Italo-Welt

Saddler

Punto-Fahrer

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 23.07.2012

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:46

Zigarettenanzünder ?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage,
ich habe den Evo von Bj 2011 als Nichtraucherfahrzeug (somit keinen Zigarettenanzünder)
lediglich eine Abdeckung der 12V Buchse.

Ist es möglich irgendeinen Zigarettenanzünder nachzukaufen und diesen dann zu verwenden? Oder wird das nicht funktionieren, weil irgendwelche Kabel
nicht verlegt wurden!?

Ich reiche morgen ein Foto nach, weil der Anzünder von Innen irgendwie anders aussieht.

Danke an alle.
Punto Evo "MyLife" 69PS 1,2L / Rial 16" Murago / 40mm Novitec Federnsatz

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 348

Aktivitätspunkte: 6 800

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:16

Laut Eper ist die Steckdose zum "Anzünder" verschieden!
Für den Anzünder:
WIDERSTAND FEUERZEUG 712141080
Wahnsinnige 23 euro
LAGER 51843050 Rund 10 euro
GEWINDERING 51773502
sprich der Leuchtring... rund 16 euro

Die Steckdosen sind mit den Nummern

Neu: STECKDOSE 735539562 rund 22 euro
Alt: STECKDOSE 735358849 rund 19 euro

Gelistet.
Ich kann mir Vorstellen das die Einsätze (hier als Wiederstand betitelt) einfach zu kurz sind und nicht an den + Pol unten ranzureichen.

Saddler

Punto-Fahrer

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 23.07.2012

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Mai 2014, 09:28

Mhh, klingt schon einmal kostenintensiv,
ich dachte halt es wäre eventuell möglich sich einfach einen Stecker (Anzünder) zu besorgen.

Naja egal, dann hat sich das schon einmal erledigt.

Vielen Dank!
Punto Evo "MyLife" 69PS 1,2L / Rial 16" Murago / 40mm Novitec Federnsatz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!