Italo-Welt

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Typisch, kaum ist MAL ein super Auto im deutschen Fernsehen was nicht aus D ist, wirds gleich platt gemacht!!! :evil:

Leute, die Frau hab ich also doch verpasst??? :cry:

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Christoph

Punto-Fahrer

  • »Christoph« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Papenburg

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:11

Bei youtube gibt es einen Beitrag aus dem schweizer Fernsehen. Da testet Christina Surer den Grande Punto Abarth. In doppelter Hinsicht sehenswert ;-)
Gruß aus Papenburg
Christoph

Mein Grande Punto: 1,4 (77 PS) 8V Dynamic - crossover schwarz - INOX schwarz-grau - Mittelarmlehne - für den Sommer: Autec N 655 Leichtmetallräder, für den Winter: Semperit Winter Grip - Italien-Flagge an den Türholmen - Punto Schriftzug-Gravur Seitenspiegel - Bj. 2008


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:18

Link???

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:23

Wenn man Schweizerdialekt versteht ist der Test sehenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=qNPLGlAOz74
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:26

Ich nehm gleich beides!!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:57

Mir hat bei Grip die olle aus dem Video gefallen, die mit dem kärcher das Auto sauber gemacht hat. :lol: Die hat das mit einer Innenraumreinigung verbunden. :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:09

Jaaaaaaa :lol:..die alte war echt der hammer. Am besten war wo sie den Hochdruckreiniger in den Kofferraum gehalten hat. :razz:

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:12

Na dann hab ich ja nix verpasst, da ich es verpasst hab :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:13

Ihr mit euren Frauen!!! :-D

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

DaJakY

Punto-Schrauber

  • »DaJakY« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 500

Dabei seit: 01.04.2008

Wohnort: Klein-Umstadt

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:28

Zitat

Original von GP2006
Wenn man Schweizerdialekt versteht ist der Test sehenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=qNPLGlAOz74

Danke dir GP2006 das Video war wirklich nice und ich hab sogar alles Verstanden obwohl ich Hesse bin :D

- Polizeikontrollen überstanden 7/??

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic / 5 Türer / 78 PS / Chemical Grau Metalic / Isotta Einstiegsleisten / Eibach Pro Kit 30/30 mm / 15Zoll Alus / NSW / Getönte Scheiben / Ragazzon ESD / Blaupunkt TP 700 DVB-T Navi / Bald 89PS TT Chiptuning / Tatoo Motorhaube Skorpion /



puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:33

Mit ein bisschen Dialektkenntnis versteht das jeder!! :-D

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

DaJakY

Punto-Schrauber

  • »DaJakY« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 500

Dabei seit: 01.04.2008

Wohnort: Klein-Umstadt

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:50

JaJa vernichte mir doch mein kleines Erfolgserlebniss gleich wieder :p

- Polizeikontrollen überstanden 7/??

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic / 5 Türer / 78 PS / Chemical Grau Metalic / Isotta Einstiegsleisten / Eibach Pro Kit 30/30 mm / 15Zoll Alus / NSW / Getönte Scheiben / Ragazzon ESD / Blaupunkt TP 700 DVB-T Navi / Bald 89PS TT Chiptuning / Tatoo Motorhaube Skorpion /


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:55

:-D :-D :-D, war nicht böse gemeint!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

GR_Punto_Active

Punto-Schrauber

  • »GR_Punto_Active« ist männlich

Beiträge: 323

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 07.11.2007

Wohnort: Itzehoe

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

34

Montag, 26. Januar 2009, 09:28

Zitat

Original von Stilo858
aber eigentlich will man doch wohl mehr Info über das Auto das gerade getestet wird sprich Schwachstellen , Stärken , Preise , Verbrauch Herstellerangabe und Verbrauch im Test.

Beim Preis kann ich Dir helfen: 18100 € (wurde im "Test" gesagt)! :-D
Relativitätstheorie:
Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

35

Montag, 26. Januar 2009, 09:46

Grüße,
puntostyling

Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

36

Montag, 26. Januar 2009, 09:56

http://de.youtube.com/watch?v=68ITvndJR6Q

Aber das mit dem Putzen ist nicht dabei.... Habe die Sendung leider gestern auch nicht gucken können =(
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


grande6033

Punto-Fan

  • »grande6033« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 05.04.2006

Wohnort: Büren, NRW

  • Nachricht senden

37

Montag, 26. Januar 2009, 12:02

Moin, Moin,

also dieser Test oder garkeiner ist fast dasselbe. :evil:
Keine Daten und die Tussie wurde in den Vordergrund gestellt.

Gruß
grande

Mein Grande Punto: Alfa Mito QV 170 PS Multiair


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

38

Montag, 26. Januar 2009, 12:22

Na wenn du sowas willst, dann schau dir halt AMS-TV auf Vox oder die Sendungen auf Sat1 oder Kabel1 an. Aber die sind alle gähnend angweilig-wen interessieren Zahlen und Fakten, gerade wenn es um emotionale Autos (was der 500er Abarth auf jeden Fall auch ist) geht :roll:

Ich fand den Beitrag auf jeden Fall recht unterhaltsam und ein paar ganz nette Aufnahmen waren auch dabei (und ich mein jetzt nicht nur die vom Playmate :lol:). Ich find generell, das Grip (das Konzept lehnt sich ja ein bißchen an Top Gear an-was für mich die absolut geilste Autosendung überhaupt ist) noch die beste Autosendung im deutschen TV ist, alles andere ist einfach nur gähnend langweilig.

Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (26. Januar 2009, 12:23)

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

39

Montag, 26. Januar 2009, 13:14

was will ich aber mit sendungen, wo nur die mädels im vordergrund stehen, aber kein wirklicher test vorhanden ist? die mischung machts und die ist bei grip nicht die beste, die sendung hat nur unterhaltungs-, aber keinen informations-charakter...

aber da muss ja jeder selber entscheiden was man braucht!
Grüße,
puntostyling

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

40

Montag, 26. Januar 2009, 13:49

Was habt ihr denn für Ansprüche an eine Sendung, die bei RTL II läuft?!

Wenn ihr was anständiges wollt, schaut DMotor und Fifth Gear auf DMAX!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!