Italo-Welt

CrazyBull

Punto-Fan

  • »CrazyBull« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 25. März 2009, 23:07

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

seit 8 jahren 0 Punkte

Mein Grande Punto: Sport 1,4 16 V Weiß, getönte Scheiben usw.


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

42

Mittwoch, 25. März 2009, 23:10

Mein Dad ist hier gemeldet der hat es nicht so mit´n Pc.Aber er fährt halt einen GP Spor

Das gilt nicht! Crying or Very sad Er muss schon selber schreiben, sonst werf ich die Daten meines Dads auch noch in die Waagschale (FS seit 1956 Shocked und alles ohne Punkte) Cool

Fährt dein Vater den auch ein GP und ist hier gemeldet?

Also das berechtigt meinen Dad hier weiter vorn zu bleiben......

Bleiboy

Mitglied

  • »Bleiboy« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 15.02.2009

Wohnort: 73453 Untergröningen

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 25. März 2009, 23:21

Ich hab leider 4 Punkte, hab mich bedrängt gefühlt und die Person hintermir durch die Stadt abgehängt..... pech für mich waren zivil grüne(blaue) -.- musste ein Monat laufen ^^ bekam ich wenigstens muskeln in de beine xD
:Beurk07: -- Power is nothing without control -- :Beurk07:

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto "SPORT" t-Jet 170 PS- 3 Türer-


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

44

Donnerstag, 26. März 2009, 07:48

Ich hab leider 6 Punkte. Hab mich auch schon in Flesburg über das Datenblatt erkundigt wie viele ich jetzt noch hab nach 5 Jahren meine ersten 3 waren 2005 meine zweiten 3 Punkte 2006 seitdem nichts mehr.Hab gestern den Antwortbrief bekommen aus Felsburg :-( Immer noch 6 Punkte wie kann das sein? Hab seit 2006 kein Punktevergehen mehr begangen. In dem Brief stand auch das die 6 Punkte in einer "Überliegefrist" wären was bedeutet den das ich werd nicht schlau aus dem Brief weil auch auf zwei Seiten steht das die Punkte am 05.12.09 weg wären und auf dem letzten Blatt steht irgenwas mit 2010... Also ich werd nicht ganz schlau aus dem ganzen Blättergewirr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (26. März 2009, 07:49)


Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 26. März 2009, 08:04

Ich habe mir im Winter diesen Jahres einen Geschossen inner 30 Zone... Da fährt nie einer 30 und außgerechnet ich fahre daher und was ist... Das rote Lichtlein zuckt und ich bekomme Post....

Aber der Hammer kommt noch...
2 Tage später bekomme ich Post von der Polizei... die suchen mich wegen diesem Foto... Weil ich das noch net bezahlt habe...

Kennt einer ne Bank die am WE auf hat???
Sind die vollkommenst bescheuert mit so einer scheiße nach 2 Tagen zu kommen?
Hatte ne frist von 2 Wochen net 2 Tage.....
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


Benny121

Mitgliedschaft beendet

46

Donnerstag, 26. März 2009, 08:27

@ToOobi

Jau die haben von außerorts nach inne Ortschaft reingelasert, da war wegen enger Fahrbahn 30 erlaubt und ich bin fast 60 gefahren. War schönes Wetter un dich war auf dem Weg zu ner Wohnungsbesichtigung. Joa das hieß dann insgesamt 450 € blechen, nen behämmertes Aufbauseminar machen und ne verlängerte Probezeit...1 Jahr muss ich noch... :cry:

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

47

Donnerstag, 26. März 2009, 08:47

Zitat

Original von Black Devil
Ich hab leider 6 Punkte. Hab mich auch schon in Flesburg über das Datenblatt erkundigt wie viele ich jetzt noch hab nach 5 Jahren meine ersten 3 waren 2005 meine zweiten 3 Punkte 2006 seitdem nichts mehr.Hab gestern den Antwortbrief bekommen aus Felsburg :-( Immer noch 6 Punkte wie kann das sein? Hab seit 2006 kein Punktevergehen mehr begangen. In dem Brief stand auch das die 6 Punkte in einer "Überliegefrist" wären was bedeutet den das ich werd nicht schlau aus dem Brief weil auch auf zwei Seiten steht das die Punkte am 05.12.09 weg wären und auf dem letzten Blatt steht irgenwas mit 2010... Also ich werd nicht ganz schlau aus dem ganzen Blättergewirr.

Dein Letzter Punkte zuwachs ist wichtig also es war dann wohl ende 2006 oder nicht?
5.12.06? wiel normal bleiben punkte 2 jahre auf dein Konto.

Benny121

Mitgliedschaft beendet

48

Donnerstag, 26. März 2009, 08:49

Bei mir war es im Juni 2007, also hab ich dieses Jahr dann wieder ne weiße Weste???

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

49

Donnerstag, 26. März 2009, 09:03

@Tiefflieger:
Mein letztes Punkte vergehen war am 02.09.2006 um 02.30 Uhr Nachts.
Auf den Weg in meine Ehmalige Arbeit in der Stadt.

  • »Miss-Daisys-Rennsemmel« ist weiblich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 26. März 2009, 09:25

0 Punkte in Flensburg. :-D Und das soll auch so bleiben.
Rot ist die Farbe der Liebe - und des schnellen Autofahrens ^^

Mein Grande Punto: 77PS, Ska Rot, 5-Türer, Komfortpaket



puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 26. März 2009, 09:31

Zitat

Original von To0obi

Zitat

Original von Benny121
Leider 3 Punkte weil ich 26 km/h zu schnell gewesen bin in der Probezeit.

3 Punkte?!
Ich bekomm für 22km/h [außerorts] nur einen ;)
War's bei dir IM Ort?

Tooobi...
von 20 - 25 kmh drüber 1 Punkt + Geldstrafe

von 26 - 31 kmh gibts 3 Punkte!

wie es danach weiter geht weiß ich leider nicht ;=)
Grüße,
puntostyling

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

52

Donnerstag, 26. März 2009, 09:46

ich hab jetzt leider bald 10 Punkte!
Naja die einen Sammeln Briefmarken andere Punkte in Flensburg!!

Muss MAL langsam machen sonst wird es knapp mit der fahrpappe!!

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 26. März 2009, 10:30

Zitat

Original von Tiefflieger
Mein Dad ist hier gemeldet der hat es nicht so mit´n Pc.Aber er fährt halt einen GP Spor

Das gilt nicht! Crying or Very sad Er muss schon selber schreiben, sonst werf ich die Daten meines Dads auch noch in die Waagschale (FS seit 1956 Shocked und alles ohne Punkte) Cool

Fährt dein Vater den auch ein GP und ist hier gemeldet?

Also das berechtigt meinen Dad hier weiter vorn zu bleiben......

Wer ist denn dein Vater?
Ein Namenloser kann hier wohl kaum Ansprüche anmelden oder?
Ich könnte ja auch behaupten, dass mein Vater hier angemeldet ist und einen Punto fährt, aber keine Lust hat zu schreiben.
Mein Vater wird übrigens dieses Jahr 66, hat seit 48 Jahren den FS, Null Punkte und dürfte damit locker der Älteste sein. :-D

  • »Miss-Daisys-Rennsemmel« ist weiblich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 26. März 2009, 10:33

48 Jahre FS und 0 Punkte in Flensburg, Respekt. :-) Das ist auch mein Ziel, aber MAL schaun, wie das bei mir aussieht, wenn ich in seinem Alter bin.
Rot ist die Farbe der Liebe - und des schnellen Autofahrens ^^

Mein Grande Punto: 77PS, Ska Rot, 5-Türer, Komfortpaket


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 26. März 2009, 11:03

Der war früher MAL LKW-Fahrer, EU-Weit, und ist daher einiges gewöhnt auf allerlei Straßen. ;-)

Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 26. März 2009, 11:08

Ach mir is das egal... Bei 10 Punkten sollte man sich schon überlegen ob die grünen Kinder einen auf dem Kicker haben, man einfach nur Pech hat oder ganz einfach die Straße mit einer Rennstrecke verwechselt und spaß dran hat....

Punkte hin oder her... Mein Lappen bekommen die nicht!
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


Cyrill

Pennnase

  • »Cyrill« ist männlich

Beiträge: 494

Aktivitätspunkte: 2 645

Dabei seit: 23.06.2007

Wohnort: Kevelaer - NRW

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 26. März 2009, 11:28

Ich habe leider 9 Punkte in Flensburg :(

Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(


krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 26. März 2009, 12:06

0 komma nix seid und fahre mein 4. jahr

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

59

Donnerstag, 26. März 2009, 14:47

Toll da kann ich mit meinem Opa kommen wenns jetzt hier schon über unsere Väter geht :lol: Der ist übrigens 78 Jahre und fährt noch wie ne eins und hatte sein ganzes bisherriges leben keine Punkte oder was anderes.
Aber hier gehts nicht um unsere Familien also bitte back to topic.

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

60

Donnerstag, 26. März 2009, 15:06

Joerg

Guckst du Hier:
Heckstoßfänger von EVO

Denke MAL deswegen schreibt er hier nix mehr.
Ps ich finds auch scheisse.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!