Italiatec

Cobra

Punto-Schrauber

  • »Cobra« ist männlich

Beiträge: 254

Aktivitätspunkte: 1 410

Dabei seit: 16.11.2006

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

241

Montag, 29. November 2010, 19:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da muss ich GX3 recht geben,

jeder soll für sich entscheiden dürfen wohin damit ;)
Error 404
Die angeforderte Signatur wurde nicht gefunden.

Mein Grande Punto: 1.4 8V in New Orleans Blau, Blinker silver, Scheinwerfer Philips Xtreme Vision + D-lites, FK Grill in schwarz, Singleframe Optik in Mattschwarz , Punto Schriftzug entfernt und Hinten getönte Scheiben, Sub in Reserverdmulde


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

242

Montag, 29. November 2010, 19:44

Ich finde da hat der GX3 schon recht alleine das das Logo Irgendwo am Auto klebt zeigt ja schon das derjenige im Forum sein muss :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 30. November 2010, 09:29

ja okay alles klar die Mehrheit hat gesprochen :-D
Jetzt nur noch die Größe... Also genauso groß wie der Punto Schriftzug find ich schon etwas zu klein ich wär so für 10cm hoch und 13cm ungefähr breit

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 30. November 2010, 10:08

mmh naja würde mich auch nicht unbedingt an der grösse festmachen, ich z.B möchte ja das Logo mit hilfe von Sattlerarbeiten im Fahrzeug irgendwo positionieren (momentan denke ich da an den hupknopf) da kann ich auch nicht ewig mit der Grösse spielen, da wirds so gross gemacht, dass es shcön aussieht
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 30. November 2010, 10:20

Das Problem ist das wir ja nicht Schriftzüge mit 10 verschiedenen Größen produzieren lassen wollen sondern mit einer und da wäre für den Anfang schon eine einheitliche Größe gefragt. Wer später MAL das Ding übers ganze Auto ziehen lassen will kann es mit der Datei dann immer noch machen ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


GPblack

Mitgliedschaft beendet

246

Dienstag, 30. November 2010, 10:50

Wenn der Aufkleber auch auf die B-Säule passen soll, kann ja nur diese das maximale Maß bestimmen. Alle weiteren Größen müssten dann über individuelle Anpassung laufen.

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

247

Dienstag, 30. November 2010, 11:08

GPblack weißt du ungefähr die Maße der Säule?

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


GPblack

Mitgliedschaft beendet

248

Dienstag, 30. November 2010, 11:20

Habe gerade schnell mal die finale Vorlage der vorigen Seite ausgedruckt und an die Säule gehalten. Passt und sieht auch bei der Größe gut aus! Beim 3-Türer wahrscheinlich noch etwas besser ;-)

Ich würde das Logo wahrscheinlich unter meine Blinker kleben - da wären 8 - 9 cm in der Breite drin, Höhe richtet sich dann ja eh nach den Dimensionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GPblack« (30. November 2010, 13:04)


NEo-Shadow02

Punto-Fan

  • »NEo-Shadow02« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 06.10.2010

  • Nachricht senden

249

Dienstag, 30. November 2010, 12:32

Naja, wenn du ne DIN A4 vorlage machen kannst, das ich die MAL ausdrucke, also Mase 1:1 dann kann ich schon ne schicke stelle finden :D

Weil es muss ja dann auch links und rechts drauf ;)

btw. wie macht man das dann sauber drauf, ohne das es gleich wieder abgeht, bei der jahreszeit? Oder machen wir dann ein treffen und lassen uns bekleben XD??
Euer
NEo-Shadow02

Mein Grande Punto: Schwarzer Grande Punto 1,4 8V Bj. 06/2009 - Radio/Navi: Pioneer Avic X1R - Eyebrid 6y600 + Nxs NX12D - Beleuchtung: Fußraum Blau (LED)


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

250

Freitag, 7. Januar 2011, 01:52

HI, wie siehts nun aus mit dem Forumslogo???;-)

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD



Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

251

Freitag, 7. Januar 2011, 12:16

Ich würde sagen ich mach die Datei jetzt fertig und geb sie jemanden, der das dann auf Folie drucken lassen kann. Farbe haben wir eh, bei der Größe nehm ich jetzt eine passende, später kann man das selber immer noch vergrößern ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

252

Freitag, 7. Januar 2011, 12:21

Habt ihr euch da MAL erkundigt wie des mit Buchstaben aussieht die man Aufkleben kann und nicht so einen schlichten Aufkleber???;-)
Also mir persönlich würden die Buchstaben gefallen, also wie das orig. Logo.

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

253

Freitag, 7. Januar 2011, 12:24

Die Buchstaben werden ja auch einzeln aufgeklebt ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


Don.207

Mitglied

  • »Don.207« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 06.06.2009

  • Nachricht senden

254

Freitag, 7. Januar 2011, 15:04

so... endlich durch... die 13 seiten sind nich wenig...
klasse idee. wär selbstverständlich auch dabei...

Mein Grande Punto: T-Jet Sport 120PS, exotica rosso


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

255

Freitag, 7. Januar 2011, 22:48

@cheester, würd halt schon das 3D Zeichen besser finden;-) .

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

256

Samstag, 8. Januar 2011, 00:04

3 D ??? :shock: :?:
und per Gesetz müssen alle Autofahrer mit 3D Brille rumfahren ??? :oops: :twisted: :razz: 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

257

Samstag, 8. Januar 2011, 01:08

Wer lässt die Aufkleber jetzt drucken? Und wer ist bereit das ganze in die Hand zu nehmen und die Aufkleber zu verschicken? Da bräuchte man wohl noch einen freiwilligen. ;-)


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

unreal

Punto-Fan

  • »unreal« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Alfter Wittschlick (bei Bonn)

  • Nachricht senden

258

Samstag, 8. Januar 2011, 07:25

Ich finde das auch eine klasse Idee, bin auch auf jeden Fall dabei. Super Arbeit macht weiter so. :-D

Mein Grande Punto: Dynmaic 1.2 8 V, Chemical Grau, Alufelgen, 2 Zonenklima Automatik... mehr kommt noch xD


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

259

Samstag, 8. Januar 2011, 09:24

Zitat

Original von Burner_666
3 D ??? :shock::?:
und per Gesetz müssen alle Autofahrer mit 3D Brille rumfahren ??? :oops: :twisted::razz:8-)

@Burner , ich meine das orignal Punto Logo:oops: ;-) nur als GPF.

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

260

Samstag, 8. Januar 2011, 11:09

Gibt es denn jemand der die Möglichkeit hat die Aufkleber drucken zu lassen? Bzw. mir MAL ein Kostenvoranschlag zukommen zu lassen?

Also mein Angebot steht noch dass ich die Kosten übernehme für die Aufkleber mit Punkt. ;-)

Quasi sponsored by TT Chiptuning. ;-)


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TT Chiptuning« (8. Januar 2011, 11:09)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!