Italiatec

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:41

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich würd mir den nicht drauf machen, muss ich ganz klar sagen...nicht weil ich sowas nicht unterstütze...

aber wenn sich ein anderes logo findet ok...das erinnert mich immer zu stark ans tjet logo, das sieht quasi genauso aus...und auf nem diesel macht sich das eben nicht so gut :-D

wenn du dir noch was anderes einfallen lassen kannst, bin ich gerne dabei!
Grüße,
puntostyling

andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:43

sry gefällt mir garnicht :/

Aber Hut aber wenigstens kreativ gewesen und sowas in der Art :P

Z666

Punto-Schrauber

  • »Z666« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2010

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:14

Super Idee,
aber das rosa ist mir zu warm :lol:, geht gar nicht.
Roter Punkt für gechippt is ok.
Klasse Idee.
Bin dabei wenns was wird.
Wolf
Gruß
Wolf
:twisted:
Mein schwarzer Teufel
Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!!! :evil:

Mein Grande Punto: GP Sport 1,9JTD 130PS + TT BJ 2006, H&R Cup Kit, alle Rückleuchten schwarz, Daylights


Cobra

Punto-Schrauber

  • »Cobra« ist männlich

Beiträge: 254

Aktivitätspunkte: 1 410

Dabei seit: 16.11.2006

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:19

Ich muss sagen die Idee Gefällt mir sehr gut.
Aber das Logo eher weniger. Mit einem anderen Logo wäre ich dabei :D

Falls MAL was zur Inspiration brauchst schau dir MAL die Logos an ;) Vielleicht kommst auf eine andere gute Idee :D

Klick

Eine Idee wäre doch eigentlich den Mit dem Notebook ^^

@ Chester276 möchte deine Arbeit natürlich nicht nieder machen. finde es echt klasse das sich jemand soviel mühe gibt und auf solche Ideen kommt ;)
Error 404
Die angeforderte Signatur wurde nicht gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobra« (29. Juli 2010, 19:21)

Mein Grande Punto: 1.4 8V in New Orleans Blau, Blinker silver, Scheinwerfer Philips Xtreme Vision + D-lites, FK Grill in schwarz, Singleframe Optik in Mattschwarz , Punto Schriftzug entfernt und Hinten getönte Scheiben, Sub in Reserverdmulde


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:31

Vielen Dank für die vielen Meinungen! Ist wichtig das man später auf ein Ergebnis kommt 8-)
Also ich muss sagen das mich das Logo eher gar nicht an ein "T" vom T-Jet Logo erinnert, ich mach mir eher gedanken was der Mensch da so treibt :-D Aber das sieht natürlich jeder anders. Da doch mehr dabei sind denen das Logo nicht gefällt mach ich mich MAL übers Wochenende an ein paar neue Entwürfe ran... vllt findet man ja dann DAS Logo ;-)

Viele Grüße,
Manuel

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


dustin

Punto-Fahrer

  • »dustin« ist männlich

Beiträge: 131

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 25.05.2010

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:57

Also ich finde das Logo echt ganz cool, wenn es was wird, bin ich dabei!
Aber nicht in rosa :D

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:39

@Cubra: das ist schon in Ordnung ich freue mich über Meinungen ;) Aber ich muss ehrlich sagen diese Männchen gefallen mir nicht so da sie ja eben genau das GP "P" wiedergeben und das wollte ich eben nicht. Soll ja was neues sein... und der Buchstabe F würde eben gut zu dem Thema Forum passen ;-)

Das mit dem Rosa war nur so eine Idee, vielleicht gefällt es ja einem weiblichen GP hier :-D
Farben man ja jede benutzen!

Gruß,
Chester

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


Cobra

Punto-Schrauber

  • »Cobra« ist männlich

Beiträge: 254

Aktivitätspunkte: 1 410

Dabei seit: 16.11.2006

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:52

klar das mit den Männchen war ja nur als Gedanken stoß.

aber MAL was anderes wieso Grad ein F ? wie wäre es denn mit GP. ich mein des hätte doch mehr zu tun mit unseren Autos. da ja des F für alles mögliche stehen könnte ;)

und bitte Cobra nicht Cubra ;)
Error 404
Die angeforderte Signatur wurde nicht gefunden.

Mein Grande Punto: 1.4 8V in New Orleans Blau, Blinker silver, Scheinwerfer Philips Xtreme Vision + D-lites, FK Grill in schwarz, Singleframe Optik in Mattschwarz , Punto Schriftzug entfernt und Hinten getönte Scheiben, Sub in Reserverdmulde


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:00

Oh oh, sorry das war nicht mit absicht natürlich Cobra! :-D

Also das F steht für "Forum". GP finde ich nicht schlecht, nur dann sollte das G auf jeden Fall nicht so wie das original ausschauen sonst denkt man ja gut ist irgendwas von Fiat oder so :/ Naja wie schon gesagt ich mach am Wochenende MAL ein paar neue Buchstaben oder Wortbildmarken da findet man schon was :-D

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:30

Die Idee finde ich auch toll, nur bin ich auch für ein anderes Symbol. GP als Symbol würde die Evo fahrer etwas abgrenzen. Vielleicht ja ein Symbol ohne Buchstabe oder eine Zahl? 199? Ein Mauszeiger der die Form des Scheinwerfer hat? Man kann da einiges machen schwer eher das sich alle einig sind ^^

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.



GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:43

wie wärs dann einfach mit FGE = Forum Grande Evo ??? gg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Montag, 2. August 2010, 12:40

Hallo zusammen,

habe jetzt nochmal etwas probiert und weitere Logos erstellt. Die ersten beiden stehen für "Punto Forum".

Meinungen sind wieder gerne erwünscht!

edit: bei 4 und 5 erkennt man jetzt etwas besser den Buchstaben F.
»Chester276« hat folgendes Bild angehängt:
  • l.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester276« (2. August 2010, 13:00)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

33

Montag, 2. August 2010, 12:57

Hm sieht irgendwie leicht verplant aus :D

Hab ja grad gelesen das es ein Insider Logo sein soll
als Leie würde ich mir denken wtf ist das denn xD

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

34

Montag, 2. August 2010, 13:11

Zitat

Original von Chester276
Die ersten beiden stehen für "Punto Forum".

Ob das so gut ankommt, Punto Forum gibt es schon, jedoch hat es nix mit dieser Community zu tun: http://www.punto-forum.de
Gruss
René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netmaster« (2. August 2010, 13:12)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

35

Montag, 2. August 2010, 13:43

oh mist, kenn ich nicht. Na dann kann man die ersten beiden Bilder erstmal vergessen :oops:

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


  • »schaumschlaeger« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

36

Montag, 2. August 2010, 18:53

wie wärs mit Grande-Punto-Forum??

also meiner Meinung nach wäre das erste bild top, zauber noch n "G" davor, jeder könnte hiermit was anfangen der in diesem Forum is.

oder Bild zwei + "G" und der unterste strich gesamt in das logo integriert

poste MAL die umsetzung vielleicht schuats supii aus :-)
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein ...?

Mein Grande

deutsche U20 Frauen sind Fußballweltmeister 2010 !!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Dynamic 95 PS schwarz


andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

37

Montag, 2. August 2010, 18:56

wenn die Qualität + Preis gut ist, bin ich doch dabei :D

wie groß wäre das Logo ?

Machmal das Logo mit Grande-Punto-Forum

  • »schaumschlaeger« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

38

Montag, 2. August 2010, 18:58

ich wäre auch dabei .....aber sollte net allzu groß sein .....sondern eher dezent

freu mich auf das GPF Logo mit Bild 1 und das mit Bild2 (mit Unterstrich)

und ich hoffe doch dass der punkt auch unterschiedliche farben haben kann xD
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein ...?

Mein Grande

deutsche U20 Frauen sind Fußballweltmeister 2010 !!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Dynamic 95 PS schwarz


Garett

Punto-Fahrer

  • »Garett« ist männlich

Beiträge: 189

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 27.06.2010

Wohnort: Bamberg / Unterfranken

  • Nachricht senden

39

Montag, 2. August 2010, 20:01

hoi also zu den bildern 1 und 2 muss ich sagen da wen noch ein G davor ist sind die nicht schlecht.. allerdings würde ich das F eher wie bei nr 4 dan machen das die lesbarkeit wieder da wäre

zu 5 muss ich leider sagen past garnicht xD das F mit den punkt drüber sieht so eher aus als würde der buchstabe kippen.

also wen das logo evtl noch vorm edersee feststeht kann ich für die leute da unten das logo plotten und mitbringen.. hab ja in der firma die ganzen folien und schneidgerät dazu da ich früher MAL ab und zu fahrzeugbeschriftungen gemacht habe
:twisted: Erster Evo am See :twisted:

Mein Punto Evo: 1.4 Dynamic 77 PS Ambient Weiß, Rote innenausstatung, und allen Pi Pa Po


  • »schaumschlaeger« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

40

Montag, 2. August 2010, 20:11

ja haste au recht......

wenn aber das F von Nr4 dann aber in verbindung mit Nr2 da es noch zusammenhängend aussieht......würde man das F von Nr4 ins Bild1 schmeißen plus das G würde es stinkt normal aussehen....wollen wir ja net ...

wenn dann eher F von nummer4 aber komplett mit unterstrich plus G


freu mich auf die Pics :):):)
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein ...?

Mein Grande

deutsche U20 Frauen sind Fußballweltmeister 2010 !!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Dynamic 95 PS schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!