Italo-Welt

Sven2206

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 26.05.2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2016, 10:29

Zündung aus Motor läuft weiter.Ist eins der Probleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo erstmal,

hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Es geht um einen Grande Punto 1.9 JTD Bj 2006.

Wo fang ich an.....



Vor 2 Tagen letztes mal abend auf dem Hof abgestellt.

nächsten morgen gehe ich am Auto vorbei da fällt mir auf das die
Dieselpumpe 3 mal kurz taktet ca 20 sek ruhe dann wieder das takten.
Auto ist da zu und schlüssel hängt am schlüsselbrett. da dachte ich mir
ist vielleicht irgendein Druckabfall daher vielleicht dieses .

Am spätgen nachmittag wollte ich dann in die Werkstatt mit dem Auto
fahren da Motorhalterung ausgewechselt werden sollte .Mache auf und
stelle fest Klimaanlage an inkl. Gebläse ohne das der Schlüssel im
Schloss steckt.

Drehe dann den Schlüssel um nichts tut sich. Dachte Batterie leer
überbrückt tut sich immmer noch nichts ausser das die Klimaautomatik
dauer an ist egal ob der Schlüssel steckt oder nicht.

Dann war heute mein Freund da und wir haben versucht den Fehler zu
finden.Durch mehrfaches ziehen einiger Relais haben wir es irgendwann
geschafft das er anspringt aber dann läuft auch wenn ich dann den
schlüssel in der Hand habe also lässt sich dann nicht mehr ausstellen. Motor abstellen dann nur möglich wenn man Relai zieht. Haben dann die Klmaautomatik
abgeklemmt bzw stecker davon gezogen aber selbes Problem.

Noch als Info Batterie getasucht . Auto nimmt wenn man es dann zum laufen bekommt normal Gas an also Motor läuft recht rund.

Hoffe uns kann hier jemand weiterhelfen.

Gruss Sven

P.S Habe ab und zu das Prob gehabt das ich die Anzeige Bremslicht defekt obwohl alle Lampen gehen. Es wurde auch nichts die letzten Wochen getauscht. Zentralverriegelung Fahrerseite defekt , lässt sich nur noch mit dem Schlüssel zu bzw auf schliessen. Wir haben keine Ahnung wo man jetzt ansetzen könnte bzw sollte.


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 26. Mai 2016, 15:14

Evtl. der Zündanlassschalter, der hinter dem Zündschloss sitzt.

Das Relais welches ihr mit Erfolg entfernt habt, wird das Kraftstoffpumpen-Relais sein.

Sven2206

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 26.05.2016

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Mai 2016, 16:39

Hallo und Danke fürs Antworten.

Wir haben diesen gestern auch schon mal abgezogen und dann wieder Spannung aufgelegt. Klima ist dann gleich wieder an auch wenn der Stecker gezogen ist.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!