Augustin-Group

Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 3. August 2010, 18:13

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich wäre für Nr 5. Aber ich finde das mit dem Roten Punkt oder wie bei Nr 5 mit dem Roten G auch nicht so toll das das nur die bekommen sollen die ihren GP bei TT hatten. Hatt jetzt nichts mit TT zu tuhn aber warum sollen die was besseres bekommen wie die anderen is ja immernoch das Grande Punto Forum und nicht das TT Chiptuning Forum :). Oder Mann macht es so das die von TT eben was Rotes bekommen und die anderen können sich eine beliebige Farbe aussuchen.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 3. August 2010, 18:26

warum denn nicht ein einheitliches logo, was es nur in verschiedenen farben gibt? das komplette logo also nur einfarbig, was man sich dann aber in verschiedenen farben aussuchen kann, passend eben zum auto...

sonst können wir hier nachher noch zwischen diesel, benzinern, serie 0, 1,2 etc unterscheiden...finde ich macht keinen sinn!
Grüße,
puntostyling

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 3. August 2010, 18:39

Okay da habt ihr eig ziemlich recht. Dann kommt man noch durcheinander.
Ich KAM nur auf die Idee weil doch sehr viele hier das Auto von TT-Chiptuning optimiert haben lassen :-?

edit: moment vllt kann man doch was durch die roten Markierungen erreichen. Es wäre halt eine "kleine" Werbung für TT, da könnte man doch noch gewisse Rabatte rausholen *räusper*
Natürlich will ich nicht aufdringlich sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester276« (3. August 2010, 18:41)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


Garett

Punto-Fahrer

  • »Garett« ist männlich

Beiträge: 189

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 27.06.2010

Wohnort: Bamberg / Unterfranken

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 3. August 2010, 18:42

also
ich war mir MAL so frei und hab deine vorlagen ein wenig mit paint verstümmelt xD
so würd ich die ganz geil finden. :)
müsten halt natürlich noch in schön gemacht werden...

so und wegen den folien machen hat sich bei mir heute einiges ergeben...
also einen schwung von denen könnt ich machen wen das logo in nächster zeit steht aber ob ichs in n paar monaten noch machen kann ist zur zeit noch nicht sicher..
grund deswegen n paar familien und firmen streitigkeiten....
wobei ich hoff das sich das wieder legt und die firma doch noch bestehen bleibt

achja und den roten punkt würd ich sagen wäre bei jeden schöner und es wäre halt einheitlicher. das logo könnte man auch mit ner ausenlinie versehn in ner andren farbe also farblich wäre da viele möglich

aber muss echt MAL sagen hut ab das du die schriften so schnell bearbeitet bekommst das die auch noch so gut von der quali sind ;)
»Garett« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
:twisted: Erster Evo am See :twisted:

Mein Punto Evo: 1.4 Dynamic 77 PS Ambient Weiß, Rote innenausstatung, und allen Pi Pa Po


Sancho78

Mitgliedschaft beendet

65

Dienstag, 3. August 2010, 18:47

Joa, Respekt...schauen alle ganz gut aus...

Aber wenn ich noch was anmerken darf...das G würde ich nicht so breit machen. Der Buchstaber sollte schon die gleiche Breite haben wie das P und F.
Sieht dann vielleicht noch was stimmiger aus.

Und beim F würde ich bei dem unteren der beiden Balken nach rechts auch eine Rundung reinbringen wie die beim P (hoffe ihr versteht mich) das würde auch "runder" aussehen.

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 3. August 2010, 18:50

mh mh jap jap das sieht schon ganz gut au:)! daumenhoooooch...2mal:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Garett

Punto-Fahrer

  • »Garett« ist männlich

Beiträge: 189

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 27.06.2010

Wohnort: Bamberg / Unterfranken

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 3. August 2010, 18:52

joar stimmt xD die rundung beim unteren strich vom F fehlt noch xD
und die anderen buchstaben so groß wie das G machen würd nicht ganz so toll aussehn...
wen dan das P und F n kleinen tick breiter .
:twisted: Erster Evo am See :twisted:

Mein Punto Evo: 1.4 Dynamic 77 PS Ambient Weiß, Rote innenausstatung, und allen Pi Pa Po


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 3. August 2010, 18:55

@Garett: danke für die schnelle Entwürfe so kann sich Schaumschlaeger einen kleinen Eindruck machen ;-)
Danke für dein Kompliment, ich weiß nicht ob dir Illustrator was sagt?

@Sancho78: Die Buchstaben müssten eigentlich gleich breit sein... schau mir das aber morgen nochmal an.

@Hamster: danke :)

Insgesamt muss ich sagen das mir das Bild Nr. 5 am besten gefällt. Mit diesen Strichen die die Buchstaben zusammen halten kann ich noch nichts anfangen da fehlt so Bewegung im Schriftzug :-?

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


Sancho78

Mitgliedschaft beendet

69

Dienstag, 3. August 2010, 19:03

Also beim G und P mags stimmen aber das F ist definitiv zu schmal... ;-)

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 3. August 2010, 19:05

okaay, dass könnte sein... nur wenn ich die Striche vom F verlängere kippt das so sehr nach vorne :/

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer



TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 3. August 2010, 19:34

Ich glaube ihr braucht bestimmt noch ein Sponsor für euern Aufkleber ;-), wenn ihr wollt unterstütze ich euch finanziell gerne bei dieser Aktion.

Die Sache mit dem roten Punkt find ich ganz gut ;-)


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 3. August 2010, 19:36

schwiriges publikum... :roll: machst du aber ganz toll!!!! :Banane48:

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Z666

Punto-Schrauber

  • »Z666« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2010

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 3. August 2010, 19:48

Timo ist der Beste.
Jetzt gibts den Aufkleber umsonst, hahaha :lol:
Bin dafür
Gruß
Wolf
:twisted:
Mein schwarzer Teufel
Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!!! :evil:

Mein Grande Punto: GP Sport 1,9JTD 130PS + TT BJ 2006, H&R Cup Kit, alle Rückleuchten schwarz, Daylights


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 3. August 2010, 20:07

:-) super Timo, wäre schon ein klasse Sache!

@Hamster: das kriegen wir schon hin ;-) Das dauert bei Logos immer lange und es soll ja auch jeden gefallen!

Bin auf jeden Fall dafür!!!!! :-D

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 3. August 2010, 20:10

Geht klar, die Aufkleber gehn dann auf mich. Müsst halt sagen wieviel ihr machen lasst, bzw. was es kostet.

Gruß Timo


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

Z666

Punto-Schrauber

  • »Z666« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2010

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 3. August 2010, 20:18

Ich nehm vier.
Für jedde Seite einen. :shock:
Gruß
Wolf
:twisted:
Mein schwarzer Teufel
Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!!! :evil:

Mein Grande Punto: GP Sport 1,9JTD 130PS + TT BJ 2006, H&R Cup Kit, alle Rückleuchten schwarz, Daylights


TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 3. August 2010, 20:19

wieviel Seiten hast du denn? ;-)


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 3. August 2010, 20:21

4 Seiten hatter :D
ich würd 3 nehmen :-D :-D :-D 8-)

TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 3. August 2010, 20:21

Mit der Menge meinte ich eigentlich eher wieviel gesamt. Also ob 100 oder 200.

Zuerst MAL sollten wir/ihr ersteinmal mit dem Logo einig sein.

Gruß Timo


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 3. August 2010, 20:24

Ja so seh ich das auch. Wir sollten uns erstmal einig über das Logo und deren Funktion werden sonst macht das jetzt noch keinen Sinn 8-)

Bin morgen gleich wieder dabei Entwürfe zu machen... wir kommen ja ganz gut vorran ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!