Augustin-Group

BadAssChick

Mitglied

  • »BadAssChick« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 17.09.2008

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. September 2008, 13:48

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dann will ich auch MAL, auch wenn ich noch ganz frisch bin:

-meine Nagetiere (Farbmäuse und Rennmäuse)
-unsere Hunde (2 Schäfermischlinge)
-hobbymäßig und furchtbar amateurhaft fotographieren und kochen
-meinen Punto waschen und pflegen
-Schatzi sein Alpina waschen und pflegen :-D
-schreiben
-lesen
-mich mit meinen Damen treffen

also nichtsaußergewöhnliches!

Mein Grande Punto: ein Knuffelpuffel-Diesel namens Augustin-Luigi! oder auch ein Dynamic 1.3 Multijet mit 66 kw, Nebelscheinwerfern und nem DVD-Radio!


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. September 2008, 14:41

- meine Freundin

- American Football (2. BL, Troisdorf Jets)

- meine Schlangen (@BadAssChick die verstehen sich bestimmt gut mit deinen Mäusen :) )

- Eishockey (Kölner Haie)

- Fußball (1. FC Köln)

- mein GP natürlich ^^

@Seekarnickel unsere Modelleisenbahn ist in Größe HO :)

und was sonst noch so ansteht ....
Grüße,
puntostyling

Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

23

Mittwoch, 17. September 2008, 15:36

Zitat

Original von puntostyling
- meine Freundin

- American Football (2. BL, Troisdorf Jets)

- meine Schlangen (@BadAssChick die verstehen sich bestimmt gut mit deinen Mäusen :) )

- Eishockey (Kölner Haie)

- Fußball (1. FC Köln)

- mein GP natürlich ^^

@Seekarnickel unsere Modelleisenbahn ist in Größe HO :)

und was sonst noch so ansteht ....


hm ok wenn ich platz hätte würde ich mir die auch kaufen, aber da ich kein platz habe muss die Spur N reichen.. ;-)

punto_mouse

Mitgliedschaft beendet

24

Sonntag, 21. September 2008, 17:13

soooo dann will ich auch mal...

- meine Haustierchen, die Rennmäuse (@BadAssChick sowas hab ich auch)
- Fotografieren, vor allem Landschaften und Tiere
- meine Homepage (z.Z. keine Zeit)
- Musik hören ohne Ende...außer Volksmusik
- meinen Schatz
- hoffentlich meinen Wunschauto
- meine Orchideen
- und kochen

so das wars....

BadAssChick

Mitglied

  • »BadAssChick« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 17.09.2008

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

25

Montag, 22. September 2008, 14:35

@ punto-mouse

Mädchen halt, wa? 8-)

Mein Grande Punto: ein Knuffelpuffel-Diesel namens Augustin-Luigi! oder auch ein Dynamic 1.3 Multijet mit 66 kw, Nebelscheinwerfern und nem DVD-Radio!


Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

26

Montag, 22. September 2008, 15:05

dann fehlt aber noch Putzen ;-)

BadAssChick

Mitglied

  • »BadAssChick« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 17.09.2008

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

27

Montag, 22. September 2008, 16:20

Zitat

Original von Seekarnickel
dann fehlt aber noch Putzen ;-)


:PDT_nzd: Und Radfahren ;)

Mein Grande Punto: ein Knuffelpuffel-Diesel namens Augustin-Luigi! oder auch ein Dynamic 1.3 Multijet mit 66 kw, Nebelscheinwerfern und nem DVD-Radio!


Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

28

Montag, 22. September 2008, 16:22

ja ok aber nur weil der Mann der Frau das Auto nicht gibt, das Thema kennen wir ja grins..

BadAssChick

Mitglied

  • »BadAssChick« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 17.09.2008

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

29

Montag, 22. September 2008, 16:27

Seekarnickel ist nen Scheeeerzkeks! :roll: Männer halt ;)

Jetzt aber wieder zurück zum Thema, muss sowieso noch ne Runde radeln, hihi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadAssChick« (22. September 2008, 16:28)

Mein Grande Punto: ein Knuffelpuffel-Diesel namens Augustin-Luigi! oder auch ein Dynamic 1.3 Multijet mit 66 kw, Nebelscheinwerfern und nem DVD-Radio!


SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

30

Montag, 22. September 2008, 16:45

hmm meine:

böse gucken und schnell fahren :D pc, technik, autos, motorräder, arbeiten usw usw usw... ;)
»SchlauchKing« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt21.jpg
  • Foto010723.jpg
  • Bild0481.jpg
  • Foto00352.jpg


punto_mouse

Mitgliedschaft beendet

31

Montag, 22. September 2008, 19:25

@BadAssChick
da geb ich recht... wieviele renner hast du?

aja frauen putzen halt MAL gern, aber wie siehts bei männern aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punto_mouse« (22. September 2008, 19:26)


Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

32

Montag, 22. September 2008, 19:42

ok will MAL die letzte Antwort dazu abgeben, sonst müssten wir ein neues Thema aufmachen grins.
Also ich muss halt Putzen da ich keine Freundin habe und meine Katze na ja die hat ihr eigenen Kopf.

rogerluft

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 22.09.2008

  • Nachricht senden

33

Montag, 22. September 2008, 21:35

RE: Hobby´s der User der grande-punto.de-Community

hallo ael668,
tolle aufnahmen mit einer guten digi-kamera.
hatte früher auch das hobby mit dem aquarium. aber nur probleme mit algen.
nun ist mein hobby ein gartenteich ohne fische und nur mit pflanzen anzulegen.
ist aber leider schief gegangen. der teich ist da und "hunderte" von goldfischen haben sich im gewässer breit gemacht.
mfg
rüdiger

BadAssChick

Mitglied

  • »BadAssChick« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 17.09.2008

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 23. September 2008, 06:44

@ punto_mouse

Ich hab zwei Renner-Männer in einem 100er Aqua mit Aufbau, habe aber auch noch Farbmäuse (im Rentneralter, beide über 2 1/2 Jahre alt), und du?

@ punto_mouse und seekarnickel:

Ich putz eigentlich nicht wirklich gerne, muss aber oft, da meine Renner ebenfalls ihren eigenen Kopf haben und mir gerne meinen guten Laminat mit Einstreu eindecken, Mistkerle die :)

Mein Grande Punto: ein Knuffelpuffel-Diesel namens Augustin-Luigi! oder auch ein Dynamic 1.3 Multijet mit 66 kw, Nebelscheinwerfern und nem DVD-Radio!


arno nüm

Mitglied

  • »arno nüm« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 30.10.2008

Wohnort: MA

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:54

Zitat

Original von B-Flash-D
Hi zusammen,

Also meine Hobbies sind:

- zum Eishockey gehen 8-) (Adler Mannheim)
- Fußball und Eishockey spielen
- Feuerwehr
- und PCs, was ich mir endgültig auch zum Beruf gemacht habe, hier MAL ein Bild meines Arbeitsplatzes: :razz:




Haha - ich weiss wo du sitzt.
»arno nüm« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto.jpg
ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:14

Ich will auch!!!

Also...

am liebsten spiele ich Fußball, ich geh schwimmen,kommt auch MAL vor dass ich stundenlang sinnlos durch die gegend jogge, mach verschiede Städtemarathons mit in der Umgebung und dann kommt noch das übliche eben dazu wie da wären PC, Musik, Filme etc...

Mein GP hab ich aus folgendem Grund nicht erwähnt:

ES IST NICHT MEIN HOBBY, SONDERN MEINE LEIDENSCHAFT!!!

Peppiiii

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


punto_mouse

Mitgliedschaft beendet

37

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:59

@BadAssChick
... es geht, ich habe Rennerdamen und sie schlafen nur. Machen kaum Dreck. Gott sei dank, da brauch ich ni so viel sauber machen. :lol:

Aber wir haben in der ganzen Wohnung dunklen Laminat, der Mist ist jeden Tag sieht man irgendwelche Krümel. *grrrr* :-(

Maxxenergy

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 30.10.2008

  • Nachricht senden

38

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:55

okay ich auch

Modellflug, leider gehen in den GP keine großen Flieger rein *meinen Astrakombi etwas nachtrauer :cry:

meine 2 Aquarien

Und endlos am PC zoggen, zum Missfallen meiner Frau :lol:

sowie Nordicwalken
Gruß Peter

-->Fiat Grande Punto 3-Türer Racing

Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

39

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:03

ja ja....und bei mir ist singen meine Leidenschaft.

Kostprobe erwünscht? :-)

http://musicstar.sf.tv/map/?vorname=orazio&wohnort=

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

40

Sonntag, 2. November 2008, 18:00

zu meinen hobbys, zum einen natürlich leidenschaftlicher schrauber, gehe viel joggen, um mich auch körperlich sehr fit zu halten und gelegentlich etwas tischtennis spielen, aber nicht mehr vereinsmäßig.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!