Italo-Welt

CCB

Punto-Fan

  • »CCB« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 445

Dabei seit: 29.11.2007

Wohnort: Schwetzingen

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 29. März 2009, 16:14

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich hab auch noch keine Punkte in Flensburg ... und das seit 10 jahren-

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet weiß


Moni

Punto-Fahrer

  • »Moni« ist weiblich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 29. März 2009, 18:49

Bin in Flensburg auch noch Jungfrau und fahre seit fast 9 Jahren Tag täglich Auto. Geblitzt wurde ich oft aber bisher noch nie was bekommen :P und zweimal dürfte ich wegen Falschparken blechen weil ich es eillig hatte.

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic | 3.T | NewOrleansBlue | Single-Frame Optik | FK-Grill | LED-R (Klarglas/Chrom) | K&N Tauschfilter | Ori.Einstiegsleisten | Ori.Sportpedale | Chromtürgriffe | getönte Scheiben | Seitenbl. schw | H&R V/H 35mm


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 31. März 2009, 00:22

15 Punkte, fragt einfach nicht....

und nein ich hab keine 2 Leute übern haufen gefahren....

ich drücks MAL so aus, immer diese Rollerfahrer
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


*\\SCORPIONE//*

Punto-Fahrer

  • »*\\SCORPIONE//*« ist männlich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: Fellbach

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 31. März 2009, 02:42

SDH-Tuning
ich toppe dich,
ich habe sage und schreibe (LEIDER)17 punkte!
lustigerweise auch durch roller tuning :oops:
wenn ich glück habe dann sin die im juli alle weg wenn nicht dann ist für sechs monate mein lappen und so auch mein abarth weg :cry:
Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Mein Grande Punto: SUPERSPORT:-)


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 31. März 2009, 17:29

Zitat

Original von *\\SCORPIONE//*

lustigerweise auch durch roller tuning :oops:

aber wenn ich MAL zurückblicke, war doch ne schöne zeit ^^

naja aber die zeiten sind vorbei, leider, man wird ja immer älter und vernünftiger :roll:
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


*\\SCORPIONE//*

Punto-Fahrer

  • »*\\SCORPIONE//*« ist männlich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: Fellbach

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 1. April 2009, 04:19

ja das ist wohl war,das scootertuning ist schnee von gestern.
doch das roller fahren nimmt mir weiterhin keiner,allerdings mit 50 km/h 8-)
Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Mein Grande Punto: SUPERSPORT:-)


mathiastc

Punto-Fahrer

  • »mathiastc« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 700

Dabei seit: 01.02.2008

Wohnort: SH

  • Nachricht senden

87

Freitag, 3. April 2009, 11:29

Moin,

habe 1 Punkt - leicht zu schnell kurz vor Weihnachten im Raum Lüneburg.

War ärgerlich, da ich "dachte" es sind 120 km/h erlaubt... waren aber nur 100 km/h.
Da ist alle 5 min. eine andere Geschwindigkeit erlaubt, MAL 100, dann wieder 120, dann wieder 100 usw.

Hatte mich so schön mit meiner Frau unterhalten und auf einmal: BLITZ.

Ich sag noch: Kann nicht sein, fahre nur ca. 120 und das ist hier auch erlaubt....
Tja, so kann man sich täuschen.

Ergebnis - irgendwas mit 20 zu schnell, 1 Punkt und 40 EUR + Gerbühr.

Wann verliert man eigenlich den (die) Punkt(e)?
2 Jahre kein weiteres verschulden???

lg

mathiastc

Mein Grande Punto: Sport, 1,4 T-Jet, Crossover schwarz Metallic, Blue & Me, Novitec 40/40 und noch ein paar Extras ;-)


Flocki

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 02.04.2009

  • Nachricht senden

88

Freitag, 3. April 2009, 14:55

Null Punkte :)
Und das ist auch gut so

bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

89

Freitag, 3. April 2009, 15:41

also ich muss gestehen das ich am ende der probezeit einmal mit 71 innerorts per videowagen angehalten wurde und da dann einen punkt bekommen hatte, dazu 3 punkte von einem früheren verkehrsunfall mit kleiner beule... und die nachschulung stand an... laut nachschulfahrlehrer sollten die 4 punkte eigentlich gelöscht sein durch die nachschulung. stimmt dies? ansonsten ist das ganze auch schon 6 jahre her und sollte dann gelöscht sein oder?

wurde mit meinem GP letztens mit ca. 68 innerorts geblitzt, MAL sehen wieviel es dann tatsächlich nach abzug der tolleranzen sind

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

90

Freitag, 3. April 2009, 15:45

Bekommt man eigentlich bei Punkten ein Brief der Behörde,indem stehtwieviele man Punkte man hat, beim begehen einer Widrigkeit? Ich hab bis jetzt noch keinen bekommen, und weiß nicht ob mein Delikt mit Punkten bestraft worden ist...

Mein Grande Punto:



evel

Mitglied

  • »evel« ist weiblich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 03.04.2009

Wohnort: Odenwald

  • Nachricht senden

91

Freitag, 3. April 2009, 16:04

in den 7 jahren, lass mich lurz überlegen...ähm...0! ;)

Mein Grande Punto: mein Wendelin =)


mathiastc

Punto-Fahrer

  • »mathiastc« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 700

Dabei seit: 01.02.2008

Wohnort: SH

  • Nachricht senden

92

Freitag, 3. April 2009, 16:04

Normal steht das in dem Schreiben der Polizei / Verkehrsbehörde:

Bußgeldverfahren mit x EUR / x Punkten oder so ähnlich.

Auskunft aus dem Verkehrszentralregister:
Sie erhalten Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Eintragungen.

Richten Sie Ihre Anfrage mit Ihren Personendaten (Formular zum download) und "amtlich beglaubigter" Unterschrift oder mit Ihren Personendaten (siehe Formular zum download) und "Ihrer persönlichen" Unterschrift (nicht "amtlich beglaubigt") und die vergrößerte Kopie der Vorder- und Rückseite des gültigen Personalausweises/Reisepasses schriftlich an das Kraftfahrt-Bundesamt, 24932 Flensburg.
Oder wählen Sie unseren "Service vor Ort".

Die Auskunft ist unentgeltlich.

Einfach MAL googeln....

lg

mathiastc

Mein Grande Punto: Sport, 1,4 T-Jet, Crossover schwarz Metallic, Blue & Me, Novitec 40/40 und noch ein paar Extras ;-)


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

93

Samstag, 11. April 2009, 08:53

meine wurden kürzlich gelöscht, daher bin ich in flensburg bei null punkten und das soll auch so bleiben!

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

94

Samstag, 11. April 2009, 08:57

bei mir sind es 5 Punkte. Kann mir MAL jemand erklären wer oder wie sich die Punkte abbauen? Braucht es seine Zeit oder muss ich etwas aktive dafür tun?

Grüßle Grande Peppi

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


00Dima00

Mitglied

  • »00Dima00« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 04.03.2009

  • Nachricht senden

95

Samstag, 11. April 2009, 08:59

Hab 0 Punkte und das schon seit dem 01.08.08 :catch:

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

96

Samstag, 11. April 2009, 09:17

Im Normalfall 2 Jahre ohne Punktezuwachs fahren, dann erlöschen sie. Nur bei Straftaten kann es länger dauern, da sind die Grenzen 5 Jahre und 10 Jahre.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Calimero

Punto-Schrauber

  • »Calimero« ist männlich

Beiträge: 369

Aktivitätspunkte: 1 945

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

97

Samstag, 11. April 2009, 09:36

Führerschein seid fast 9 Jahren und noch nie auch nur einen Punkt, aber ein paar Tickets wegen zu schnell fahren, einmal nicht angeschnallt und einmal falsch geparkt das wars, seitdem ich den Punto hab garnix mehr, nichtma geblitzt worden!

Mein Grande Punto: 1.9JTD Sport


Punto09

Mitgliedschaft beendet

98

Donnerstag, 16. April 2009, 11:22

War 0
Ist 0
Wird 0 (hoffentlich bleiben)

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 16. April 2009, 12:33

Seit 9 Jahren Führerschein und noch keinen Punkt.

Baerenfalle

Mitglied

  • »Baerenfalle« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 02.03.2009

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 16. April 2009, 13:22

also meine Weste ist so weiss wie die vom weissen Riesen....grins
d.h. 0 Points

....dürften jetzt aber auch keine mehr dazu kommen, weil ich fast nur noch in der Schweiz "ummenandfahre".....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!