Italo-Welt

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:50

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von grande89
hey joerg srry aber halt einfach die .... solche älteren leute wie du gehören heruasgezogen sag etz net warum stress mich bitte einfach net


aber sonst gehts dir noch gut oder???

auch wenn ich noch nicht zu den älteren gehöre, teile ich keinesfalls deine meinung...

würde aber gerne MAL wissen auf welchen grundwissen du diese aussage triffst?!?!
Grüße,
puntostyling

grande89

Punto-Schrauber

  • »grande89« ist männlich

Beiträge: 229

Aktivitätspunkte: 1 335

Dabei seit: 23.01.2008

Wohnort: Eckental bei nürnberg

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:51

und das ich drauße leren bzw. draus gelernt habe habe ich nie abgeschritten. und @joerg ich hoffe wir sehn uns MAL auf der rennstrecke hockenheim, sachsering ,euro speed way luasitz et. egal wo dann siehst ja das ich nichts unter kontrole habe das haben schon einige gemeint auch aus r6 cup etc. die haben alle dumm aus der wäsche geschaut. und ich weiß was jetzt kommt (warum ich dann net profesionell fahre) dafür habe ich nicht genügend zeit wegend geschäft. ich fahre eine blau gelbe R6 und habe eine rot schwarze kombi an viel glücl :-D

Mein Grande Punto: 1.9 multijet , novitec x-one,lsd´s,friedrich motorsport auspuffanlage ab tubo 68 mm miz 200 zeller, garret k42 ec3 lader, optimierte sofware 2,2 bar overboost ;-) ca 205 ps


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:59

Zitat

Original von grande89
naja deine sache und 1. es war nachts 2. war fast keine schwein unterwegs und 3. is da 50 und da wird immer ca 70 80 gefahren das weiß ich weil ich da täglich entlang fahre und ich bin da halt mit 102 ca durch das des übertrieben war weiß ich und ich würde auch sonst nicht auf die idee kommen des zu tun aber in so einer situation denkt man nur dran da schnell hinzukommen und man will ja da auch hinkommen deshalb passt man auch auf das nichts passiert. und wenn etz wieder so ein müll von dir kommen sollte oda du es vor hast bitte shut up man des is scheiße was du redest.
mfg michi


1. Nachts? Noch schlimmer. Da ist die Sicht stark eingeschränkt und man sieht andere Verkehrsteilnehmer und vor allem Fussgänger bzw. Radfahrer und andere Objekte noch VIEL später als am Tag

2. Du bist nicht mit 102 durch. Du bist mit ca. 110kmh (GPS) durch (die Polizei hat schon die 5% abgezogen). Das sind auf dem Tacho gut und gerne 115-120kmh....

3. Egal was los ist oder was auch immer passiert ist - es rechtfertigt nicht diese massive Überschreitung der Geschwindigkeit wie du es getan hast.

Du brauchst dich da auch nicht ungerecht behandelt fühlen sondern du solltest daraus eine Lehre ziehen und einsehen, dass das scheisse war und vor allem EXTREM fahrlässig von dir.

Wenn du einen Radfahrer zu spät gesehen hättest und dieser jetzt tot wäre, dann hättest du dein Leben lang Probleme damit.. du würdest deines Lebens nicht mehr froh werden....

Also Kopf einschalten und dann fahren. Und wenn man selber zu "aufgeregt" ist, dann lass jemanden anderen fahren oder bestell dir ein Taxi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper3dc« (18. Juni 2008, 18:00)

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:03

schön wie die in die ecke gedrängt ""beute versucht uns mit argumentationen zu bestechen welche mit dem thema nix zu tun haben :-)

junger mann ich würde dich bitten den kompletten thread dir auszudrucken und wenn du ein paar jahre älter und reifer bist und deine jugendliche auslebungsphase abgeschlossen hast diesen thread nochmal in die hand zu nehmen und durchzulesen.

du würdest dich für dein selbstüberzeugtes angeberisches und proletenhaftes auftreten richtig schämen. ich würde dir auch den tipp geben jetzt besser nix mehr zum thema rennstrecke usw. zu schreiben. ich glaube viele hier haben ihre erfahrungen bereits gesammelt - ich selbst bin am wochenende regelmäßig mit einem carrea 4 unterwegs und ich weiß wie verlockend 325 PS unterm Arsch sein können. Man muss sich da eben unter Kontrolle haben. Ich genieße beim fahren eher die Beschleunigung als die Geschwindigkeit.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:08

Zitat

Original von grande89
und das ich drauße leren bzw. draus gelernt habe habe ich nie abgeschritten. und @joerg ich hoffe wir sehn uns MAL auf der rennstrecke hockenheim, sachsering ,euro speed way luasitz et. egal wo dann siehst ja das ich nichts unter kontrole habe das haben schon einige gemeint auch aus r6 cup etc. die haben alle dumm aus der wäsche geschaut. und ich weiß was jetzt kommt (warum ich dann net profesionell fahre) dafür habe ich nicht genügend zeit wegend geschäft. ich fahre eine blau gelbe R6 und habe eine rot schwarze kombi an viel glücl :-D

Sorry, aber du bist echt ein absolut hoffnungsloser Fall und begreifst es einfach nicht.
Dich sollte man ganz schnell zu einer MPU schicken und so wie du dich hier aufführst, fällst du da garantiert mit Pauken und Trompeten durch und wirst (hoffentlich) einige Jahre zu Fuß gehen, damit du endlich MAL lernst was es heißt sich im öffentlichen Straßenverkehr angemessen zu bewegen und MAL von deinem Pseudorennfahrergequatsche runterkommst.

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:24

Zitat

Original von grande89
und das ich drauße leren bzw. draus gelernt habe habe ich nie abgeschritten. und @joerg ich hoffe wir sehn uns MAL auf der rennstrecke hockenheim, sachsering ,euro speed way luasitz et. egal wo dann siehst ja das ich nichts unter kontrole habe das haben schon einige gemeint auch aus r6 cup etc. die haben alle dumm aus der wäsche geschaut. und ich weiß was jetzt kommt (warum ich dann net profesionell fahre) dafür habe ich nicht genügend zeit wegend geschäft. ich fahre eine blau gelbe R6 und habe eine rot schwarze kombi an viel glücl :-D


Dein fahrerisches "KÖNNEN" hilft dir aber auch nicht weiter, physikalische Gestze außer Kraft zu setzten. Bei 150 Sachen hat sich dein Bremsweg gegenüber 100km/h schon fast verdoppelt, wenn nicht noch mehr. Und da hilft dir keine "Renn"-erfahrung weiter, oder kannst du übers Hindernis drüber springen. Und platz zum ausweichen ist auch nicht immer. Ist wahrscheinlich erstmal besser, das deine Fleppen weg sind, und du über deine Fahrgewohnheiten nachdenkst. Soll auch nicht böse gemeint sein, aber die Leute die in deinem Thread schreiben, versuchen dir eigentlich etwas klar zu machen, und nicht um dich zu bestrafen. :roll:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


NozzY

Mitgliedschaft beendet

87

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:30

Hi Grande89,
So wie du dich hier gibts und verhälst, scheint es dir kein bisschen leit zu tuen.
Außerdem kann ich deine ganze Geschichte nicht so ganz glauben, SORRY.
Klar, wenn ich erfahre das ein Familien mitglied/ guter Freund einen Schweren Unfall hatte versuche ich Schnellst möglich zu ihm zu kommen; bzw. ins Krankenhaus zu fahren.

ABER:

- Ist dir Schonmal bei Nacht ein Tier auf die Straße glaufen? Da bringt dir auch all deine Rennstreckenerfahreung nichts.


- Welche Polizei Lasert nachts in einem Waldstück?

Fühl dich bitte nicht von allen hier vor den Kopf gestoßen aber wasnerwartest du?

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:50

Ich würde sagen, wir schalten jetzt alle MAL einen Gang runter.

@ grande89

Was für Reaktionen hattest du erwartet? Wer schon zugibt, über 50km/h zu schnell gewesen zu sein und auch noch erwischt wurde, bekommt einfach keinen Beifall.

Und bitte lass deinen Ärger nicht an andere User aus. Deine Äußerungen gegen Jörg und andere Mitglieder sind sehr unreif und unsachlich.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Roxy

Punto-Fahrer

  • »Roxy« ist weiblich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 02.04.2008

Wohnort: Flörsbachtal-Lohrhaupten

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:36

Zitat

Original von grande89


so etz MAL an dich Roxy : wenn du meinst dich über meine erkärungs versuche lustig zu machen ne bist bei mir an der faöschen adresse was würdest du machen wenn du einen anruf bekommst das jemand einen unfall hatte den du sehr sehr gerne hast hmm ohne scheiß.




Und sehr gerne an dich zurück, grande89:

Inwiefern habe ich mich über deine Erklärungsversuche, die bis dahin noch überhaupt nicht stattfanden, lustig gemacht?
Ich versuchte lediglich im Vorfeld einige Möglichkeiten auszuschließen, was denn dein "wichtiger" Grund für dein Fehlverhalten hätte sein können.
Mit deiner Aussage erklärst du es nicht wirklich gut, sondern verschärfst es nur nochmehr, zudem muss ich sagen, dass die Aussage

Zitat

so ein scheiß gelabber kannst stecken lassen
wohl eher auf dich zutrifft, als auf das, was ich hier schrieb.


Deine Frage möchte ich selbstverständlich auch gerne beantworten:

Ich wäre ganz sicher nicht Hals über Kopf in mein Auto gesprungen und wäre ohne Nachzudenken durch die Gegend gebraust, dafür denke ich dann doch zu sehr an die, die noch an mir dran "hängen", an die Leute, die ich meine Familie nenne.
Was hilft es denn der Person, die man so sehr gerne hat, wenn man selbst evtl. garnicht mehr ankommt, weil man vor lauter übertriebener Eile einen Unfall hatte (apropo, die Person, die dir so wichtig ist hatte einen Unfall....) oder eben, in deinem Fall, die so sehr wichtige Zeit verschwendet hat, weil man es zu eilig hatte?


P.S.-nur so am Rande-
Kaufe dir doch bitte bei Gelegenheit einmal ein Wörterbuch oder eine Rechtschreibprüfung für deinen PC, das hilft sicherlich deine Postings leserlicher zu gestalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roxy« (18. Juni 2008, 20:40)

Mein Grande Punto: Sportiva Sport T-Jet, 5 Türer


grande89

Punto-Schrauber

  • »grande89« ist männlich

Beiträge: 229

Aktivitätspunkte: 1 335

Dabei seit: 23.01.2008

Wohnort: Eckental bei nürnberg

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 19. Juni 2008, 08:06

@NozzY:
wer redet den hier von waldstück??? des war in der stadt ok.

und naja was soll ich erwarten ich habe schon erwartet das hier ein par leute sagen naja selbst schuld was auch stimmt muss ich natürlich sagen, aber das man dan einen gleich so angreift is nicht gerechtfertig sorry aber so denk ich halt. und deswegen von unreife zu sprechen is denk ich au scheiße . ich habe in diesen moment daran gedacht und nicht auf die geschwindigkeits begrenzung und natürlich tuts mir leid weil einem halt des erst danach kommt was passiert ist is schon klar . aber trotzdem bracuht man dau nicht so krass auf einen losgehen halt. eins könnt ihr mir glauben draus gelernt habe ich. des weiß ich . aber naja was soll ich sagen vll waren ein par komentare etwas übertrieben (dafür entrschuldigung) aber das mich da joerg so krass angreift wie von du dürftest gar keinen schein besitzen und bla is au net ok. und ihr tut alle so als würde ich des jeden tag machen ich betone hier nochmals es war mein erstes MAL wo ich gelasert würde und wo ich so krass gefharen bin natürlich fahr ich in der stadt au so 60 rum aber naja. so krass tu ich sowas eig. net weil des natürlich sau gefährlich ist des mekrt man aber immer erst hinterher und naja eins weiß ich tuen werden ich es sicher nicht mehr.

mfg michi

Mein Grande Punto: 1.9 multijet , novitec x-one,lsd´s,friedrich motorsport auspuffanlage ab tubo 68 mm miz 200 zeller, garret k42 ec3 lader, optimierte sofware 2,2 bar overboost ;-) ca 205 ps



Italo

Punto-Schrauber

  • »Italo« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 19. Juni 2008, 08:42

Sorry, ich hab mir nur die 1. und letzte Seite durchgelesen, denke das reicht auch.

Wie kann es angehen, (sehe ich immer wieder) dass Leute in der Stadt MAL so eben mit über 90 Kmh ( wurde hier ja öffentlich zugegeben) durch die Gegend Rasen ?

Ich verstehe es nicht, solche Leute sitzen später im Gerichtssaal und Heulen weil sie der Mutter des Kindes, das sie Totgefahren haben nicht in die Augen sehen können.

Ich hab nicht drüber nachgedacht bringt der Mutter ihr Kind nicht zurück !!!

Schaltet doch MAL euer Hirn ein. Selbst in Industriegebieten, wo alles schön einsichtig ist, wo man ja locker 100 fahren kann, selbst da laufen Kinder herum weil manche Eltern dort Firmen haben, (Werkstadt, Lager etc.) oder sogar wohnen.

Glaubt mir, wenn ich einen Raser sehe, der ein Kind umfährt oder mein Kind von einem Raser erwischt wird, Gott bewahre, es würde für den Typen keine Verhandlung mehr geben, die Könnten mich gleich einsperren.

Denkt MAL daran (nicht persönlich gemeint, generell an alle Raser), was ihr mit eurem Rasen anrichtet, denkt an eure Familien, wenn die Polizei bei euren Müttern vor der Tür steht und die ihr sagen, wir mussten die Teile ihres Sohnes oder ihrer Töchter aus einem Sattelschlepper kratzen (ist meinem Großonkel mit nem Motorrad passiert) oder an die Familien, die Ihr damit zerstören könnt.

Tut euch und anderen den Gefallen, bitte !

Selbst wenn ein Notfall eintritt, Unfall eines wichtigen Menschen etc, glaubt mir, der Rettungswagen ist schneller da ! Bei anderen Situationen, jemand ist in Gefahr etc. 110 anrufen und die sind auch schneller da.

Es gibt keine Ausrede für das Rasen, und wenn ja, muss diese im Extremfall auch die oben genannte Mutter oder eure eigene Mutter verstehen.

Sorry für den Roman.
Forza Italia !!!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Psychedelic Blau Met. 7,5x18 Team Dynamics Monza R, H&R 35mm, Chrom-LED-Rückleuchten, JVC-Crunch-Hyfonics Anlage, Remus Powersound ESD 142x72


Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 19. Juni 2008, 08:48

@Italo...

Er hatte einen Grund dafür, ist vielleicht nicht ganz akzeptabel aber es macht es verständlicher. Hättest du dir zumindest seine Komentare durch gelesen wüsstest du auch was los ist.



@all

Ist doch gut jetzt bringt doch nichts weiter auf ihm rum zu hacken! Er weiß das er was falsch gemacht hat und besser wissen wird ers nicht nach noch 100mal sagen.

Er hat nen Fehler gemacht, kanns nicht ändern und er ist genug gestraft mit der Polizeilichen Strafe. Es ist zum Glück niemanden etwas passiert und wenn er daraus gelernt hat und nie wieder macht dann ist doch alles im Lot!


In diesem Sinne

Peer-SP
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:04

Zitat

Original von Peer-SP

@all

Ist doch gut jetzt bringt doch nichts weiter auf ihm rum zu hacken! Er weiß das er was falsch gemacht hat und besser wissen wird ers nicht nach noch 100mal sagen.

Er hat nen Fehler gemacht, kanns nicht ändern und er ist genug gestraft mit der Polizeilichen Strafe. Es ist zum Glück niemanden etwas passiert und wenn er daraus gelernt hat und nie wieder macht dann ist doch alles im Lot!


In diesem Sinne

Peer-SP


Sicher bringts nichts auf dem threadersteller "rumzuhacken". NUR, das ganze "Rumgehacke" hätte er sich auch sparen können, wenn er den (zumindest in meinen Augen) absolut blödsinnigen Thread gar nicht erst aufgemacht hätte. :roll:

Manchmal frage ich mich echt was die Leute sich beim Öffnen derartiger Threads denken bzw. erwarten??? das Nächste MAL kommt einer daher und eröffnet einen Thread mit dem Titel: "Bank überfallen; Sch... von der Polizei erwischt worden..." :roll: ;-)

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:36

Zitat

Original von Peer-SP
@Italo...

Er hatte einen Grund dafür, ist vielleicht nicht ganz akzeptabel aber es macht es verständlicher. Hättest du dir zumindest seine Komentare durch gelesen wüsstest du auch was los ist.

In diesem Sinne

Peer-SP


das ist es ja, der grund ist nicht akzeptabel!!! darum hacken ja auch alle hier so auf ihm herum....

ich würde behaupten, das es keinen einzigen grund gibt, der rechtfertigt mit 110 durch die innenstadt zu heizen.....
Grüße,
puntostyling

Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:47

wow, also ich hab mir jetzt alles MAL durchgelesen und muss irgendwie erst MAL ordentlich Luft holen.. hier gehts ja absolut zur Sache... beim durchlesen gings mir so:
als erstes dachte, was ein Idiot, prahlt mit so viel überschrittener Geschwindigkeit... dann dachte ich mir : Moment hier herrscht ein Missverständnis: er hat sich falsch ausgedrückt, so dass es so rüberkam als sei er stolz drauf, in Wirklichkeit aber überreagiert und in jugendlichem Leichtsinn gehandelt hätte ( ich persönlich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe wie ich in so einem Fall reagieren würde, ruhig bleiben könnte ich bestimmt nicht, ich muss zugeben ich würde auch etwas zügiger fahren und wenn er sagt es sei übersichtlich genug? manche Geschwindigkeitsbegrenzungen sind echt fürn ars... aber gut ich kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht und möchte mich daher auch nicht näher dazu äußern...) diese Meinung habe ich dann aber wieder umgeworfen als ich die Posts gegen Jörg und die darauf folgenden bezüglich Rennstrecke und Motorrad gelesen habe...Ich selbst fahre auch Motorrad und kenne den Geschwindigkeitsrausch aber das hat mit dem Thema nichts zu tun! mensch junge ich kanns nur sagen, wie alle andern zuvor auch: Rennstrecke ist was ganz anderes als INNENSTADT!
seit mir neulich mit 40 Sachen ein Kind ins auto gesprungen ist fahr ich vorschriftsmäßig,,, es war 50 und ich nehm an wenn ich tatsächlich 50 gefahren wäre oder auch 60 oder 70 wie es gut auch MAL vorkam, hätte das Kind womöglich einen größeren schaden davongetragen wenn ich es nicht sogar überfahren hätte!
Du musst dir das MAL vor Augen führen! alles schön und gut mit geliebten Personen etc, ich sag ja ich kanns nicht sagen wie ich reagieren würde, war noch nie der Fall... aber sowas dann hier einzustellen ist echt hirnverbrannt.. sowas passiert und die Konsequenzen muss man tragen, aber dann prahlt man nicht in einem Forum damit...
oder man muss halt damit umgehen können entsprechende Gegenmeinungen zu hören und dann nicht unverschämt werden...
ich denke keiner von uns kann die Situation beurteilen, weil keiner von uns die örtlichen Gegebenheiten kennt.. die Tatsache dass 52km/h zu viel sind, ist völlig klar... Ich glaube es geht hier auch nicht MAL darum, was er gemacht hat, sondern wie er es publiziert hat... und dass wegen sowas dann immer Streitereien entstehen müssen finde ich ebenfalls völlig unnötig...
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:10

iich geb zu bin ausserhalb auch schon meine 170gefahren, aber des war ein Sprint auf 170km/h auf ner geraden Straße, und danach hab ich ihn wieder runtergebracht

aber in ner Oratschaft sin die 50 Pflicht, man kann nie wissen was einem auf die straße rennen kann. es muss net MAL ein Kind sein, was isch mit nem Hund???? wnn der dir bei der geschwindigkeit vors Auto rennt. und des Auto net verhebst. dan gehts in ein anderes auto oder sonst wo.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:26

Also nochmal für alle Raser zum allg. Verständnis und Auffrischung aktuellen Wissens *gg*

Innerhalb geschlossener Ortschaften:
max. 50km/h

Außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraßen):
max. 100km/h

Autobahn:
mind. 60km/h und ab 130km/h kann eine Teilschuld zugeführt werden.


Ausnahmen werden in jedem Fall durch deutliche und kenntliche Anbringung von Strassenschildern am rechten Fahrbahnrand und manchmal zusätzlich sogar auf der Fahrbahn kenntlich gemacht.

Ach und wenn wir grade dabei sind noch ein persönlicher Wunsch von mir ;-) bitte blinkt doch im Kreisel rechtzeitig bevor ihr rausfahrt damit ich nicht jedesmal bremsen muss wenns völlig unnötig ist *gg* - Dankeschön!
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:29

Zitat

Original von scub
Ach und wenn wir grade dabei sind noch ein persönlicher Wunsch von mir ;-) bitte blinkt doch im Kreisel rechtzeitig bevor ihr rausfahrt damit ich nicht jedesmal bremsen muss wenns völlig unnötig ist *gg* - Dankeschön!


nenene nix da... was gehts dich bitteschön an wo ich hin will?? :lol: :razz:
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:35

okay gut eine ausnahme... wenn diese strasse ausnahmlos nur zu einem gebäude führt in welchem sich ein "saunaclub mit hotelbetrieb" befindet dann darfst du schnell (aber nicht zu schnell *gg*), leise und heimlich ohne zu blinken rausfahren. In allen anderen Fällen würdest du mir einen großen Gefallen tun extra nur für mich alleine deinen Blinker im richtigen Zeitpunkt zu aktivieren :-) glaub mir ich mache das ständig und man gewöhnt sich irgendwann dran und es tut auch nur beim ersten MAL ein bißchen weh... danach ist es wunderschön :-) *lach*
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:44

Zitat

Original von scub
glaub mir ich mache das ständig und man gewöhnt sich irgendwann dran und es tut auch nur beim ersten MAL ein bißchen weh... danach ist es wunderschön :-) *lach*


:lol: :lol: :lol: ja ne is klar ^^
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!