Italo-Welt

chinaamme

Punto-Schrauber

  • »chinaamme« ist männlich

Beiträge: 181

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 11.02.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2008, 10:53

Zusatzheitzung im Grande ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

weiss jemand ob es für den Grande eine zusatzheitzung giebt ?

Mir kommt vor dass der Grande nicht wirklich schnell heizt und da der Winter wieder kurz bevor steht...

Mein Vater hat eine zusatzheizung einbauen lassen...mann dass nenne ich heitzen ! Nach wenigen metern der Innenraum warm und angenehm...

Mit dem Grande fahr ich locker 7 km bis er anfängt den innenraum richtig warm zu heitzen...

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 16V 150 PS, innenraum Blau beleuchtet, 1000Watt Ground Zero Anlage, Eibach Sportline 50/30, 2cm Spurverbreitung Hinten, 8000k Xenon HID, Ragazzon 102mm ESD+Cup Rohr,K&N Performance Kit, Angel Eyes,LED Rücklichter, POP OFF...


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 11:38

Für die Diesel Modelle gibt es bei Fiat einen Zuheizer.
Allerdings bei den Benzinern nicht.
Was dir eigentlich bleibt ist eine Standheizung zu verbauen. Die Kosten aber inkl. Einbau 2000€ und noch mehr. Ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt bei einem Benziner.
Bin mit meiner Heizleistung eigentlich sehr zufrieden. Ist vielleicht dein Pollenfilter zu?
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2008, 12:18

Solltest wirklich MAL deinen Pollenfilter überprüfen weil bei mir wird es schon nach kürzester Zeit warm.

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

chinaamme

Punto-Schrauber

  • »chinaamme« ist männlich

Beiträge: 181

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 11.02.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2008, 15:02

Pollenfilter würde erst gewechselt...

Dann wirds an mir liegen, bin halt schwer zu erwärmen :lol:

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 16V 150 PS, innenraum Blau beleuchtet, 1000Watt Ground Zero Anlage, Eibach Sportline 50/30, 2cm Spurverbreitung Hinten, 8000k Xenon HID, Ragazzon 102mm ESD+Cup Rohr,K&N Performance Kit, Angel Eyes,LED Rücklichter, POP OFF...


GrandeQL

Punto-Profi

  • »GrandeQL« ist männlich

Beiträge: 758

Aktivitätspunkte: 3 860

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: nähe Bodensee

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. September 2008, 15:29

Die Aussage mit dem Zusatzheizer stimmt nicht ganz.
Ich fahre einen T-Jet 5-Türer und habe auch einen Zusatzheizer verbaut.

Mein Grande Punto: [5T] 1.4 T-Jet New Orleans Blau --> http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8487


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. September 2008, 15:33

Hast aber nachträglich einbauen lassen oder?
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


GrandeQL

Punto-Profi

  • »GrandeQL« ist männlich

Beiträge: 758

Aktivitätspunkte: 3 860

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: nähe Bodensee

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. September 2008, 15:37

Zusatzausstattung ab Werk.

Mein Grande Punto: [5T] 1.4 T-Jet New Orleans Blau --> http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8487


Feigi

Punto-Fan

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 445

Dabei seit: 03.04.2008

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. September 2008, 16:37

Was kostet denn so ein Zusatzheizer fürn diesel?

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. September 2008, 16:43

Das gibt es nur mit dem Paket inkl.Sitzheizung für 250€.

Normalerweise aber nicht verfügbar bei Benzinern. Versteh ich nicht wie das bei GrandeQL gegangen ist :roll:
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. September 2008, 16:45

kann man den zusatzheizer nachrüsten???

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion



Markus_GP

Punto-Fan

  • »Markus_GP« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 18.04.2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. April 2009, 22:38

Hallo!

Ich grab den alten Thread wieder aus, da die Frage noch nicht beantwortet wurde ob es den ZUSATZHEIZER denn zum Nachrüsten gibt?

Würde mich sehr interessieren, da mein Punto 1.9 Sport ewig braucht um auf Temperatur zu kommen (ich fahre von mir zuhause aber auch fast nur bergab).

Und im Winter wirds dann wahrscheinlich noch länger auf sich warten lassen mit der warmen Luft.
Gruß
Markus

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet 130CV Sport


Flo85

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 21. April 2009, 17:33

Ich schließ mich an, will das auch wissen! :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!