Italo-Welt

Crank90

Mitgliedschaft beendet

321

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:08

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich weis auc nich was los is.

Aber ich werd mich MAL selber ranmchen, und welche Designen, stelle dann das Deisgn hier rein, und MAL schauen was ihr dazu sagt. 500 Flyer drucken zu lassen kostet glaub 50€, wenn sich dann jeder beteiligen würde würd ich das alles übernehmen :)

aber eins nach dem anderen, ichw erd jetzt ertsmal das Design machen, dann lässt sich weiter reden.

Könnte man solang MAL ne Liste machen, wer bereit wär für 50 Flyer, bissle was zu zahlen?

Wäre nett :) Meld mich bald wieder

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

322

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:12

warte noch ein wenig, mit dem Designen, bald kommt eine neue Designte Plattform und es wäre doch Ideal die Flyer an ihr zu anzupassen.

:) Freue mich aber schon aufs neue Ergebnis

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

323

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:22

Ich denke MAL, dass das neu designen von Flyern und dessen Verbreitung auch mit Hajö abgesprochen sein sollte.
schließlich ist es eines seiner Boards hier. Oder sehe ich das verkehrt?
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

324

Freitag, 10. Juni 2011, 07:45

ich finds gut, das du es selber machen willst, damit es MAL voran hier geht!
verlasse dich auf andere und du bist verassen! Flyer sind fertig!!!! wo sind se den?????????????????????????????????????? in 8 jahren gibts keine puntos mehr, da die alles aus einander gefallen sind so gut wie sie verarbeitet sind =D
ne spaß beiseite, disigne MAL nen flyer, würde mich auch dran beteiligen
Abarth 4 ever

Crank90

Mitgliedschaft beendet

325

Freitag, 10. Juni 2011, 14:02

Ja das ist halt das Problem, klar Hajö müsst jetzt erstmnal zustimmen,, aber egal wann ich ihm PM's geschickt hab, hab nie ne antwort bekommen.
Weis nicht worans liegt, aber hat glaub sorum kein wert. Vllt könnt er kurz en kommentar dazu abgeben, hier drin. Und ich mach einfach MAL en Flyer, den dann an das neue Deisgn anzupassen für hier, is das kleineste problem.

Am wochenende erkundige ich mich MAL, was es kostet so 500-1000 Stück drucken zu lassen. Werd mich melden =)

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

326

Freitag, 10. Juni 2011, 15:56

Dann müssten wir aber alle deutsch-sprachigen Punto Fahrer die noch nicht Im Forum sind, gedeckt haben. :D MAL im Ernst ... wieviele gibts denn noch da draussen?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

327

Freitag, 10. Juni 2011, 16:05

Sehr viele Puntos fahren hier in Mühlacker und Pforzheim herum.
Sehe jeden Tag viele davon...

Die wenigsten davon werden hier unterwegs sein...
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

328

Freitag, 10. Juni 2011, 16:36

ja viele omis fahren damit rum, nie schneller als 50, kein hochziehen, wird nur zu Kaffeeklatsch bewegt, der punto bedankt sich bei den omis
Abarth 4 ever

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

329

Freitag, 10. Juni 2011, 16:51

und genau die Puntos werden dann von uns gekauft :D.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Crank90

Mitgliedschaft beendet

330

Freitag, 10. Juni 2011, 19:50

Also 1000 Stück , bekomm ich glänzend für ca 40€ Vorder + Rückseite!
Ist ja nich viel! Jetzt müsste nurnoch Hajö zustimmen und dann werd ich Loslegen :)


M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

331

Freitag, 10. Juni 2011, 22:41

hau rein hans jörg ;)
Abarth 4 ever

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

332

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:39

Hallo zusammen,

sorry, dass ich es hier ziemlich vernachlässigt habe...

Werde mich an diesem We drum kümmern, neue Flyer machen und bestellen (werden Visitenkartengröße) und dann geht es los.

Bestellungen machen wir dann neu, damit ich nicht welche verschicke, die keine mehr haben wollen.

Genaue Infos kommen morgen!

Gruß
Hajö :)

Crank90

Mitgliedschaft beendet

333

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:42

Super, auch gut dann brauch ich nicht extra welche zu machen =)

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

334

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:44

Yeb... ;)

Kümmer mich drum.

Gruß
Hajö :)

DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

335

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:51

Würde dann gerne ein paar Flyer/Visitenkarten nehmen..
Hier fahren viele GP`s herum..
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


Crank90

Mitgliedschaft beendet

336

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:52

Und hajö wie siehts aus =) Gibts schon neuigkeiten?

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

337

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:45

Aktuell bin ich am Design, aber hänge grad.

Waren einige Dinge zu tun, die Vorrang haben mussten.
Aber bis Ende der Woche sind die fertig...

Sorry, mach MAL läuft es nicht so wie es soll.

Gruß
Hajö :)

Crank90

Mitgliedschaft beendet

338

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:13

Ja oke kein problem =) Dann werd ich mich wohl gedulden müssen *gg*

Gruß

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

339

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:49

bin auch schon total gespannt :)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

340

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:32

und dann will ich endlich MAL welche in meinem briefkasten sehen
Abarth 4 ever

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!