Italo-Welt

AudiQ7

Punto-Schrauber

  • »AudiQ7« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 17.06.2010

Wohnort: BC

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. April 2011, 18:48

Zündschlüssel auseinander bauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Zündschlüssel.

Ich hab den Rechteckigen und dort ist anscheinend eine Feder raus oder so. Ich kann ihn nicht mehr aufschnippen lassen, sondern muss immer irgendwie tun das ich auf den Knopf drücken kann, da irgendwas verhakt ist.

Hat jemand eine Idee wie ich den in 2 Teile bekomme?

Danke schonmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AudiQ7« (27. April 2011, 18:50)

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 2 - 1.4 8V 77PS - Dynamic - Blue&Me - underground grau -


Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:51

RE: Zündschlüssel auseinander bauen

Du musst das Fiat emblem rausnehmen (ist nur geklebt). Darunter ist ne Schraube, diese rausdrehen, das Batteriefach öffnen, Batterie entnehmen, Gehäusehälften vorsichtig auseinander hebeln.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


Flitzepunto

Mitglied

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 06.04.2011

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:10

RE: Zündschlüssel auseinander bauen

Hi,

auch wenn ich aktuell nicht meinen Schlüssel auseinanderbauen will - Danke für die Antwort!

Grüße
Flitzepunto

p.s. und OT (aber mit Bezug auf Deine Signatur):
auch gut, wenn man sich unsachlich mit Vegtariern auseinandersetzen will: mein Essen macht auf Dein Essen :D

Mein Grande Punto: 1,9 JTD 8V, 96 kW, Sport, Klimaautomatik, Ledersitze, Interscope Soundsystem, mp3, Blue&Me, FK Sportgrill


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!