Italiatec

ChrisSB

Mitglied

  • »ChrisSB« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 18.07.2008

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 6. August 2008, 16:17

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

skorpion halte ich für keine gute idee...

wirkt dann wie ein billiger abklatsch von dem bekannten skorpion...

vllt nen schlangenkopf oder sowas in der art würde da schon eher passen denk ich..

oder ne spinne oder sowas

Mein Grande Punto: 1.4 8V, 17" Fiat-Alus, 40mm Novitec Tieferlegung, Ibherdesign Frontschürze, MS Design Schweller und Heckdiffusor. Radkastenbeleuchtung in Multicolor. 7" DVD Touchscreen Player


Amigo

Punto-Fan

  • »Amigo« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Raunheim

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 6. August 2008, 16:20

ok das werde ich später MAL in angriff nehmen und heute noch reinsetzten

Mein Grande Punto: 1,4 16V, Ambient Weiß,17", Blue&Me,


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 6. August 2008, 19:51

Schliesse mich PeWiBro voll und ganz an.

Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Spinne oder Schlange wäre nicht so mein Ding.

Ich kann mir eben auch beim besten Willen nicht vorstellen, was diese Tiere mit dem GP bzw. Fiat gemein haben bzw. da irgendetwas in Verbundung bringen (ausserdem mag ich beide Tiere eh nicht...).

Beim Skorpion ist diese Assoziation ja noch gegeben.

Der Skorpion und Fiat ergeben ja noch eine Symbiose (=Abarth, leider darf man ja nicht den Original-Skorpion verwenden :-( :-( :-(), der Rest meiner Meinung nach eben nicht.

Dann lieber ohne ein "Tier" im Clan-Logo.

Der Vorschlag von Amigo "GP Community" gibt auf jeden Fall schon einiges her, auf dem man aufbauen kann (wiederum nur meine Meinung)
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


ChrisSB

Mitglied

  • »ChrisSB« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 18.07.2008

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 6. August 2008, 19:56

schlange oder spinne war lediglich in den raum geschmissen weil ich nicht weiß ob es so gut ist wenn man sich an einem skorpion orrientiert der ja bekannterweise schon bei abarth seine verwendung findet.

es könnte ja sonst welche tiere verwendet werden..

wie gesagt war nur ne idee um vllt von dem abarht skorpion look weg zu kommen und was eigenes zu erstellen bzw zu "erfinden"

Mein Grande Punto: 1.4 8V, 17" Fiat-Alus, 40mm Novitec Tieferlegung, Ibherdesign Frontschürze, MS Design Schweller und Heckdiffusor. Radkastenbeleuchtung in Multicolor. 7" DVD Touchscreen Player


Amigo

Punto-Fan

  • »Amigo« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Raunheim

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 6. August 2008, 20:14

so hab jetzt MAL drei logos die nehmen sich nicht viel von einander aber hatte nicht viel zeit heute

werde versuchen morgen mit ein paar anderen tieren was zu erstellen sofern es mir klappt

wenn ihr paar vorschläge habt sagt es mir ich versuche es dann mit einzubauen soll ja allen gefallen
»Amigo« hat folgendes Bild angehängt:
  • GP logos.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 16V, Ambient Weiß,17", Blue&Me,


ChrisSB

Mitglied

  • »ChrisSB« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 18.07.2008

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 6. August 2008, 20:19

gefallen mir alle 3 sehr gut... is schonmal n super anfang... freue mich schon darauf solche an meinem auto anbringen zu dürfen

Mein Grande Punto: 1.4 8V, 17" Fiat-Alus, 40mm Novitec Tieferlegung, Ibherdesign Frontschürze, MS Design Schweller und Heckdiffusor. Radkastenbeleuchtung in Multicolor. 7" DVD Touchscreen Player


Amigo

Punto-Fan

  • »Amigo« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Raunheim

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 6. August 2008, 20:25

hey das freut mich das es dir gefällt
werde aber noch ein paar entwürfe machen
und alle dan am schluss nochmal so gut wie möglich bearbeiten das alles 100% sitzt

Mein Grande Punto: 1,4 16V, Ambient Weiß,17", Blue&Me,


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 6. August 2008, 20:43

Mir gefällt Nummer 2 am besten (wobei die anderen beiden natürlich auch gut ausschauen)

Bei der Internetadresse aber bitte nicht den Bindestrich zwischen Grande und Punto vergessen ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


PeWiBro

Punto-Fan

  • »PeWiBro« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 17.05.2008

Wohnort: bei Hannover

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 6. August 2008, 20:57

Zitat

Original von Bimmerkiller
Mir gefällt Nummer 2 am besten (wobei die anderen beiden natürlich auch gut ausschauen)

Bei der Internetadresse aber bitte nicht den Bindestrich zwischen Grande und Punto vergessen ;-)


... dieser Meinung schließe ich mich an!

Nochmal zum Skorpion: das Logo soll doch für das ganze Forum sein und die (Grande Punto) Abarth-Fraktion gehört nun mal dazu, oder? Durch Einbindung des Skorpions würden wir alle GP's unter einen Hut kriegen!
Tschüß dann :039:
PeWi

Bilder von meinem "DschiiiPiii"

Mein Grande Punto: Dynamic 3-Türer 1.4 8V 77 PS Bj. 06/2008, Exotica Rot, + Dualogic-Automatik etc.


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 6. August 2008, 21:13

@Amigo:

Wenn Du bei Vorschlag Nr. 3 die Worte "Grande-Punto.de" und "Community" vertauscht, dann ist das ein Volltreffer...

@ChrisSB:

Hast ja grundsätzlich Recht, aber mit den bisher von Dir genannten Tieren komme ich eben persönlich nicht klar bzw. kann sie nicht mit dem GP verbinden.

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen...

Leider kann ich nicht selbst etwas zum besten geben, da so etwas leider nicht mein Ding ist.
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend



Amigo

Punto-Fan

  • »Amigo« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Raunheim

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 7. August 2008, 01:05

@ms303

meinste so
»Amigo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Grande Punto logo 5.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 16V, Ambient Weiß,17", Blue&Me,


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 7. August 2008, 01:25

Also ich finde von den 3 die Nummer 2 am besten, klar gehört die Abarth-Fraktion auch dazu, aber meiner Meinung nach reicht es aus,
wenn der Scorpion dezent im Hintergrund zu sehen ist. Nicht jeder, der sich evtl. dann diesen Aufkleber auf´s Auto klebt, hat einen Abarth.
Also sollte der Scorpion nicht im Mittelpunkt des Aufklebers stehen, sondern eher das "grande-punto.de" Vieleicht das "grande-punto.de" in
der Größe wie das "COMMUNITY", damit das auf dem Aufkleber optisch nicht verloren geht. Trotz allem ein Lob für die 3 Entwürfe, sehen
ja insgesammt nicht schlecht aus.


Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 7. August 2008, 01:27

Zitat

Original von Amigo
@ms303

meinste so

Das sieht auch MAL super aus, jetzt nur noch in der Ausführung des 2 Aufklebers, das wäre echt Top! (Meine Meinung halt).

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


  • »Puntoserati-Anhänger« ist männlich

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 04.08.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 7. August 2008, 01:55

Also ich würd mich auch der Meinung von Black T-Jet anschließen oben die Adresse unten Community. Den Skorpion würde ich eher in den Hintergrund packen, weil die Abarth sind auch nur Grande Punto's , vllt spezielle aber im Grunde immer noch Grande Punto's. Wenn er so im Vordergrund steht wirkt das auf mich so, als würden wir alle nen GP Abarth fahren.
Also soviel zu meiner Meinung.

Gute Nacht
vom Puntoserati-Anhänger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puntoserati-Anhänger« (7. August 2008, 01:57)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Leder-MAL, Single-Frame-Grill / Kennzeichenhalter (komplett schwarz glänzend lackiert), Abarth Embleme, Abarth Aufkleber /Seite, Abarth Tachoblende, Aluett Typ 10 Alufelgen, Fußraumbeleuchtung, Foliatec Sword Antenne, Schwarze Blinker, Osram D


Amigo

Punto-Fan

  • »Amigo« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Raunheim

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 7. August 2008, 02:44

schön das es euch gefällt mein favorit ist auch die 2 ;-)
habs nun MAL schnell nochmal bearbeitet
finde eher das würde gut auf meinem Tankdeckel aussehen ;-)
»Amigo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Grande Punto logo 6.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 16V, Ambient Weiß,17", Blue&Me,


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 7. August 2008, 03:04

Das ist für mich persönlich MAL TOP :!: :!: :!:
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Amigo

Punto-Fan

  • »Amigo« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Raunheim

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 7. August 2008, 03:12

so den Style hab ich nicht verändert aber wie gesagt den Scorpion braucht man nicht unbedingt sieht auch so gut aus
MAL was anderes in Matt
»Amigo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Grande Punto logo 7.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 16V, Ambient Weiß,17", Blue&Me,


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 7. August 2008, 08:00

Na der letzte logo gefällt mir langsam....ich will dich nicht persönlich angreifen...du machst das wirklich toll...aber vorher war mir das zuviel kitsch....und in drei verschiedene schriften mit drei verschiedene farben....jetzt sieht es ehner einheitlich aus das ganze....sowas würde auf ein Tankdeckel gut passen :-)
mach weiter so....kommt sicher noch besser raus :lol:

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 7. August 2008, 10:12

Das "GP" in silbern hat mir besser gefallen (vor allem wegen der "Schriftart" bzw. dem "Effekt")

Und die Version mit dem Skorpion dezent im Hintergrund wäre an sich auch mein Favorit, obwohl ohne auch nicht schlecht ist.

Vielleicht beide Versionen nehmen.
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ms303« (7. August 2008, 10:15)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 7. August 2008, 10:47

da siehste.....di geschmäcker sind einfach zu verschieden....so werden wir nie auf einen Punkt kommen :-D

Darum sage ich....logo so einfach wie möglich gestalten....ohne grosse Effekte,Zeichnungen,Tiere und verschiedene Beschriftungen.

Ich will nicht sagen das er das nicht gut macht.er macht das super....
aber ist für mich zu viel.

und nimm das weg...und einer will der Skorpion im Hintergrund...einer im Vordergrund...einer will ne Schlange...der andre community ausgeschrieben....der andre nicht....vertausch MAL community und grande-punto.de...und und und......

Ich sage nicht das ihr mein beispiel annehmen müsst aber ich will euch nur zeigen was ich mit einfach und ohne grosses schnick schnack meine.
»Orazio« hat folgende Bilder angehängt:
  • GPC.jpg
  • GPC SW.jpg

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!