Italiatec

*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

21

Samstag, 12. Juli 2008, 00:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nun wer kennt THOMAS MACK AUS DEM FORUM :D ?

Ich denke er ist derjenige der am besten was Beleben kann :) da ich mit Ihm gerade daran bin ein Airbrush Motiv zu finden (siehe meine Signatur). Er könnte uns doch auch gleich eine Logo erstellen ;) und für diejenigen die in Deutschland sind können das ja gleich Brushen "wer will" an sonsten können wir für die anderen einfach eine massenbestellung machen an eine Firma die diese Herstellen. Was meint ihr ?
Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig


  • »melingiotti73« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 09.04.2008

Wohnort: Fishtown

  • Nachricht senden

22

Samstag, 12. Juli 2008, 19:20

Hier, so sieht mein Heck derzeit aus. Wenn man jetzt anstatt des Viper-Emblems ( das ich irgendwie cool und passend zum Punto-Emblem fand) das selbstkreierte das selbstkreierte einfach an das Punto-Emblem anhängt, wäre das doch eine tolle Sache. Nichts gegen den Forums-Aufkleber, aber das ist mir dann doch etwas zu too much bzw. (ich hoffe man verzeiht mir den Ausdruck) "prollig". Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ein selbstkreiertes Emblem aus Chrom mit Farbeinspielungen wäre echt edel. Vielleicht ein "GPC"-Emblem? GP in chrom und das C in rot (für Community) ? Nur MAL so ein Denkansatz.
»melingiotti73« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCI0111aa.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 16V - 95 PS -Bj. 03/07 - 5türer - psychadillic blue - getönte Scheiben -Samurai-Antenne - Abarth-Logos - Edelstahl-Fiat-GP-Auspuffblende - Parksensoren - Mittelarmkonsole


emjay

Punto-Schrauber

  • »emjay« ist männlich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 015

Dabei seit: 04.07.2006

Wohnort: Dreieichenhain

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 13. Juli 2008, 03:59

Also ich find das auch eine gute Sache.

Aber das als Clan zu sehen zu dem man dann wieder beitritt ist quatsch. die komplette g-p.de community ist drin und kann son logo haben oder es lassen, wie du es ja schon sagtest. Auch muss das ja nicht eins sein, was man gegen seine normalen Logos austauscht...das sollte extra sein.
Son richtiges Emblen wie melingiotti es vorgeschlagen hat ist denke ich nicht realisierbar weil es wahrscheinlich zu teuer ist und nicht in der form udn qualität herstellbar das es auch wirklich hält.. man sollte es bei einer art "coolem sticker" belassen, der überall hingeklebt werden kann, flexibel ist und vorallem in einem verhältnismäßigen Rahmen bleibt. Es sollen ja schliesslich mehrere das ganze mitmachen und nicht nur die bekloppten die sag ich MAL 5-10 Euro ausgeben, denn das wird es der Mehrheit nicht wert sein.
Vielleicht setzt sich ja auch MAL jemand mit den fakern aus dem Grande Punto Fake-Wunsch_Thread in Verbindung.. Die sollten das Programm und auch das wissen haben um sowas zaubern zu können und dann kann man ja mehrere vorschläge umsetzen und abstimmen. fände ich ne feine sache.
zu den urheberrechten: man könnte auch einen anderen skorpion nehemn. vielleicht einen dreidimensonalen von der front gesehen, der seinen stachel nach vorne streckt und dabei dann relief also so halt nur die ränder hervorheben und das ganze 1-2dimensional darstellen. und für das P also dieses "Männchen" könnte man dieses ebenfalls einfach etwas umdesignen.
Ich fänds jedenfalls ne super Idee und wär dabei ^^

lg emjay

Mein Grande Punto: 1,4 16V Caribbean Orange, Komfort-Paket, get. Hecksch., Novitec Distanzscheiben hinten, schw. Aussensp., blaue LED`s im Fußraum, schw. Seitenblinker, Sub 30 cm 600 Watt 12“ Woofer, AMP Mono 1000 Watt, Merkur Front, Merkur Heck, Ragazzon 2x80mm...


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 13. Juli 2008, 09:06

Zitat

Original von netmaster
Es gibt auch die Grande-Punto.de Aufkleber fürs Auto. ;-)


also ich denk da ähnlich wie netmaster....
außerdem find ich es is wohl die "kostengünstigste" werbung für unser forum dies giebt!
das bringt noch mehr leute deutschlandweit und wir werden größer und größer...
es muss ja net jeder nen riesen aufkleber aufs heck machen...

find funky hat des echt denzent gelöst, ich für meinen teil hab auch an den selben stellen die aufkleber des forums...

im prinzip sind wir ja eh schon ein riesen clan...

das prob mit den logos is...
mancher will gar keine, mancher will die orginal, mancher will abarth...
dann des design.... mancher hätt gern gelbes um keinem einen "farbvorteil" zu verschaffen, mancher will ein abarth design mit drin ham, mancher möchte halt gern fiat mit drin stehn ham...
denk da sind einfach zuuuuuuu viele faktoren...

ich persönlich denk wirklich....
wer will soll sich´n GP aufkleber vom forum drauf machen... da kann jeder nen kleinen unauffälligen wählen, oder nen großen auffallenden, jeder kann sich die stelle aussuchen... und man wird auch erkannt...

das wär meine meinungs...
hier nochn pic von funkys dezenten...
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crank« (13. Juli 2008, 09:13)


*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:12

High,

Also für die, die es noch nicht so richtig verstanden haben. Hier drin suchen wir ja nach einer lösung was für ein Emblem / Logo zu dem "CLAN" passen würde. Klar das GP.de ist klar nicht abgeschlagen hab ich nie gesagt. Ich dachte mir nur das auch ein Logo passen würde das MAL mit allen besprochen werden kann. Wenn wir dann MAL ein paar beispiele haben, können wir ja abstimmen und ein paar beispiele entwerfen und reinstellen. Und wie gesagt hier wird nicht ein Clan gegründet zum einsteigen wie bei der Mafia oder so es ist ein INTERNET FORUM CLAN das heisst, wer lust hat sich einer Gruppe anzuschlissen kann sich dann wenn das so weit ist, sich den Sticker aufs Auto kleben und Gut ist. Wenn dann MAL ein Treffen ist is es geil wenn irgendwie 6-10 Puntos hintereinander Fahren und alle das selbe Emblem / Logo aufweisen da fragt sich bestimmt so mancher was wir für ein Clan / Gruppe sind. Ich würde meinen es wäre mehr ein Club den wir hier gründen als ein Clan.Hauptsächlich gehts ja darum das wir uns im Strassen bereich bekanntlich machen als CLan indem wir überall unser Logo zeigen können. Hoffe das ist verstäntlich. Für diejenigen "KEIN VORWURF" die nicht beitreten wollen können sich den GP.de Forum Sticker aufkleben und gut ist. Heisst ja nicht das ich den nicht auch aufklebe :oops: aber mir gehts um die Gruppe weil ein Forum Sticker hat jeder am Auto der was mit Forums und Tuning zu tun hat. z.B mein Bruder hat hinten an seinem Ford ST WRC eine ganze "EINKAUFSLISTE" von jeeeensten FORUMs und ich finde das mal echt übertrieben. Aber nun zum Hauptsächlichen Thema.

Zu denjenigen di auch gern dabei wären - ein paar Fragen:
- Von wo kommt Ihr ? Nicht Wohnsitz sondern ursprünglich (Heimatlich) ???
- Da viele von Deutschland / Italien / Schweiz sind, dacht ich mir machen wir doch von jedem Land ein zwischen schnitt des Landes abdrucks und würfeln die irgendwie zu was grossem zusammen ;).
- Ein Namen wäre natürlich auch was angebrachtes natürlich nicht zu übertrieben.

So hoffe das man so mit was ins Rollen bringen kann ;)
Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:21

Weil es ja so schön igrnoriert wurde ;)

Zitat

Original von Mika
im grunde ist der Schriftzug "Grande-Punto.de" das Logo :roll:
Das nennt man Wortmarke! ;)


Zudem gibt es noch die Foren-T-Shirts!
Ich für meinen Teil finde das hat genug Wiederereknnungswert auf einem Treffen und bedarf keinem weiteren "Logo"!
(Clan.. du spielst Ego-Shooter, richtig?! :P )
Das willst du sicher auch dann irgendwo an die Hauswände sprayen... und capture-the-flag können wir dann auch spielen! Oh großartig! XD

Und je nachdem, wie das Logo später aussieht, würde ich es mir eh nicht aufs Auto pappen.. da ist der Schriftzug schon neutraler.

Zitat

- Ein Namen wäre natürlich auch was angebrachtes natürlich nicht zu übertrieben.

Und umbennen willst du das "Forum" dann auch noch? Grande Punto Gangsta oder wie? :roll:

Ne du, ganz ehrlich.. mir würde es derbe gegen den Strich gehen, wenn jemand daher kommt und versucht "mein" Forum umstricken zu wollen. Verbesserungsvorschläge schön und gut, aber wir haben bereits ein Logo und Team-Wear!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mika« (13. Juli 2008, 13:31)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


  • »melingiotti73« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 09.04.2008

Wohnort: Fishtown

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:35

Sorry, Mika, aber ich glaube, Du hast das Ganze inhaltlich nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum, hier irgendwas rebbelisch umzumuddeln, sondern Leuten, denen ein Homepage-Aufkleber zu aufgesetzt ist (ich gehöre da auch zu), ebenso wie sonstige Fanclub-Aufkleber, die einfach zu albern rüberkommen (meine Meinung, also bitte nicht drüber diskutieren). Trotz allem möchte man seine Zugehörigkeit zu dieser Community zeigen und da wäre ein diskretes Emblem, dass nicht jeder Außenstehende identifizieren kann optimal. Also, bitte nicht gleich mit unangebrachter Ironie und Sarkasmus an die Sache rangehen. Du musst ja nicht mitmachen und schön mit dem gp.de-Logo rumfahren. Aber akzeptiere doch, dass andere nach Alternativen suchen. Auch wenn wir hier natürlich alle dieses Forum lieben.

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 16V - 95 PS -Bj. 03/07 - 5türer - psychadillic blue - getönte Scheiben -Samurai-Antenne - Abarth-Logos - Edelstahl-Fiat-GP-Auspuffblende - Parksensoren - Mittelarmkonsole


*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:48

Genau ich bin ganz deiner meinung Melingiotti !!! Ich hab darum extra OBEN ERWÄHNT -------> WER NICHT BEITRETEN WILL HAT IN DEM THREAD NICHTS VERLOREN <------ PS: Ich hab nie erwähnt das ich hier den Namen des Forums umbenennen will, nichts gegen dich, aber hier sieht man wieder MAL wie Frauen alles fallsch verstehen müssen ist wieder ein PERFEKTES beispiel das AUOS FRAUEN UND AUTOFORUMS ein schlechtes beispiel ist also nicht sauer werden is nur ne meinung meinerseits. :-?
Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:05

Zitat

Original von *:: Psykolino ::*
nichts gegen dich, aber hier sieht man wieder MAL wie Frauen alles fallsch verstehen müssen ist wieder ein PERFEKTES beispiel das AUOS FRAUEN UND AUTOFORUMS ein schlechtes beispiel ist also nicht sauer werden is nur ne meinung meinerseits. :-?

Also.. nicht sauer werden... das war schon n weng diskriminierend, nich? :roll:
AUTOS, FRAUEN und AUTOFOREN... Alles klar!

Gut, das dort oben war die Meinung einer DTP-Fachkraft, Designerin, was auch immer (und doch nur die unwichtige Meinung einer Frau omg!).. ich lass euch dann MAL machen.. over and out ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mika« (13. Juli 2008, 23:06)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:21

Okey ich entschuldige mich bei MIKA. Ich war da doch ein wenig zu heftig natürlich muss man mit allem klarkommen im Forum aber mich hat es nun einfach einwenig überrumpelt tut mir leid. :) MIKAAAAAAA ich wollt dir nicht zu nahe tretten. Mich hatts nur gestresst das Du sagtest ich wolle den Forennamen ändern ect... obwohl das mit dem Clan = Ego Shoter ist icht ganz so... hab da mehr an ein Club gedacht als ein Clan darum wurde das ganze auch verbessert. PS: MAL ganz unter uns :oops: Ich spielte auch MAL CS Beta - CS:S inkl. 1.6 aber das waren noch zeiten daher kommt natürlich auch der Ausdruck Clan. ^^ hast schon richtig verstanden. Nochmals Entschuldigung hoffentlich angenommen :) :oops:
Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig



ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:48

Die Idee, ein Logo neben dem bestehenden (Grande-Punto.de) zu entwickeln, finde ich an sich nicht verkehrt (so als Insider bzw. Alternative zu den bisher bestehenden Aufklebern).

Es sollte aber allerdings kein separates Ding sein, denn da gebe ich Caro/Mika völlig Recht:

Grande-Punto.de ist an sich schon ein Logo/Marke.

Ich finde auch die Idee, sich seperat irgendwo eintragen oder anmelden zu müssen, nicht so überzeugend, sondern das Ganze sollte sich voll mit Grande-Punto.de verbinden.

Denn man sollte hier, auch um dieses tolle Forum zu stärken bzw. weiter voranzutreiben, nicht etwas neues "stricken", sondern auf bestehendes und bewährtes aufbauen.

Wir alle wollen doch, dass diese Community hier noch grösser und auch interessanter wird, oder nicht???

Dazu wäre natürlich dann, wenn überhaupt ein Logo entworfen würde bzw. man sich auf irgendetwas einigen könnte, natürlich die Zustimmung von Hajö erforderlich.

So fände ich das gut... (nur meine Meinung)
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ms303« (13. Juli 2008, 23:51)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

32

Montag, 14. Juli 2008, 11:42

Ja das ist so, Hajö muss uns natürlich auch die Zustimmung geben. Und wie schon ca. 10 MAL erwähnt wir wollen nicht das, dass Forum Logo Grande-Punto.de verloren geht. Ich dachte mir nur ein Logo wär MAL da nicht schlecht. Ein Logo ist für mich der Imbegriff eines Emblems oder Symbols.
Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig


emjay

Punto-Schrauber

  • »emjay« ist männlich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 015

Dabei seit: 04.07.2006

Wohnort: Dreieichenhain

  • Nachricht senden

33

Montag, 14. Juli 2008, 23:02

alles meine rede ^^ ich schliess mich mir und den nachrednern an *g

Mein Grande Punto: 1,4 16V Caribbean Orange, Komfort-Paket, get. Hecksch., Novitec Distanzscheiben hinten, schw. Aussensp., blaue LED`s im Fußraum, schw. Seitenblinker, Sub 30 cm 600 Watt 12“ Woofer, AMP Mono 1000 Watt, Merkur Front, Merkur Heck, Ragazzon 2x80mm...


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

34

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:38

Ich wäre auch dabei............

PeWiBro

Punto-Fan

  • »PeWiBro« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 17.05.2008

Wohnort: bei Hannover

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:50

So'n spezielles Logo haben wir in unserem Gespannfahrer-Forum auch. Wenn mir das noch zu kreierende Grande-Punto.de-Logo gefällt wäre ich ebenfalls interessiert!
Tschüß dann :039:
PeWi

Bilder von meinem "DschiiiPiii"

Mein Grande Punto: Dynamic 3-Türer 1.4 8V 77 PS Bj. 06/2008, Exotica Rot, + Dualogic-Automatik etc.


Lion7

Punto-Schrauber

  • »Lion7« ist männlich

Beiträge: 204

Aktivitätspunkte: 1 130

Dabei seit: 05.03.2008

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:43

also ich persönlich wäre dabei, aber nur wenn es ein logo wäre, das ich über das orginal kleben kann, denn ich mag keine aufkleber auf dem auto...

die idee vom themenersteller (sorry hab nich auf namen geschaut) fand ich nich schlecht... n scorpion mit drinne und dann n GP oder so und der scorpion richtig agressiv im vordergrund ...
um ihn agressiv zu machen vielleicht irgenwie noch augen reinbringen aber halt nicht zu spielerisch, das gesamtbild sollte stimmig und nicht 0815 wirken

farbe könnte ja jeder selbst wählen "passend" zum auto

bin selbst nicht so kreativ, aber wenn es leute gibt die es sind und gerne mit bildbearbeitungsprogrammen rumspielen könnte man ja MAL verschiedene logos erstellen und dann verbesserungsvorschläge bringen und gemeinsam auf ein nenner kommen...

ich finde das der beste platz einfach da ist wo das orginalzeichen sitzt, das zerstört den gesamteindruck nicht aber wie erwähnt, bin kein freund von aufklebern!!!

und diese idee wäre eine klasse alternative für leute wie mich die keine aufkleber wollen und deswegen den grande-punto schriftzug nicht wollen...

zur idee mit den ganzen landesfalggen, da bin ich nicht so begeistert, nicht das ich was gegen die schweiz österreich etc hätte. aber würde auch keine deutsche flagge drauf haben wollen.

wäre auf jedenfall für ein tier, das elleganz, schnelligkeit, agressivität und schönheit ausstrahlen, passend zum auto (passt der scorpion jetzt nicht ganz rein ich weiß ^^) aber naja irgendwie sowas halt..

Mein Grande Punto: T-JET Sport


*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:00

Dann wäre ja der Löwe / Leopard / Puma / Tiger / Jaguar passend. Aber beim Jaguar denke ich ist das nicht so gut da es bereits die Automarke Jaguar gibt ^^
Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig


PeWiBro

Punto-Fan

  • »PeWiBro« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 17.05.2008

Wohnort: bei Hannover

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:41

... oder vielleicht ein Drachen-Symbol :?:
Tschüß dann :039:
PeWi

Bilder von meinem "DschiiiPiii"

Mein Grande Punto: Dynamic 3-Türer 1.4 8V 77 PS Bj. 06/2008, Exotica Rot, + Dualogic-Automatik etc.


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

39

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:34

Am besten wäre es doch ein logo das man über das Fiat Logo kleben kann

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:48

@Black Devil/Lion 7:

Die Idee finde ich persönlich überhaupt nicht gut (zumal ich mir demnächst die roten Logos holen will).

Das Grande-Punto.de-Logo klebt man ja auch nicht über das Fiat-Logo.

Es sollte schon etwas zusätzliches, jedoch dezentes aber dennoch aussagekräftiges sein...

Denn nur dann hat man auch die Aufmerksamkeit.

Bei geänderten Serien-Logos, finde ich, geht das schneller unter.
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ms303« (15. Juli 2008, 21:48)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!