Augustin-Group

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 4. August 2010, 01:03

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

mmh schwarz einkreisen, oder ein anderer rot ton fällt mir da spontan ein, oder die haben einfach pech gehabt :twisted:
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 4. August 2010, 09:37

Also wenn wir das mit dem roten Punkt übernehmen würde ich auch sagen das die dann eine schwarze Kontur bekommen oder so was... najaa aber nun erstmal neue Logos.

In der erste Reihe stehen die normalen Logos und darunter die, die ein optimiertes Auto haben ;-) Das F hat jetzt auch eine Rundung bekommen und wurde etwas verbreitert...

Der User Ewat hatte noch die Idee einfach ein "TT" neben die Logos zu bringen. Finde ich zwar etwas zu fitzelig aber vielleicht findet ihr ja das ganz gut 8-)
»Chester276« hat folgendes Bild angehängt:
  • gpf.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester276« (4. August 2010, 09:39)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


scalarfisch

Punto-Fahrer

  • »scalarfisch« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 30.06.2009

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 4. August 2010, 10:07

Normal...version2...dann in Silber. :lol:
R.I.P. GP199

Mein Grande Punto: Ist halt ein richtiger Italiener. Die können auch Rumzicken!


kai89

Punto-Schrauber

  • »kai89« ist männlich

Beiträge: 197

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 05.10.2009

Wohnort: Bergkamen/NRW

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 4. August 2010, 15:05

chip-version 1 mit nem kleinen schwarzen rand um den roten punkt (aber halt nicht mit dem hintergrund "chiptuning" oder "modifikation" ) oder wie scalarfisch sagte die normale 2. version in silber (für die seitenfenster find ich die größe 60mm x 20mm ganz ok)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 89ps / Ambient Weiß / dunkle Scheinwerfer / mp3-Originalradio+Endstufe+Sub / FRB / lackierte Innenraumteile / Novitec 40/40 / Novitec N8 18" / LED RL Rot Dunkel / LED Kennzeichenbeleuchtung


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 4. August 2010, 16:30

es war ja nur ne idee :D:D
chip version 1 sieht ganz gut aus

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 4. August 2010, 16:32

Ich kann mich zwischen 1 und 2 noch nicht entscheiden... kommt drauf an wieviele TT-GP Fahrer den roten Punkt nicht mögen :-D

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


vindiesel

Mitglied

  • »vindiesel« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 09.07.2006

Wohnort: erlangen

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 4. August 2010, 16:41

Ewat TT find ich sehr geil haben will
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich Raupen in den A**** stecken :roll:

Mein Grande Punto: the italian way of drive www.vindiesel.npage.de


silverline

Mitgliedschaft beendet

108

Mittwoch, 4. August 2010, 16:42

Wo sollen die Aufkleber ran?
Am schwarz getönten Fenster oder am schwarzen Blech?

Es sollten mindestens 2 Farbvarianten zur Auswal stehen,
silber zB. auf dunkle und schwarz auf helle Autos (Untergründe).

Das Logo sollte von der Größe/Dimension auch individuell einsetzbar sein,
Seitenscheiben, Heckscheibe, Blendkeil, Blech...

nuessy

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 14.10.2009

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 4. August 2010, 16:44

also ich find die Idee und die Logos auch gut.

das "von" ewat hat aber auch was, mit dem TT in der ecke (zumal timo die ja sponsorn will^^)

das 1er find ich genauso gut.

aber iwie seh ich bei den logos mit dem strich unten immer "G2F". ich finde wenn man es nicht weiß kann man aus dem "P" auch ne "2" lesen.

wäre denn bei nem schwarzen punto en weißer rand drumm, oder die schrift dann weiß?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nuessy« (4. August 2010, 16:45)

Mein Grande Punto: Sport - 1,4l 16V 95PS (70kW) - Crossover schwarz - Bj 2006


silverline

Mitgliedschaft beendet

110

Mittwoch, 4. August 2010, 16:46

die haben das auch recht gut gelöst:




vindiesel

Mitglied

  • »vindiesel« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 09.07.2006

Wohnort: erlangen

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 4. August 2010, 16:47

die internen sehen da keine 2 :lol:
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich Raupen in den A**** stecken :roll:

Mein Grande Punto: the italian way of drive www.vindiesel.npage.de


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 4. August 2010, 16:47

@silverline

wo die Aufkleber hin sollen kann jeder für sich entscheiden.
Farben, denk ich, wird es schon ein paar mehr geben als nur silber oder schwarz!

Das Logo ist eine Vektor-Grafik, dass heißt man kann es so groß ziehen wie man will und es verpixelt dabei nicht. Ich gebe später gerne die originale Datei raus wenn jemand das Logo zum folieren braucht!

edit: Der jenige der einen schwarzen Punto hat würde z.B. den Schriftzug in weiß bekommen... das kann jeder später selber entscheiden ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester276« (4. August 2010, 16:49)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 4. August 2010, 17:05

Die erste Version gefällt mir auch am besten.
Nur wie schon geschrieben gefallen mir die Buchstaben "ohne" Verbindung noch viiiel besser.
Sollte doch erkennbar sein das des P net wie ne "2" aussieht !!!
Mfg Burner 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


silverline

Mitgliedschaft beendet

114

Mittwoch, 4. August 2010, 17:07

also mit "GPF TT" können maximal eine Hand voll Insider etwas anfangen...
sorry, aber ich kann mit dem Logo nix anfangen...

Info und werbewirksam wäre die Namen auch auszuschreiben.

zB.
»silverline« hat folgendes Bild angehängt:
  • Grafik1.jpg

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 4. August 2010, 17:27

sorry aber die Namen auszuschreiben geht gar nicht. Den Punto Schriftzug gibts ja schon und das wär zu viel text um es von weiten zu erkennen. Als kleine Anmerkung ein G und F gibt es ja von Fiat gar nicht das heißt wir haben schon MAL was besonderes ;)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 4. August 2010, 18:08

hmmm leuts ich hab ein schwarzes Auto und meine hinteren scheiben werden demnächst schön schwarz getönt ^^ was soll ich mit schwarzen Sticker machen?

Wir sollten uns auch einig sein wohin der Sticker kommt :)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Sancho78

Mitgliedschaft beendet

117

Mittwoch, 4. August 2010, 20:18

Ich denke wenn wir das Logo komplett einmal in schwarz und einmal in weiss erstellen, sollten alle zufrieden sein oder? ;-)

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 4. August 2010, 20:26

Also schwarz und weiß wird es bestimmt geben ;) vielleicht auch Rot, Orange,... so standard Farben halt.

Da müssen wir am Schluss eh noch wegen den Kosten schauen und wieviel Timo eigentlich übernehmen möchte 8-)

Entscheidet euch aber erstmal :-D

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


Garett

Punto-Fahrer

  • »Garett« ist männlich

Beiträge: 189

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 27.06.2010

Wohnort: Bamberg / Unterfranken

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 4. August 2010, 21:20

also logo nr 1 die TT version sieht am besten aus...
und für die wo andre wagenfarben haben kann man das logo ja in ner andren farbe machen... für die wo nen roten wagen haben und den roten punkt wollen kann man ne andersfarbige outline machen... also könnte man das logo auch 3 farbig machen...
farb technisch könnt ich MAL daheim gugen was ich alles noch zur verfügung hab an folien
:twisted: Erster Evo am See :twisted:

Mein Punto Evo: 1.4 Dynamic 77 PS Ambient Weiß, Rote innenausstatung, und allen Pi Pa Po


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 4. August 2010, 22:34

Find die Idee auch super. Wäre für Nummer 2, da bräuchten die, die ihr Auto nachträglich optimieren lassen nur noch n roten Punkt aufkleben. Obwohl ich sagen muss, dass das "tt" von Ewat auch ganz toll is.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luna687« (4. August 2010, 22:35)

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!