Italo-Welt

philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 13. April 2009, 16:03

zum blauen GP, schwarze oder chrom angel eyes?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey. ich will mir für meinen blauen GP 1.3 Multijet 16V 90PS sport ein paar angel eyes kaufen weis blos nicht so recht welche. ob schwarz oder chrom. könntet ihr mir paar tips geben was besser passt. vielleicht mit einem bild?

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 13. April 2009, 16:07

würde das abhängig von den nebelscheinwerfern machen, wenn du schwarze hast dann schwarze angel eyes und wenn du chromfarbene nebler hast dann auch die angel eyes in chrom, aber das ist meine persönliche meinung, schaut dann einheitlicher aus

RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. April 2009, 16:11

Kommt auf des Auto bzw. auf des was noch vor hasch an.
Ich hab Chrom Spiegelkappen und holl mir passend dazu Chrom-Angel-Eyes!
Wenn man von vorne schaut, sind die scheinwerfer im gleichen Blickfeld
wie die Spiegel und es kommt gut, wenn man beides passend macht!
So machs ich, vielleicht hilft es dir!!!

gruß patrick
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!