm genug das seiner Kaputt ist aber zum glück ist dabei niemand zu schaden gekommen... schade ums auto aber wie schon einige geschrieben haben, das kann man ersetzen ein leben oder co nicht....
No Music No Shorty :)

Mein Grande Punto: Am 20.08.2009 bekommen *FREU*


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 30. September 2009, 14:26

Wenn du irgendwann dir ein neues kaufst wird das dann auch wieder ein grande bzw. evo bzw. punto bzw. fiat?^^

oder kaufst du dir das was sich anbietet und vom preis her passt?
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


  • »_-enniO-9o-_« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Neunkirchen

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:07

hmm also n punto wär schon super. n abarth wär geil aber ich hab bei gebrauchtwagen geschaut... für das geld könnt ich mir nen gebrauchten z4 kaufen -.- aber naja... erstma sparen

hab bilder mit meinem handy gemacht. kann ich die auch iwie reinsetzten ohne dass ich die extra ändern muss (größe, zuschneiden, usw...)

Mein Grande Punto: bald wieder zurück =)


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:27

Bilder...

Sonst kannst du mir die Bilder per Mail schicken, ich kann sie dir verkleinern! ;-) Forumstandart ist 640x480 Pixel.
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:32

einfach auf www.imagebanana.com oder auf www.imageshack.us gehen und dort kannst du sie raufladen und gleichzeitig die größe auf 640x480 abändern :)

dann kannst du sie hier posten...
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


  • »_-enniO-9o-_« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Neunkirchen

  • Nachricht senden

40

Montag, 5. Oktober 2009, 21:33

lol ich hab jetzt kA ob das so richtig war. ich stell einfach den link rein^^

http://img5.imagebanana.com/view/hn3wm7lz/DSC00019.JPG

Mein Grande Punto: bald wieder zurück =)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!