Augustin-Group

12345

Mitgliedschaft beendet

21

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:31

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Anbei ein Link zum KSTA, der die Heftigkeit des Unfalls noch mehr verdeutlicht......Da hat Patrick wirklich ein riesen Glück gehabt!!!!

http://www.ksta.de/chorweiler/autounfall…6,24651346.html

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:35

oh mann.....krass 8|

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:38

Gute Besserung.
Hammer wie "stabil" der GP da am wichtigen Bereich trotzdem noch ist.
Man liest das immer wieder, dass Autos mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum fahren, frage mich dann echt wie sowas passieren kann.
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patrick93 (18.10.2013)

Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:54

Bekommen immer einen schauer über den rücken wenn ich die Bilder sehe und nachdenke.
& dann kennt man diese Person auch noch.
Echt mies sowas. Wollen wir mal das beste für ihn hoffen !

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patrick93 (18.10.2013)

Perla_Nera

Punto-Profi

  • »Perla_Nera« ist männlich

Beiträge: 364

Aktivitätspunkte: 2 200

Dabei seit: 01.10.2009

Wohnort: Sicilia/Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:28

Er hatte in diesem moment alle schutzengel auf dieser erde bei sich. Gute Besserung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Gruß

Giuseppe

Mein Grande Punto: 1,9 M-jet 8v Sport| Bj 2006|Subwoofer von Fiat|2 zonen klima|Sportsitze Fiat|Getönte Scheiben FIAT|Seitenschweller FIAT|Heck Spoiler FIAT|Devil Eyes| Böser Blick


hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:09

Gute besserung auf jeden Fall :O
Der Wagen sieht echt mega heftig aus! Da hatte er aber mal richtig glück gehabt, dass er nicht lebensgefärhlich verletzt ist, schon heftig...
Vom Finanziellen schaden mal ganz abgesehen steht derzeit gar nicht zur debatte, Hauptsache Ihm wird es bald wieder hoffentlich gut gehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patrick93 (18.10.2013)

Solidus

Punto-Fan

  • »Solidus« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 07.08.2011

Wohnort: Köln

K
-
* * * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:35

uiuiui ,da haben die Schutzengel mal ganze arbeit geleistet.

Meinerseits die besten Genesungswünsche,egal ob vom Forum oder nicht.
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können."(Enzo Ferrari)

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo essesse,schwarz-metalic, Kit Estetico rot, d.h. Noch original


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patrick93 (18.10.2013)

  • »LightningStorm« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.04.2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz - MYK

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:53

ich kann aus eigener erfahrung sagen das fiat verdammt stabile autos baut!!

alles alles gute und schnelle genesung

Mein Punto Evo: Punto EVO


MWPunto

Punto-Fan

  • »MWPunto« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 04.03.2012

Wohnort: Koblenz

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

29

Freitag, 18. Oktober 2013, 01:05

Auch ich bin echt geschockt von den Bildern! Patrick, du schaffst das!!! Wir glauben hier alle an dich!
My GP => 1.4 Sport //// 95PS //// Rosso Maranello //// 3T //// getönte Scheiben //// 2006 //// dunkle Scheinwerfer

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patrick93 (18.10.2013)

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

30

Freitag, 18. Oktober 2013, 06:12

Wenn Fiat auch stabile und sichere Autos baut, ist es nicht selbstverständlich, daß man solch einen Unfall überlebt. Da hat der Fahrer wirklich mächtig Glück gehabt.
Gruß, cings

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (18. Oktober 2013, 06:19)

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm



Perla_Nera

Punto-Profi

  • »Perla_Nera« ist männlich

Beiträge: 364

Aktivitätspunkte: 2 200

Dabei seit: 01.10.2009

Wohnort: Sicilia/Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

31

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:14

Wenn man sich die bilder richtig anguckt sieht man das die airbags an der a säule garnicht rausgekommen sind ist komisch bei so einem unfall.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Gruß

Giuseppe

Mein Grande Punto: 1,9 M-jet 8v Sport| Bj 2006|Subwoofer von Fiat|2 zonen klima|Sportsitze Fiat|Getönte Scheiben FIAT|Seitenschweller FIAT|Heck Spoiler FIAT|Devil Eyes| Böser Blick


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

32

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:26

also lag meine vermutung richtig. auch wenn er es nicht gewesen wäre, wünsche ich gute besserung und das er wieder vollkommen auf die beine kommt!!
er hat hier mehr als nur einen schutzengel gehabt, wenn man das auto so auf den bildern sieht.

meine freundin hatte mit ihrem grande auch einen unfall, zwar bei weitem nicht so schlimm wie hier, aber das auto war trotzdem totalschaden weil es den motor ein ganzen stück nach hinten gedrückt hat.
ausser ein schleudertrauma ist meiner freundin nix passiert, es hat schon einen grund warum der grande punto 5 sterne im crashtest bekommen hat. in der hinsicht schützt er den fahrer wirklich gut.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patrick93 (18.10.2013)

12345

Mitgliedschaft beendet

33

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:32


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

34

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:42

"Nur" schwere Prellungen...
Sehr viel Glück gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Phantomias

Mitglied

  • »Phantomias« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 17.07.2012

Wohnort: Neuwied

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

35

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:27

Auch von mir gute Besserung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

36

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:44

Hallo Grande Punto Gemeinde

Ja ich The1993Player war es!
Am Mittwochabend ist der Unfall passiert.

Zu meiner Person:
Mir ist beim Unfall nichts schlimmeres passiert, außer eine Platzwunde am Kopf und paar Schrammen und einer schweren Gehirnerschütterung.
Ich kann laufen und und habe keinen einzigen Knochen gebrochen oder innere verletzungen davon getragen.

Zum Auto:
Der Wagen ist nur noch Schrott!
Der Motor ist auf die andere Seite/links der Straße aufs Feld geschleudert worden, wie er dort hinkam habe ich keine Ahnung denn die Bäume/Allee waren rechts von der Straße!
Airbags wenn ich mich erinnern kann sind alle aufgegangen! Also auch die Seitenairbags.
Weitere Details zum Unfallhergang gebe ich nicht Preis! > (Polizei/Versicherung usw.)
Ich kann mich selber nur an sehr wenig erinnern!

Ich kann nur den 2 Frauen danken die mir halfen und Gott das ich noch lebe!
Mit einem anderem Fahrzeug wäre ich woll tot. Sprich vor Baujahr 2000.

Ich werde mich hier noch einbringen und nicht verloren gehen im Forum!
Da ich bei Fiat arbeite, wird woll mein nächstes Auto wieder ein Fiat oder ein Fahrzeug aus dem Kozern werden.(Alfa Romeo usw.)

Danke für eure Glückwünsche und Worte!

The1993Player
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

IgorGlock (18.10.2013), bvbsoccer (18.10.2013)

konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

37

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:21

Gottseidank,

gute Besserung. Wir freuen uns alle, das dies so glimpflich abgelaufen ist. ;)

Und danke das Du den Beweis geliefert hast, aus Unfalltechnischer Sicht, das richtige Auto gewählt zu haben. :thumbsup:

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patrick93 (18.10.2013)

franky75

Punto-Fan

  • »franky75« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 20.04.2011

Wohnort: Übach Palenberg

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

38

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:33

da sind wir aber alle froh das zu hören....

;) ;)

Gute Besserung noch mal

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 JTD


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patrick93 (18.10.2013)

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 595

Aktivitätspunkte: 33 565

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

39

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:42

Sehr gute Nachrichten, schön zu hören das es so glimpflich ausgegangen ist. Sollte mir dein Schutzengel mal begegnen, dann werde ich ihn fest drücken :thumbsup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

franky75 (18.10.2013)

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

40

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:52

Dann mal auch von mir gute Besserung, Das Blech kann man immer ersetzten nur die Gesundheit nicht ;)

Lg Bino
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patrick93 (18.10.2013)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!