Italo-Welt
  • »Puntoserati-Anhänger« ist männlich

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 04.08.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 7. August 2008, 11:22

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also der Orazio hat Recht, alle können wir nicht zufrieden stellen. Darum würde ich vorschlagen, wir geben den Designern, die noch nicht fertig sind noch Zeit.
Ich würde vorschlagen unser Logo sollte diese Dinge enthalten:
[list]Die Adresse unseres Forums : Grande-Punto.de
Platz für den eigenen Nick
Irgendwie Grande Punto (als Logo oder Schrift egal)
[/list]

Dann könnten wir vllt. am WE eine Abstimmung machen, welches jetzt genommen wird.
Vielleicht wäre es dann möglich das der Hajö mit den Leuten von printshirt24 redet, weil die bieten ja an Aufkleber fürs Auto zu drucken, dass die unser Logo produzieren und dieses dann auch über deren Shop bestellt werden kann.

Mein Grande Punto: 1,4 8V Leder-MAL, Single-Frame-Grill / Kennzeichenhalter (komplett schwarz glänzend lackiert), Abarth Embleme, Abarth Aufkleber /Seite, Abarth Tachoblende, Aluett Typ 10 Alufelgen, Fußraumbeleuchtung, Foliatec Sword Antenne, Schwarze Blinker, Osram D


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 7. August 2008, 11:23

ich denke wer was einfaches will kann ja einfach den grande-punto.de Aufkleber nehmen, ich denke hier gehts um ein Logo das Wiedererkennungswert haben müsste... und ein Logo sollte eigentlich nicht viel Text enthalten....

ich kenne so ein Logo von nem anderen Forum das ist halt einfach ortsabhängig das geht ja dann hier nicht aber auch hier müsste nicht soviel Text drauf sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (7. August 2008, 11:31)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


  • »Puntoserati-Anhänger« ist männlich

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 04.08.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 7. August 2008, 11:29

@ sessantanove
Das ist eigentlich eine super Idee

Die was einfaches haben möchten, nehmen den Aufkleber

Ich denke MAL, wenn jemand des letzte Logo von Amigo( Das gefällt mir am Besten) auf seinem Auto hat, den erkennste sofort als Mitglied von Grande-Punto.de, weil es wird soviel Wirbel um das Logo gemacht.

Oder wenn wir ein Gewinner-Logo finden, dass bestimmt auch.

Also würd ich sagen: Nur Mut Designer !

Mein Grande Punto: 1,4 8V Leder-MAL, Single-Frame-Grill / Kennzeichenhalter (komplett schwarz glänzend lackiert), Abarth Embleme, Abarth Aufkleber /Seite, Abarth Tachoblende, Aluett Typ 10 Alufelgen, Fußraumbeleuchtung, Foliatec Sword Antenne, Schwarze Blinker, Osram D


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 7. August 2008, 11:40

wie isch schon sagte....das letzte logo von amigo gefällt mir auch am besten.
ist einfach und hat stiil (oder style) :-D

Aber einfacher wäre nur die Beschriftung...ohne umrandung....oder was meint ihr?

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Amigo

Punto-Fan

  • »Amigo« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Raunheim

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 7. August 2008, 13:04

hey, ich würde auch sagen wir warten noch ein bischen, bis noch paar andere Desginer ihrer logos reinstellen, es soll ja auch ein logo sein, dass wirklich jedem gefällt.
Ich würde sagen bis ende August soll jeder zeit haben und dann könen wir zusammen abstimmen.

Aber eins würde ich gerne noch wissen, was glaubt ihr wie viele leute sich überhaupt so ein Logo auf das Auto machen????
Wenn wir nur ein paar leute sind würde es sich fast nicht lohnen die fertigen zu lassen
was meint Ihr????

Und alle alle Desginer haut rein.

Mein Grande Punto: 1,4 16V, Ambient Weiß,17", Blue&Me,


ChrisSB

Mitglied

  • »ChrisSB« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 18.07.2008

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 7. August 2008, 15:49

Ich denke es ist schwer abzuschätzen wie viele sich ein logo aufs auto kleben...

vielmehr wird das wohl auch davon abhängen wie groß es ist, und auf welche flächen sich das kleben lässt ohne das gesamtbild zu zerstören...

ich persönlich finde einen aufkleber auf dem tankdeckel aus 2 gründen nicht gut:
1. auf dem tankdeckel sieht das womöglich recht komisch aus.

2 und für mich der wichtigste grund, beim vorbeifahren sieht das niemand bzw beim hinterherfahren....

aber kann auch sein dass ich euch alle ein wenig falsch verstanden habe und das mit dem tankdeckel überbewerte.

ich lass mich einfach MAL von euch überraschen

Mein Grande Punto: 1.4 8V, 17" Fiat-Alus, 40mm Novitec Tieferlegung, Ibherdesign Frontschürze, MS Design Schweller und Heckdiffusor. Radkastenbeleuchtung in Multicolor. 7" DVD Touchscreen Player


total_molle

Punto-Fahrer

  • »total_molle« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 19.04.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 7. August 2008, 18:51

hab hier auch MAL kurz was probiert vllt ist das ja was.
MAL was anderes ^^ :lol:

bitte um beurteilung!
»total_molle« hat folgendes Bild angehängt:
  • logo prototyp.jpg
1,4 16V mit NOVITEC 40/40 Federn ,VEMBADO Bodykit, Chrome Daylines , Chrome LED Rückleuchten , Blaue Fussraumbeleuchtung , Blaue Deckenleuchte , Duplex ESD von supersport!!!

ChrisSB

Mitglied

  • »ChrisSB« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 18.07.2008

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 7. August 2008, 18:55

hat auch was.. für übers emblem kleben find ich das ganz gut...

nette idee

Mein Grande Punto: 1.4 8V, 17" Fiat-Alus, 40mm Novitec Tieferlegung, Ibherdesign Frontschürze, MS Design Schweller und Heckdiffusor. Radkastenbeleuchtung in Multicolor. 7" DVD Touchscreen Player


grandeblu

Mitglied

  • »grandeblu« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 04.08.2008

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 7. August 2008, 19:13

also ich würde mir auch mit sicherheit einen aufkleber von grade-punto.de drauf kleben. vielleicht erkennt man sich ja dann MAL auf der straße ;)
GP 1,3 Multijet 90PS, Blau Metallic, 3Türer

total_molle

Punto-Fahrer

  • »total_molle« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 19.04.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

130

Freitag, 8. August 2008, 11:56

ja genau über das emblem kleben oder vllt auch etwas größer auf die heckscheibe also die position is mir noch nicht ganz recht.
1,4 16V mit NOVITEC 40/40 Federn ,VEMBADO Bodykit, Chrome Daylines , Chrome LED Rückleuchten , Blaue Fussraumbeleuchtung , Blaue Deckenleuchte , Duplex ESD von supersport!!!


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

131

Samstag, 9. August 2008, 09:31

grande punto wär vertretbar aber den italien umriss NEVER xD
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Barchetta

Punto-Fahrer

  • »Barchetta« ist männlich

Beiträge: 139

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Ulm / Memmingen

  • Nachricht senden

132

Samstag, 9. August 2008, 14:20

Also ich bin ja nicht gerade der Aufkleber Freak aber die Entwürfe von Amigo finde ich super, vorallem der Letzte.

Schlicht und trotzdem ist alles drauf was wichtig ist, den würde ich auch draufpappen :-)

Gruß
Barchetta

Mein Grande Punto: 1,4 16 V Sport, Crossover Schwarz, Blue & Me, Novitec 40/40, Distanzscheiben Novitec


emjay

Punto-Schrauber

  • »emjay« ist männlich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 015

Dabei seit: 04.07.2006

Wohnort: Dreieichenhain

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 10. August 2008, 17:12

finde amigos vorschläge ganz gut... nicks würd ich nicht reinmachen... das symbol zeichen wie auch immer sollte was allgemeines für jeden sein...wenn jemand was individuelles will braucht man die diskussion um den "clan" nicht..dafür gibts die aufkleber von g-p.de

Mein Grande Punto: 1,4 16V Caribbean Orange, Komfort-Paket, get. Hecksch., Novitec Distanzscheiben hinten, schw. Aussensp., blaue LED`s im Fußraum, schw. Seitenblinker, Sub 30 cm 600 Watt 12“ Woofer, AMP Mono 1000 Watt, Merkur Front, Merkur Heck, Ragazzon 2x80mm...


*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 28. August 2008, 23:26

hallo leute,

sehr gut einige beispiele haben wir bereits. Nun ich bin auch schon an einer grösseren sache dran. Dennoch bin ich nicht fertig, aber der Name den wir der Gruppe / Clan / Team etc... geben könnten hab ich hier MAL ein beispiel.

~ Grande Punto Flaggs das spricht für das Auto das gefahren wird und die Flaggen stehen dann für die jeweiligen Länder / oder man kann natürlich wer Patriotisch ist auch sein Heimatland wählen. Wenn ich mit meinem Werk fertig bin werdet ihr es genauer wissen wie es gemeint ist :)


Grüsse :)

Zum namen könnt ihr gerne schon MAL schreiben... Pro und Contra natürlich...
Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig


*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 31. August 2008, 21:26

So Leute ein Teil ist schon so weit, dass ich ihn präsentieren kann... alles Handarbeit... natürlich siehts schönner aus wenn alles mit dem PC nachgemacht wird :)


Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 12. November 2008, 16:54

Hi,
ich war durch Umzug einige Wochen nicht online, ist dieses Thema gestorben?

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


snAKe47

Punto-Schrauber

  • »snAKe47« ist männlich

Beiträge: 268

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 21.10.2008

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 12. November 2008, 17:29

MAL was ganz anderes.....

Wie währs mit so nem dezentem schildchen das mann in den Kühlergrill steckt ala T-Jet oder Multijet nur halt mit z.B. GPC drin oder sowas in der Art. Würde ich persönlich am Besten finden. Auserdem gibts ja nen haufen Leute im Forum die ihr Auto cleanen wollen und ch denk MAL mit sowas kann sich jeder anfreunden. Nur so als Vorschlag.

Allerdings müsste mann eine Firma suchen die sowas herstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snAKe47« (12. November 2008, 17:29)

Mein Grande Punto: T-Jet, crossover schwarzmetallic, 7x17" MSW 11, G-Tech Zusatzsteuergerät, rote Bremssättel, getönte Scheiben


To0obi

Mitgliedschaft beendet

138

Mittwoch, 12. November 2008, 19:33

Oder wir nehmen das Forums-Logo, bringen es etwa auf die größe einer Umweltplakette & kleben es uns in die Scheibe.

Ansonsten: Habe wie manche andere hier ab nächster Woche auch nen "Grande-Punto.de"-Heckscheibenaufkleber 8)

peetaaa

Punto-Fahrer

  • »peetaaa« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 22.08.2008

Wohnort: Prora auf Rügen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 13. November 2008, 12:22

wie wär es mit dem MG LOGO nur mit nem GP an statt dem MG und dahiter ganz dezent so als licht und schatten forum oder den Skorpion!!!!!!!!! :roll:

Mein Grande Punto: 1,4 lieter 8V Merlotrot , Lackschwarze Serie 1 GP Sport Alus , MW-Motorsport Gewinde fahrwerk, Ultersport (Salamischnitt)ESD ,EVO Abarth Rückleuchten ,GP Sport (Race) Scheinwerfer,diverse Innerraum teile in Wagenfarbe Ach ja Nageleneues Lederlenkrad sowie Schaltsackmanschette und Handbremsmanschette in Leder mit roten Nähten


peetaaa

Punto-Fahrer

  • »peetaaa« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 22.08.2008

Wohnort: Prora auf Rügen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

140

Freitag, 14. November 2008, 20:02

also so nu mit nem GP
»peetaaa« hat folgendes Bild angehängt:
  • images[3].jpg

Mein Grande Punto: 1,4 lieter 8V Merlotrot , Lackschwarze Serie 1 GP Sport Alus , MW-Motorsport Gewinde fahrwerk, Ultersport (Salamischnitt)ESD ,EVO Abarth Rückleuchten ,GP Sport (Race) Scheinwerfer,diverse Innerraum teile in Wagenfarbe Ach ja Nageleneues Lederlenkrad sowie Schaltsackmanschette und Handbremsmanschette in Leder mit roten Nähten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!