Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

RingKeeper0815

Punto-Fahrer

  • »RingKeeper0815« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 10.02.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tut mir Leid das zu hören, ich glaube das wäre es mir auch wert gewesen.

Die beste Geschichte hab ich aber heute erlebt, hab zur Verständlichkeit ein Bild gemalt ( :D )

Ich habe auf dem Parkplatz geparkt und wollte rausfahren, recht ist eine Ampelanlage und diese hat auf Grün geschalten, die Autos sind gefahren und ne nette van Fahrerin hat mich durchgelassen, ich also rausgefahren und nach links, dann seh ich doch auf einmal das so ein beschissener Golf Fahrer auf MEINER SPUR fährt!

1 Sekunde später und es hätte geknallt.. Ich schrei noch so (Fenster war unten, seins auch) Bist du komplett bescheuert, ich glaubs nicht, er nichtmal hergeschaut und/oder beachtet, hätte der nur ein Wort gesagt, dann wär ich ausgestiegen und hätte dem erstmal eine geklatscht..

Jedenfalls er wieder am reindrängen und nur versucht abzuhauen.

Ich weiß nicht was in den gefahren ist, vielleicht dachte er weil man die Straße des Gegenverkehrs recht gut sieht ich fahr da schnell rum, die van fahrerin hat ja angehalten, um mich (was er nicht wusste) rauszulassen.

Leck mich am Arsch, Leute gibts..

(Marco falls du das liest, das war am Intersport in der Stadtmitte vor dem Glas-Torbogen)

Edit: Bild vergessen
»RingKeeper0815« hat folgendes Bild angehängt:
  • a.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RingKeeper0815« (10. Mai 2012, 21:30)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen