Italo-Welt

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 3. August 2010, 20:29

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich würd gern solche aufkleber auf andere GPS kleben, forum werbung mäßig ^^ aber ob die leute das so wollen is ne andere sache. wobei sie bei den zuletzt bearbeiteten logo nicht direkt verstehen werden was gpf heisst ^^

Mein Grande Punto:


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 3. August 2010, 20:29

kriegen die ersten 5 leute die es bestellen auch gleich das passende chiptuning spendiert:D?!? hehe
finds klasse das du das unterstützt! echt ein feiner zug:)!!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


SmileyNRW

Punto-Fan

  • »SmileyNRW« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 09.05.2009

Wohnort: Werl

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 3. August 2010, 20:56

Hi Jungs!

finde die Idee eigentich auch sehr gut, aber...
Ich als GP-fahrer komme ja nciht zu knapp aber was ist mit dem Evo Fahrern ????
so ansich schon recht gute Entwürfe aber wir müssen halt an die Evolution denken ;-)

gruss Smiley
!!! Alte Schule is besser als keine Schule !!!
8-)

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=29245


Garett

Punto-Fahrer

  • »Garett« ist männlich

Beiträge: 189

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 27.06.2010

Wohnort: Bamberg / Unterfranken

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 3. August 2010, 21:14

ich bin auch evo fahrer xD seh da eigentlich kein problem weil das hier ja das grande-punto-forum is :)

xD is ja tolli das sich hier ein sponsor meldet xD
:twisted: Erster Evo am See :twisted:

Mein Punto Evo: 1.4 Dynamic 77 PS Ambient Weiß, Rote innenausstatung, und allen Pi Pa Po


Syaier

Punto-Fan

  • »Syaier« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Pforzheim

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 3. August 2010, 22:19

Super Ding!

Am Wochenende war aufm Treffen nen Puntofahrer der sich nen Sonnenkeil mit dem Punto Schriftzug gemacht hat. Da hab ich mir überlegt was ich da hin machen könnt und dann seh ich des stylische Ding hier ;)

Kann man des später auch als Vorlage bekommen? Dann könnt nen Kollege von mir des in den Sonnenkeil mit einbauen...

Gruß Niklas

Mein Grande Punto: Grande Punto 8V 1.4 Dynamic, Singleframe, Philips BlueVision(Nebel+Fernlicht+Standlicht), 89PS, Anlage+Radio...


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 3. August 2010, 22:22

also die neue Version sieht richtig klasse aus,haben will (Nr.7 mit rotem Puntk) :-D
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (3. August 2010, 23:02)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 3. August 2010, 22:57

Also mir gefällt 3 (ohne TT Tunning) und 6 (mit TT ) am besten. wenns Auddo getunt wird > Punkt druff und fertsch.
Weil würd mir s Logo erst MAL so draufmachen, und wenn ich MAL getunnt hab, brauch ich kein neues sondern nur den Punkt noch holen !
Find die letzten Entwürfe zu "zusammenhängend" ! :oops:

Mfg Burner 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner_666« (3. August 2010, 23:01)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 3. August 2010, 23:18

Ich glaube es ist Sinnvoll wenn wir so eine art Umfrage machen, mit den verschiedenen Logos im Forum. Am besten wie bei so einer Wahl...jeder darf einmal ein Logo ankreuzen,dass was ihm halt am besten gefällt ;):)

Wenn sich daraus einen eindeutige Mehrheit herauslesen lässt,dann nimmt man halt einfach das Logo mit den meisten Stimmen ;-) :)


Wäre MAL eine kleine Idee :idea: :?:

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 3. August 2010, 23:21

Also liebe MODS..... let's startet ne Umfrage... :lol:

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 3. August 2010, 23:22

los mods ^^

Mein Grande Punto:



andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 3. August 2010, 23:27

Am besten erst wenn die ''perfekten'' Logos zur Auswahl stehen xD !!

Im Moment wird ja noch am Design rumgebastelt soweit ich mitgekommen habe :?:

Finde ich cool das die Logos gesponsert werden :)

ich hab noch ne Idee wenn TT schon die spendier Hosen anzieht
dann gleich eine Runde Chip-Tuning für alle xD

Italiatec sponsert Gewindefahrwerke und Felgen
MW sponsort Leuchten und Bodykits

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 3. August 2010, 23:52

sobald ihr euch MAL auf ne handvoll logos geeignigt habt, werde ich hier eine umfrage starten.
Grüße,
puntostyling

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 3. August 2010, 23:55

super und Domino baut noch jedem den Motor um für lau^^ XD haben wir plötzlich ein Forum voller 300PS Grandes lol

naja also Mods auf zum: Grande-Punto.de sucht das Superlogo

mmh da hab ich soooo lange an diesen drei sätzen gesessen das schon längst ne anwort von nem Mod gekommen ist, nächstes MAL sollte ich net vergessen den "Beitrag speichern" Button zu dürcken xD
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (3. August 2010, 23:56)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 3. August 2010, 23:57

ich bin einfach schneller als wie du :lol:
Grüße,
puntostyling

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 4. August 2010, 00:19

jetzt auch noch unter die nase binden :-P heut hab ich eh gemeint alles ist schneller als ich... Bin heut kaumden Berg auf der Autobahn hochgekommen weil der LKW vor mir den Gang net gefunden hat und ich somit kurzzeitig stehen musste -.-
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 4. August 2010, 00:29

Du hast einfach zuviel "Klimbim" an deim Plastik-Bomber verbaut .... der zieht halt keine Wurst mehr vom Teller ! :twisted: ;-)
*duckundwech*
Mfg Burner 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 4. August 2010, 00:38

das klimbim ist leider im kofferraum ^^ aber des ändert sich ja schon bald muahahaha
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


To0obi

Mitgliedschaft beendet

98

Mittwoch, 4. August 2010, 00:52

Also von den beiden letzten geposteten Logos find ich das obere echt geil.

Und überhaupt erstmal: Hut ab vor der Idee, ist echt gut!


Aber was ich mich frage ... wenn das Logo schwarz ist und ich es auf meine schwarze Hechklappe klebe ... naja dann erkennt man's ja kaum^^

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 4. August 2010, 00:57

naja dieFarbe kannst du ka selst auswählen bis auf den puntk der wird immer rot

so stands glaub voher im thread
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 4. August 2010, 00:58

und was ist mit den roten puntos? was machen wir da mit dem punkt? ^^
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!