Augustin-Group

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 7. September 2008, 11:20

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Vergesst Eure Kameras nicht... Bilder sind immer erwünscht! :-D ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 7. September 2008, 11:26

@aprilianer

Ja, ich denke, dass ich auch so gegen 13 Uhr da sein werde. Wollte eigentlich gestern schon hin, hab aber an unserem 188er rumgeschraubt.

aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 7. September 2008, 11:55

Habe gerad mit meinem bruder telefoniert, der will da auch mit hin... werd den erst gegen 14 uhr abholen...dann sieht man sich wohl eher nicht...

Schauen ob ich dann noch eine Präsentation vom mito mitkrieg...
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 7. September 2008, 18:27

Also hab mir MAL den Alfa Mito genau angeschaut. Sind viele Dinge vom GP drin. Die Verarbeitung mutet im Alfa hochwertiger an, MAL abgesehen vom auffällig hängenden Handschufach (lachhaft!). Es gibt viele Dinge, die 1:1 aus dem GP genommen wurden, z.B. die Mittelkonsole. Die Auspuffanlage ist wohl die selbe, die unterm GPA montiert ist. So ist auch der Motor der 155 PS - Version wohl mit dem GPA identisch. Also mir gefällt der GP eindeutig besser: schlicht und trotzdem schick. Gegen ein paar Dinge aus dem Alfa hätte ich nichts gegen, so z.B. das wenn man auf das Emblem am Kofferraum drückt, dieser aufgeht (gleicher Schließmechanismus wie beim GP).

Achso...hab noch was zum träumen hier

Das Beste was ich am Alfa fand war die Abdeckung des Motors und diese Klemme für den Batterieanschluß:
»mike95« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00023.jpg
  • DSC00024.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mike95« (7. September 2008, 18:33)


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 7. September 2008, 21:29

noch ein paar Bilder:
»mike95« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00019.jpg
  • DSC00020.jpg
  • DSC00021.jpg

black-bunny-21

Punto-Schrauber

  • »black-bunny-21« ist männlich

Beiträge: 326

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.05.2008

Wohnort: ringsee

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. September 2008, 08:55

der tacho ist sehr schick vom mito würde der auch im grande passen????
auto´s sind ja fast baugleich !!!

Mein Grande Punto: ein turbo :-) hat alles auser skydome, leder, scheinwerferreiningungsanlage und navi


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

27

Montag, 8. September 2008, 11:32

RE: Alfa Mito GTA!!!!!

Also bis jetzt gefällt mir der Mito ja schon aber muss den MAL wirklich live sehen, wobei ich ihn nicht kaufen werde da ich ja mit meinem GP voll zufrieden bin... 8-)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

28

Montag, 8. September 2008, 13:27

Die Batterieklemme gibt es auch schon im GP.

Gefällt mir ansonsten sehr gut.
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

29

Montag, 8. September 2008, 13:35

Zitat

Original von kuame
Die Batterieklemme gibt es auch schon im GP.


Also, muss ich bei mir MAL nachsehen. Ist vielleicht erst ab Serie 2 ?

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

30

Montag, 8. September 2008, 13:42

Mein Serie 1 Sport hat die auch, ganz sicher sogar ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport



puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

31

Montag, 8. September 2008, 14:58

Serie 0 hat die im Sport auf jedenfall noch nicht ^^

Mittelkonsole will mir aber irgendwie nicht so recht zusagen...
Grüße,
puntostyling

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

32

Montag, 8. September 2008, 15:30

also Serie 0 Emotion hat diese Klemme auch schon... 8-)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

33

Montag, 8. September 2008, 15:34

Also, mir scheint es ja bald so, als ob diese Batterie-Klemme per Zufallsprinzip eingebaut wird. Irgendwie kenne ich das: Nachrüstung des original SUB.....Stecker MAL da, Stecker MAL nicht da. Kommt mir so vor, als ob die im Werk gerade das verbauen, was da ist.

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

34

Montag, 8. September 2008, 15:49

ja das ist gut möglich das die einfach das nehmen was sie in die Finger kriegen...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


mayrulf

Mitgliedschaft beendet

35

Montag, 8. September 2008, 18:23

Zitat

Original von mike95
Also, mir scheint es ja bald so, als ob diese Batterie-Klemme per Zufallsprinzip eingebaut wird. Irgendwie kenne ich das: Nachrüstung des original SUB.....Stecker MAL da, Stecker MAL nicht da. Kommt mir so vor, als ob die im Werk gerade das verbauen, was da ist.


Hi,
da hast du echt recht. :-DBei mir war der Stecker zwar im Kofferraum - doch das Kabel ging aber halt nicht recht weit. Gerade bis zur Beifahrertür und dann war Schluss. Das hat's gebracht. :-(

marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 17. September 2008, 20:07

Der GTA wir laut dem Alfa Händler bei mir schon ordentlich auf dem Nürburgring getestet, freu

will haben ;-)
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 18. September 2008, 09:35

also die klemme hat mein serie0 sport auch ^^

davon abgesehen das auf dem motor deckel alfa steht sie der motor 1:1 aus wie der TJET...same shit new name
soll nicht heissen das der motor kagge ist nur son ausspruch...wäre froh wenn ich den tjet hätte :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braini86« (18. September 2008, 09:35)

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

38

Donnerstag, 18. September 2008, 10:25

also ich kann nur sagen ich geb meinen mito nie wieder her :D ich bin verliebt :D aba so richtig :D würds gehn... würd ich mit ihr schlafen :shock: :oops: :razz:

Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. September 2008, 12:14

Zitat

Original von SchlauchKing
würds gehn... würd ich mit ihr schlafen :shock: :oops: :razz:


Das würd schon gehen, siehe hier: :lol: :lol:

Sexuelle Beziehung zum Auto - Mechaphil

Aber ich wil dich ja nicht auf blöde Gedanken bringen :lol: :lol:

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 18. September 2008, 14:51

finde den persönlich nicht so schoen wie den punto der gefällt mir von fiat am meisten maserati fällt da aus der preisklasse :S
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!