Italo-Welt

domelino

Punto-Fan

  • »domelino« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 01.05.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:39

Zigarettenanzünder "klemmt"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey, mein zigarettenanzünder klemmt und davor hatte ich, wenn ich mein navi drin hatte, keinen saft drauf. meint ihr die sicherung ist durch?

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:15

naja wenns die sicherung ist kannst ja schnell nachsehn. vorne links bei der Fahrerseite ist der Sicherungskasten.

aber kann shcon sein das es die sicherung ist
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:57

check MAL die sicherung, im handbuch steht welche das genau ist..

leuchtet der anzünder denn noch? oder is da gar kein saft mehr drauf?
Grüße,
puntostyling

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:18

Sei froh das deiner überhaupt geht.
Ich hab bei mir die "Steckdose" drin aber damals trotzdem das Raucherpaket zusätzlich bekommen.
Also Zigarettenanzünder und Aschenbecher.

Für ne Freundin wollte ich MAL den Ziggi-Anzünder anmachen.
Der funktioniert nichtmal in dieser Dose. Sowas hab ich noch bei keinem Auto erlebt ...

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


domelino

Punto-Fan

  • »domelino« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 01.05.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:22

Also, es lag wirklich an der Sicherung.
Sicherung im Kasten im Motorraum (Slot 86) war durchgebrannt, hab sie getauscht, der Zigarettenanzünder hat sich gelöst (ist wieder in Ausgangsstellung) und funktioniert jetzt wieder Tadellos. Saft fürs Navi ist jetzt auch wieder drauf.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!