Augustin-Group

RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 15. April 2008, 21:12

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

aha.. dann ist es wenigstens glaubwürdig wenn das so stimmt..
Grande punto Abarth in rosso rot...

Flo85

Mitgliedschaft beendet

42

Dienstag, 15. April 2008, 21:22

Warum sollte das denn nicht stimmen...

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 15. April 2008, 21:44

Gebe auch MAL kurz meinen Senf dazu.

Es waren im August bei Übergabe meiner "Tageszulassung" vom 28.03.07 dabei:

- Fussmatten (hatte mir vorher geschworen, die dem Verkäufer bei Übergabe unbedingt noch abzuschwatzen, lagen aber schon drin, auch gut :-D :-D :-D)

- Verbandskasten mit Warnweste und Warndreieck

- 1 Liter Öl

- Mäppchen für die Papiere

- und eine Flasche Sekt
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 16. April 2008, 08:46

Bei mir gabs auch den üblichen Kram dazu.

-Warndreieck
-Verbandkasten
-Warnweste
-Mäppchen für Papiere
-Schlüsseletui
-Fußmatten, wobei ich bei denen MAL sagen muss, dass ich nicht verstehe warum sich immer alle über die Fußmatten freuen, weil ich hab meine seit 1600km drin und die is im Bereich des Gaspedals schon fast durchgelatscht.

-007-

Mitgliedschaft beendet

45

Mittwoch, 16. April 2008, 18:16

halbvoller Tank
Wunschkennzeichen
Fussmatten
Warndreieck
Sanikasten
Mäppchen für den Fahrzeugschein
Schlüsseltasche
1. Inspektion kostenlos

Punto188

Punto-Schrauber

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 351

Aktivitätspunkte: 1 825

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Gaggenau

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 16. April 2008, 18:39

Stimmt, Mäppchen für Papiere und Wunschkennzeichen gab´s bei mir ja auch noch! :-D

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V mit 95 PS, Interscope Hifi-System, Parksensoren, Komfortpaket in Exotica Rot.


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 16. April 2008, 19:42

Wunschkennzeichen und Zulassung waren bei mir auch mit drin....

Vitamin

Punto-Fahrer

  • »Vitamin« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 28.09.2007

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. April 2008, 09:58

Hey Leute :PDT_hah:

also wenns hier so weiter geht, können wir den Themanamen auf " Welche Presente habt ihr von euerem Händler beim Kauf eines Wagens erhalten?" ändern und der thread gleich in die Umfragen verschieben :lol: ;-)
Gruß, Viktor

Mein Grande Punto: Verkauft!!!


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. April 2008, 11:12

Für eine Umfrage ist es zu spät, nachdem hier schon 48 Antworten drinstehen. Aber ich habe den Betreff abgeändert.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 17. April 2008, 11:17

Winterreifensatz auf Alu Felgen!
Wunschkennzeichen!
Schlüsselanhänger!
Täschen für alels Mögliche an Papierkram!
Halbvoller tank!^^
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D



Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 17. April 2008, 22:32

Hmm.. MAL überlegen, was ich bekommen hab...

Ahja mir fällts wieder ein:

  • Nen halben nervenzusammenbruch, weil die den brief vom auto verschlampt haben (2 wochen wartezeit, obwohl der GP seit mitte 2007 (!!!!) beim händler stand -.-)
  • ne Restreichweite von ca 10km
  • ne feuchten händedruck vom verkäufer
  • nen gebrochenen aussenspiegel
  • ne halb rausgemachte folie in der mittelkonsole
  • kratzer in der stoßstange
  • ne spezial-extra-schraube, die lose im kofferraum rumgerollt is
  • ein komisches vibriren ausm lenkrad


Ich hätt mir mehr erwartet, vor allem, weil mein dad schon länger kunde bei dem händler is... Aber was willste machen...
Ich fahr jetz schon seit fast 2 monaten ohne Warndreieck und Verbandskasten rum...

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


GR_Punto_Active

Punto-Schrauber

  • »GR_Punto_Active« ist männlich

Beiträge: 323

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 07.11.2007

Wohnort: Itzehoe

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

52

Freitag, 18. April 2008, 13:51

Zitat

Original von Funky-Joe
Hmm.. MAL überlegen, was ich bekommen hab...

Ahja mir fällts wieder ein:

  • Nen halben nervenzusammenbruch, weil die den brief vom auto verschlampt haben (2 wochen wartezeit, obwohl der GP seit mitte 2007 (!!!!) beim händler stand -.-)
  • ne Restreichweite von ca 10km
  • ne feuchten händedruck vom verkäufer
  • nen gebrochenen aussenspiegel
  • ne halb rausgemachte folie in der mittelkonsole
  • kratzer in der stoßstange
  • ne spezial-extra-schraube, die lose im kofferraum rumgerollt is
  • ein komisches vibriren ausm lenkrad


Ich hätt mir mehr erwartet,


Off Topic:

Was denn noch, nen Motor- und Getriebeschaden!? :-D
Sorry, musste MAL sein!

Ich verstehe aber nicht, daß die Leute, die nichts dazu bekommen haben, sich so einfach damit abfinden. Ich würde den Verkäufer, wenn es sein muß, an den Haaren zum NEUwagen ziehen und ihn fragen, was an diesem Bild nicht stimmt! :evil:
Relativitätstheorie:
Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB


klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

53

Freitag, 18. April 2008, 19:01

Naja, ich kaufe dort ja nur ein Auto.

Erwarten darf ich also nur ein Auto. Zumindest, wenn ich nichts anderes rausgehandelt habe...

Alles, was dann zusätzlich im Auto liegt oder vom Verkäufer übergeben wird ist Bonus.


Oder wie ist das bei Euch:

ihr verkauft z.B. was bei Ebay. Legt Ihr dann auch noch ein "gutsele" mit ins Paket weil der Käufer
bei Euch gekauft hat?



Ich weiß garnet, wie man soOo weltfremd sein kann.

Entweder ich hab die *sorry* Eier und handel es raus oder ich zieh wie ein verjagter Hund den Schwanz
ein und bekomme nichts.

So einfach ist das...

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


bp1979

Punto-Fan

  • »bp1979« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 08.01.2008

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

54

Freitag, 18. April 2008, 19:28

Zitat

Original von Funky-Joe

[*]ne spezial-extra-schraube, die lose im kofferraum rumgerollt is


Hey die Schraube hab ich auch bekommen :lol:
ansonsten halt das übliche:
-Warndreieck und Warnweste
-Sanikasten
-Flasche Prosecco
-Fussmatten
Vielleich liegt das auch einfach daran wieviel % Rabatt man vorher beim Autokauf ausgehandelt hat. Einer der über 20% ausgehandelt hat bekommt halt weniger als einer der den Listenpreis zahlt.

mfg bp1979

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, 40/40 Tieferlegung von Novitec, 7x18 OZ Ultraleggera und Rückleuchten von Italiatec


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

55

Freitag, 18. April 2008, 21:11

Hey,

die lose Schraube im Kofferraum hatte ich auch... :shock: :shock: :shock:

Weiss irgendjemand wo die hingehört???
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ms303« (18. April 2008, 21:12)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


GR_Punto_Active

Punto-Schrauber

  • »GR_Punto_Active« ist männlich

Beiträge: 323

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 07.11.2007

Wohnort: Itzehoe

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

56

Samstag, 19. April 2008, 07:57

Zitat

Original von klein_p
Naja, ich kaufe dort ja nur ein Auto.

Erwarten darf ich also nur ein Auto. Zumindest, wenn ich nichts anderes rausgehandelt habe...

Alles, was dann zusätzlich im Auto liegt oder vom Verkäufer übergeben wird ist Bonus.

Und das siehst Du falsch, beim Neuwagen gehört ein Warndreieck und ein Verbandkasten dazu.
Relativitätstheorie:
Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB


klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

57

Samstag, 19. April 2008, 10:06

Ob es dazugehört weiß ich nicht.
Ich habe es beim Kauf angesprochen (verlangt ist ein zu hartes Wort) und es lag drin.

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

58

Samstag, 19. April 2008, 11:34

Zitat

Original von GR_Punto_Active

Zitat

Original von klein_p
Naja, ich kaufe dort ja nur ein Auto.

Erwarten darf ich also nur ein Auto. Zumindest, wenn ich nichts anderes rausgehandelt habe...

Alles, was dann zusätzlich im Auto liegt oder vom Verkäufer übergeben wird ist Bonus.

Und das siehst Du falsch, beim Neuwagen gehört ein Warndreieck und ein Verbandkasten dazu.

Wie kommst du darauf?

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

59

Samstag, 19. April 2008, 17:11

Zitat

Original von bp1979

Vielleich liegt das auch einfach daran wieviel % Rabatt man vorher beim Autokauf ausgehandelt hat. Einer der über 20% ausgehandelt hat bekommt halt weniger als einer der den Listenpreis zahlt.

mfg bp1979


öhm... ne^^
keinen euro nachlass, und auch keine bonus-sachen wie warndreieck. jetz hab ich ne weile den sani-koffer von meinem alten golf drin (mind. haltbar bis 30.06.1996^^). Warndreick und Warnweste hab ich gar ned...
Gibt ja mittlerweile schon so ne "kombitasche" mit warndreieck und sani-koffer in einem. kostet aber 27 euro o.O

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


GR_Punto_Active

Punto-Schrauber

  • »GR_Punto_Active« ist männlich

Beiträge: 323

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 07.11.2007

Wohnort: Itzehoe

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 20. April 2008, 09:54

Zitat

Original von Joerg

Zitat

Original von GR_Punto_Active

Zitat

Original von klein_p
Naja, ich kaufe dort ja nur ein Auto.

Erwarten darf ich also nur ein Auto. Zumindest, wenn ich nichts anderes rausgehandelt habe...

Alles, was dann zusätzlich im Auto liegt oder vom Verkäufer übergeben wird ist Bonus.

Und das siehst Du falsch, beim Neuwagen gehört ein Warndreieck und ein Verbandkasten dazu.

Wie kommst du darauf?

Ich meine, daß es sogar gesetzlich beim Neuwagen vorgeschrieben ist! Bin aber nicht 100%-ig sicher.
Allerdings bricht sich der Händler auch keinen dabei ab, wenn er beim Neuwagen Verbandkasten und Warndreieck dazu legt. 8-)
Relativitätstheorie:
Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GR_Punto_Active« (20. April 2008, 09:56)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!