Augustin-Group

GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

201

Montag, 13. September 2010, 12:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

viel besser danke,

sieht gar nicht MAL so schlecht aus, hat was muss i schon sagen :P !!!

könntest du vl links die kanten abrunden, wie ein wappen?
wäre echt lieb von dir :P

lg
Markus
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 15. September 2010, 16:43

Hey Markus,
ich änder dir gern noch das Logo... kommt dann morgen :)

An die Anderen!
Soll das Logo jetzt eine einhaltliche Farbe haben wie z.B. ganz einfach Silber oder soll es mehrere Farben geben?

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


Cobra

Punto-Schrauber

  • »Cobra« ist männlich

Beiträge: 254

Aktivitätspunkte: 1 410

Dabei seit: 16.11.2006

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 15. September 2010, 18:39

Wie Wäre es denn mit einer Umfrage ist doch wahrscheinlich das beste ;)

Grüße Cobra
Error 404
Die angeforderte Signatur wurde nicht gefunden.

Mein Grande Punto: 1.4 8V in New Orleans Blau, Blinker silver, Scheinwerfer Philips Xtreme Vision + D-lites, FK Grill in schwarz, Singleframe Optik in Mattschwarz , Punto Schriftzug entfernt und Hinten getönte Scheiben, Sub in Reserverdmulde


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 15. September 2010, 18:40

hatte ich Chester276 schon gesagt - wir machen jetzt nicht für alles kleinliche eine umfrage....das solltet ihr jetzt auch MAL bitte so entscheiden können!
Grüße,
puntostyling

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 15. September 2010, 21:31

Also auf gehts 8-)
Ich wäre mit einem schönen silber eigentlich zufrieden, andere Puntos haben ja jetzt auch noch ihren normalen Punto-Schriftzug in silber drauf dann würde das ja passen...

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 16. September 2010, 18:41

ok silber, bzw so ne spiegel chrom folie wäre super

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 16. September 2010, 19:22

Coole Idee! Gibt bestimmt so eine Folie die etwas glänzt dann würde das super aussehen. Auch etwas edler ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 19. September 2010, 19:53

gut dann muss nur noch ein Folien spez. hier im Forum sich der Sache angehen, eine kleine Preisanfrage stellen und dies dann TT sagen. Natürlich hier und da eine klene Spende.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 19. September 2010, 20:14

redet doch MAL mit sessa der is doch ganz fix mit sticker und dergleichen? vl kann er da auch was machen:P

und @ GX3 wie siehts den mit meinem FAKE Auftrag aus :P

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 19. September 2010, 23:21

ich persönlich wäre für die 5 >:) in schlichtem schwarz am besten in matt :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D



pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

211

Montag, 20. September 2010, 08:41

das könnte das logo von grade-punto.ch sein, also nix gegen die schweizer aber ihre fahne würd ich mir nicht auf's auto kleben ;-)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

212

Montag, 20. September 2010, 13:04

@GP-Markus: Mit dem Fake-Auftrag meintest du wohl mich oder? :-D



@GrandNS: Die Versionen sind schon ausgewählt! Ansonsten so eine matt-schwarze Folie hätte auch etwas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester276« (20. September 2010, 13:05)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

213

Montag, 20. September 2010, 15:11

hey thx,

und sieht ja gar net so schlecht aus :P

und nein war schon GX3 gemeint da gehts um nen FAKE für meinen GP also ein gesamt konzept welches er hoffentlich nicht vergessen hat :P

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


R253

Punto-Fahrer

  • »R253« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 04.04.2009

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 21. September 2010, 00:18

Also ein Kollege von mir ist selbstständig und macht so en zeugs wenn ihr mir die gewählte jpg hochzieht dann schick ich ne mail an ihn bräuchte dann nur die aufflage und das dekor der folie

Mein Grande Punto: 1,4 8V,Schwarz Metallic,Getönte Scheiben,Barracuda Tzunamee 215/35 R18, 45/30 Lowtec, Türgriff & Fussraum beleuchtung, ESX SE 6.2 Front System -Hifonics Warrior Sub -JVC KDX AV2 Radio, Motorhauben Stripes,Kofferraum ausbau


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 21. September 2010, 10:43

Ich hab etwas nachgedacht und hab gemerkt das ein schwarzes Logo doch etwas schwierig wird. Auf dunklen Autos sieht man es nicht so deutlich und wenn man das Logo z.B. auf die Scheibe kleben möchte, erkennt man das auch fast gar nicht.
Deswegen würde ich sagen, kommt eher ein Silber in Frage!

@Puntostyling wie hoch soll denn die Aufflage für normale GPS und chip GPS ungefähr sein?

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 21. September 2010, 12:17

Sag MAL bin ich der einzigste der findet, dass GP-Markus Logo aussieht, als wäre es ne integrierte Schweizer Flagge? xD
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Sancho78

Mitgliedschaft beendet

217

Dienstag, 21. September 2010, 12:22

Wär mir nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst...

Jetzt bekommt man das auch nicht mehr ausm Kopf, danke nä! ;-)

GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 21. September 2010, 12:26

hehe, ja sieht so aus, ist aber das Wiener Wappen :P

lg

http://peter-diem.at/sybl/02bz/01_Innere.gif
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 21. September 2010, 23:58

Zitat

Original von Chester276
@Puntostyling wie hoch soll denn die Aufflage für normale GPS und chip GPS ungefähr sein?

warum fragst du mich wie hoch die auflage sein soll....ich könnte dir nur sagen wieviele user wir hier haben etc...;=)
Grüße,
puntostyling

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

220

Mittwoch, 22. September 2010, 19:59

silber bzw spiegelfolie(oder chrom) passt auf jedes unser schatzis.

Auflage? Hmmm grob geschätzt 150.

@GP-Markus nein ich habs es nicht vergessen, allerdings habe ich zurzeit nur ein Netbook (der Midi ist bei einem Freund der ihn für mich aufrüstet) und auf den Netbook ... ist photoshop ein akt.

dafür aber schreib ich an "Drug fever" munter weiter.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!