Italiatec

TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

41

Montag, 2. August 2010, 20:12

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich bin auch dabei, egal welches Logo es letztendlich wird.

Das macht MAL schön unter euch aus ;-)

Die Idee find ich aber Klasse.


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

  • »schaumschlaeger« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

42

Montag, 2. August 2010, 20:15

hahaaa...enthaltung is immer leicht xD

joar also ich wäre für GPF mit dem F von nummer 4 und mit dem layout nummer2

oder GPF komplett von Bild Nummer 1
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein ...?

Mein Grande

deutsche U20 Frauen sind Fußballweltmeister 2010 !!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Dynamic 95 PS schwarz


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

43

Montag, 2. August 2010, 20:52

Okay alles klar, ich werde mich morgen gleich wieder an die Logos machen ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


  • »schaumschlaeger« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

44

Montag, 2. August 2010, 20:58

supii geil freu mich drauf ma gucken wie es ausschaut
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein ...?

Mein Grande

deutsche U20 Frauen sind Fußballweltmeister 2010 !!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Dynamic 95 PS schwarz


Garett

Punto-Fahrer

  • »Garett« ist männlich

Beiträge: 189

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 27.06.2010

Wohnort: Bamberg / Unterfranken

  • Nachricht senden

45

Montag, 2. August 2010, 21:05

gut gut :)
die dateien hast ja bestimmt dan auch als vektor datei oder corel 10er datei oder?
:twisted: Erster Evo am See :twisted:

Mein Punto Evo: 1.4 Dynamic 77 PS Ambient Weiß, Rote innenausstatung, und allen Pi Pa Po


Sancho78

Mitgliedschaft beendet

46

Montag, 2. August 2010, 21:08

Joa ich würd auch so ein Logo draufmachen, wenns dezent ist und nicht gerade die komplette Heckscheibe einnimmt... :lol:

Allerdings wärs natürlich cool wenn so viele wie möglich mitmachen, wobei man natürlich niemanden zwingen kann...oder doch?!? :twisted:

  • »schaumschlaeger« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

47

Montag, 2. August 2010, 21:15

ich finde so n logo bietet sich echt an der fahrertür an dezent unten links meiner meinung anch
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein ...?

Mein Grande

deutsche U20 Frauen sind Fußballweltmeister 2010 !!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Dynamic 95 PS schwarz


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

48

Montag, 2. August 2010, 21:15

und WIE wir die zwingen :twisted: :D

also natürlich wenn das Logo fertig ist gibts Vektor-Dateien. Ich finde auch, dass das Logo dann dezent gehalten werde sollte vllt doppelt so groß wie das originale "Punto" Logo am Heck ;-)
Das kann man aber ja noch besprechen wenn das Logo jedem gefällt.

Morgen gibts Neues :shock:

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


  • »schaumschlaeger« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

49

Montag, 2. August 2010, 21:19

okii bis morgen freu mich auf die kombinationen ....wie zuvor geschrieben ;)

Grüße....
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein ...?

Mein Grande

deutsche U20 Frauen sind Fußballweltmeister 2010 !!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Dynamic 95 PS schwarz


Garett

Punto-Fahrer

  • »Garett« ist männlich

Beiträge: 189

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 27.06.2010

Wohnort: Bamberg / Unterfranken

  • Nachricht senden

50

Montag, 2. August 2010, 21:26

nunja größen sind ja je nach wunsch ebenso wie die farbe frei wählbar xD
zumindest wen ich die mache also wen das logo MAL steht biete ich mich hier gerne an die zu machen und wie gesagt die wo zum edersee kommen denen kann ichs wen es bis dahin fertig ist mitbringen und den rest könnt ichs gegen porto und kleines tg per post schicken

vorausgesetzt ich bekomm die erlaubsnis vom produzenten xD
:twisted: Erster Evo am See :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garett« (2. August 2010, 21:27)

Mein Punto Evo: 1.4 Dynamic 77 PS Ambient Weiß, Rote innenausstatung, und allen Pi Pa Po



  • »schaumschlaeger« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

51

Montag, 2. August 2010, 21:41

das wäre echt klasse....!!!
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein ...?

Mein Grande

deutsche U20 Frauen sind Fußballweltmeister 2010 !!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Dynamic 95 PS schwarz


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 3. August 2010, 16:06

soow, nun die neuen Logos "Grande Punto Forum"

auf der linken Seite sind verschiedene Schriftzüge und auf der rechten Seite sind Entwürfe zu dem Erkennungszeichen eines "optimierten GP".

@Schaumschlaeger du hast gefragt ob man die Punkte auch färben kann. Also ich finde das Logo sollte man schon nach belieben färben können, doch der Punkt sollte eher gleich bleiben sonst verliert er ja seine Bedeutung. Da aber jeder TT-Chiptuning Wagen nicht einen roten Punkt haben will, finde ich wäre ich für den Vorschlag Nr. 7 so kann dann jeder nach belieben färben :-) Wenn ihr versteht was ich meine :oops:
»Chester276« hat folgendes Bild angehängt:
  • new.png

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 3. August 2010, 16:11

Das 4. Logo noch mit einer kleiner Lücke zwischen den Buchstaben und der durchgegehende Strich vom F sollte auch noch den gleichen Abstand zu den Buchstaben haben.
Und den Punkt noch dazu in Rot.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 3. August 2010, 16:12

nr. 3 oder nr.7 würde ich nehmen :-D

Größe/Preis ? Immer noch nicht genannt worden....sauerei :evil: :-?

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 3. August 2010, 16:24

@ andi.p: wegen Druckkosten habe ich mich noch nicht erkundigt. Der Herr Garett hat aber gemeint er würde das übernehmen... natürlich gegen eine kleine Spende ;-)

Größe hmm würde MAL sagen ungefähr 130 x 60 mm :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester276« (3. August 2010, 16:24)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


special85

Punto-Fan

  • »special85« ist weiblich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 16.04.2009

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 3. August 2010, 16:39

also ich find Nr. 2 auch nicht schlecht.

wäre auf jeden Fall auch dabei :lol:

aber ich hab das richtig verstanden, dass der Punkt nur derjenige bekommt der gechippt ist?

Mein Grande Punto: dunkelgrauer Multijet 1.3 75 PS, LED Rückleuchten


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 3. August 2010, 16:43

@special85: Ja also wenn wir uns für das Logo entscheiden mit dem Punkt würde z.B. ein Auto was gechippt ist den Punkt in ROT bekommen, ansonsten bleibt er in der Farbe wie der Schriftzug... aber wie schon gesagt das werden wir alles noch sehen :)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 3. August 2010, 17:02

2 und 6 find ich ganz gut.
wäre immer noch dabei :D

  • »schaumschlaeger« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 3. August 2010, 17:30

sehen supii aus...also mit dem G was ich gestern sagte wirks richtig geil...kannste ncoh eins posten? und zwar bild nummer 4 aber oben noch lücken drin wie bei 1???
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein ...?

Mein Grande

deutsche U20 Frauen sind Fußballweltmeister 2010 !!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Dynamic 95 PS schwarz


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 3. August 2010, 17:46

ich denke es sollte einheitlich sein für unser forum? dann darfst das auch nicht machen mit dem gechippten von tt...

was ist mit denen, die was von novitec oder sonstigen firmen verbaut werden?

ich hab nen sportauspuff drauf, 1 ps mehr - ist also auch optimiert ^^
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!