Augustin-Group

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:57

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@ Abarth81

Ich finds auch kikifatz aber naja :roll:



Also ansich kann ich dort auch mit 3 Dingen auskommen:

-Kühles Blondes
-Mein Zelt
-Mein Stuhl

:lol:
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Makzy

Mitgliedschaft beendet

42

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:57

@ Abarth81

Zitat

Hallo zusammen, MAL generell. Anreise war bisher schon immer am Freitag. Und in Ausnahmefällen auf Anfrage Donnerstag Abend. Frühere Anreise war noch nie geplant oder vorgesehen. Das Team reist Donnerstags an, wenn möglich, und bereitet eben alles soweit für Euch vor. Da muss noch einiges gemacht werden, bis es dann am Freitag gemeinsam los gehen kann. Im letzten Jahr wurde von einigen früher angereist, was nicht wirklich unproblematisch war. Wir haben einen festen Termin für die Treffen (Stilo.info und Grande-Punto.de), wann angereist werden kann und wann das offizielle Treffen endet. Hier richtet sich auch der Betreiber des Campingplatzes drauf ein, der uns ermöglicht am Edersee dieses Community Treffen schon seit Jahren zu machen. Was auch nicht selbstverständlich ist. Viele Campingplätze lehnen Autotreffen wegen schlechten Erfahrungen generell ab. Ist eben schon zuviel passiert, was Störungen während Nachtruhe und Lärmchaos am Platz an geht wegen Motor hoch drehen, Anlage ausprobieren und und und. Das bringt natürlich Probleme mit sich, weil Dauercamper und andere Gäste sich beschweren (mit Recht) etc. und das ist für die Betreiber ein Problem. Eine größere Gruppe macht eben automatisch auch mehr "Geräusche". Wenn nun also eine größere Gruppe schon vorher anreist am Platz, ist es quasi für außen stehende ein Autotreffen, was länger als ne Woche geht, da das WE vorher ja die Stilos am Platz sind. Das bringt ärger und Diskussionen. Und gefährdet unter Umständen die Möglichkeit solche Treffen in den nächsten Jahren weiterhin zu machen. Für jeden der früher anreist müssen wir im Prinzip die Verantwortung mit übernehmen für das Verhalten am Platz. Egal was da auch schief laufen würde geht auf das Konto von Grande-Punto.de. Daher haltet Euch bitte an die Termine, die wir für dieses Treffen anbieten. Es steckt viel Aufwand an Planung und Organisation dahinter. Hier können wir nur um Verständnis bitten und dies zu respektieren. Gruß Hajö


Nachzulesen hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Makzy« (28. Juli 2011, 20:58)


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:32

makzy danke dir für die schnelle antwort.

ich frage deshalb weil ich dort auf zwei gute freunde aus dem abarth forum treffen wollte. leider haben die eine anreise von guten 600km (je strecke)

es lohnt sich für sie leider nicht für zwei nächte in einem zelt eine solche reise an zu treten. da dauert die an-/abreise, zelt aufbauen und auto ein-/auspacken länger wie der aufenthalt am see.

ist der campingplatz so klein das dieser "spontan" besucher an dem we wo wir da sind weg schicken muss?

verstehe nur bahnhof, aber ok. muss man wohl akzeptieren.

dann bis zum edersee...

btw: ich bringe meine frau mit, doch diese ist nicht für die allgemeinheit ;)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:39

Zitat

Original von Abarth81
btw: ich bringe meine frau mit, doch diese ist nicht für die allgemeinheit ;)


Dito :)
Freut Yara sich sicher drüber und ich darf auch MAL über Autos quatschen :lol:
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:36

Zitat

Original von GX3
[*]Einen Schuhschrank für Punto_lady - janz wichtig!


sooo schlimm is ja nu au net;-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

46

Freitag, 29. Juli 2011, 10:10

wieviel paar nimmst du mit?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

47

Freitag, 29. Juli 2011, 16:36

Hey Greg

Caro nimmt garantiert mindestens drei bis vier paar schuhe mit wechsel muss ja sein und zu den Outfits muss es ja auch passen :)

Frau halt :)
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

48

Samstag, 30. Juli 2011, 17:25

hahaha das sind 2-3 mehr paar wie ich :D

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

49

Samstag, 30. Juli 2011, 23:22

Jungs, das weiß ich doch jetz noch net;-) Kann ich euch sagen, nen Tag vorher wenn ich Tasche pack. aber mehr wie ein paar wird schon sein :oops:
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

50

Samstag, 30. Juli 2011, 23:39

Und am besten auch noch was schönes weisses zum Grillpfanne schrubben :-D
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance



punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

51

Samstag, 30. Juli 2011, 23:43

Nee diesma net, diegole :lol:
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 31. Juli 2011, 01:06

Wie wärs mit so nem weissen Einwegoverall aus Papier? Könnt´ ich mitbringen :lol: ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 31. Juli 2011, 01:43

Hey Stephan die Idee is gut extra fürs Carole damit sie nicht schmutzig wird :)
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 31. Juli 2011, 02:16

Da kann sie dann übergangslos vom Grillpfannenschruben zum Grandeschrubben übergehen :lol: ;-)
Mein GP könnte auch MAL mehr als nur ne "Katzenwäsche" vertragen :lol:
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 31. Juli 2011, 02:43

Schön mit Krallen und so? :D
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:16

meiner ist auch net mehr ganz sauber XD bei dem wetter denk ich als och ... des sieht doch dann keine Sau... und am edersee wird meiner eh net stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (31. Juli 2011, 12:16)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Marc

Mitglied

  • »Marc« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: nordstrand/husum

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:43

Hey Leute Wie ist denn so die Stimmung beim treffen ?? Ich fahre dieses Jahr das erste MAL hin mit meinem kumpel (da meine Frau und tochter net wollen) und ich habe MAL mit jemandem geredet der MAL dort war und er sagte mir nicht gut zu darüber.. Er Meinte es werde alles in gruppen geteilt sprich : "neulinge",die die von anfang an dort sind , die sich privat kennen,die aus der gleichen gegend kommen und die am meisten am wagen gemacht haben etc.... also ich geb nicht alt zu viel drauf aber ist es denn wirklich so krass???

Mein Grande Punto: 1.4 8V active-gechippt- nebelscheinwerfer sport-Led Rücklichter-Bosima ESD-Dvd stereo Anlage-getönte Scheiben-Sport Federn 50/40 mm-215/35/18 er Bereifung-17" Decken Monitor..


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:07

Das ist völliger Quatsch.

Das ist doch normal das wenn man irgendwo hinkommt wo man niemanden kennt das man sich langsam an die Leute rantastet.. und diejenigen welche sich schon seit Jahren dort treffen und vielleicht auch privat kontakt haben sind logischerweise von Anfang an gleich warm miteinander.

Es ist also wie überall... man muss sich einfach ins Getümmel begeben als Neuling und darf keine Scheu haben... Manche sind halt schneller integriert und andere brauchen ein wenig länger - aber grundsätzlich wird jeder aufgenommen der nicht völlig bescheuert ist... nicht gerne gesehen sind halt absolute Proleten oder Chegga die Ihren Gangstastyle voll ausleben ;-)

Ebenfalls sollte man sich dort in die Gemeinschaft einbringen. D.h. MAL Müll wegbringen, Grillplatte sauber machen, MAL die Tische mit nem Lappen abwischen usw... das solche Aufgaben gerne auch MAL an Neulinge abgegeben werden ist eine Art Ritual... Jeder von uns hat schon den Grill geputzt. Ich genauso wie die meisten anderen auch... Im ersten Jahr ist man halt ein Neuling und im zweiten Jahr ist man schon ein alter Hase und dann kann man den frischen Neulingen dabei zugucken wie se den Grill schrubben *lach* ...

Aber ich kann jeden neuen beruhigen ;) Solange der Ossi dabei ist sind die Chancen gut das die meisten Gemeinheiten auf Ihn gerichtet sind *lach* ;) :-)

Also keine Bange... es ist sehr nett am See wenn man sich integrieren kann und sich an die Regeln des Campingplatzes hält und die allgemeine Nettikette bewahrt.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Marc

Mitglied

  • »Marc« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: nordstrand/husum

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:43

ja das hört sich schon besser an.. Mir wurd halt gesagt das man sehr schwer kontakt zu den anderen habe anders als beim Fiat treffen zb. da sei es leichter sich einzubringen... aber okay.. mir macht es auch nichts aus den Grill zu reinigen habe Koch gelernt und über sauber machen tu ich mir keinen kopf...ich bin auch kein Prolet oder Checker... ich bin nur ein "normaler" Mensch .... ^^ Jedoch werd ich mich auch nicht verarschen lassen bzw. ausnutzen weil ich ein neuling bin.... ritual hin oder her.. geht es zu weit wars dass...und das wäre doff schon alleine wegen der fast 600 km anfahrt..

Mein Grande Punto: 1.4 8V active-gechippt- nebelscheinwerfer sport-Led Rücklichter-Bosima ESD-Dvd stereo Anlage-getönte Scheiben-Sport Federn 50/40 mm-215/35/18 er Bereifung-17" Decken Monitor..


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:54

Kopf hoch, bist ja net der einzige Neuling ;)
Aufgaben gerechte verteilen, jeder macht was, gut ist :)

Wird schon net so schlimm :D
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!