Italo-Welt

led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Januar 2011, 21:39

Zündschloss hakt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab noch andere von euch das Problem dass der Zündschlüssel nur mit Kraft aus den dem Zündschloss geht?
Am Anfang ging er nur etwas stramm raus, ich dachte es gibt sich mit der Zeit aber mitttlerweile geht der Schlüssel richtig schwer raus.
Sauber gemacht, eingeölt und wieder sauber gemacht. Kein Dreck, Staub oder irgendwas drin. Muß dann das ganze Zündschloss raus oder gibt es den Schließzylinder auch einzeln?
Hab zum Glück noch Garantie

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:43

Lies Dir MAL folgenden Thread durch:

Zündschloss defekt - Schlüssel dreht sich nicht mehr
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:20

hab ich schon vorher gelesen, werd da aber net schlau draus. Mann bekommt einen neuen Schließzylinder wenn man die Codekarte hat. Richtig?
MAL sehen ob das auf Garatie geht

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:31

wie alt ist dein Auto?

da meiner schon knapp 4 1/2 jahre alt war, war weder was mit garantie noch mit kulanz seitens fiat.....

schieß MAL los mit deinen fragen - vielleicht kann ich dir so schon was sagen...

am anfang wars ja genauso wie bei dir, das es hier und da MAL bissl gehakt hat - bis es gar nicht mehr rausging.
Grüße,
puntostyling

led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:50

Mei GP ist EZ: 02/2009.
Meinen ersten Kundendienst hab ich nicht bei Fiat machen lassen da die Werke etwas weiter weg ist und a: sehr teuer und b: unzuverlässig.
Mein erster Service ist auch erst in 4 Wochen fällig das mit dem Zündschloss hab ich schon ein halbes Jahr.
MAL sehen was dabei rauskommt, ich werde berichten

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Januar 2011, 00:17

dann drück ich die daumen...

bei mir hat das ganze 2 tage gedauert - vom ersten haken bis zum entgültigen kollaps!
Grüße,
puntostyling

led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Januar 2011, 19:17

so jetzt beomm ich die Heckklappe komplett lackiert, (Klarlack löst sich) alle Schlösser neu und nen neuen Schlüssel. Zum Glück auf Garantie !!!

Sind jetzt schon ne Woche drüber, bin gespannt wenn es fertig ist.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!