Italo-Welt

Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. August 2013, 01:25

xenon nachrüsten - strafe nach der punktereform ab 2014?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

n'abend zusammen,

ja wie die überschrift schon verrät, wüsst ich gern, wie die strafen für nachgerüstetes xenon nach der punktereform 2014 aussehen werden. bisher gabs ja 3 punkte...wird das dann ab 2014 nen 2 punkte vergehen sein, gibts einen punkt oder vlt sogar garkeinen?

und bevor jetzt hier wieder das gebashe losgeht: nein ich habe nicht vor das bei mir nachzurüsten (das sieht in halogenscheinwerfern einfach nur scheisse aus). es interessiert mich schlicht und einfach....hab jetzt schon das internet durchforstet aber entsprechende threads in anderen foren sind alle zu alt, um sich auf die punktereform zu beziehen.

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. August 2013, 06:42

Also erst mal finde ich es auch einfach nur mal interessant, was für Vergehen mit der neuen Punktereform geahndet wird und was für Strafen dabei ausgesprochen werden. Nicht alles, was einen interessiert, setzt man auch in die Tat um!

Genau Informationen habe ich jetzt auch keine. Allerdings wird es so gehandhabt, daß alle Vergehen, die verkehrsgefährdend sind, auch mit der Punktevergabe bestraft werden. Somit gehe ich davon aus, daß hiervon auch die verbotene Umrüstung der Lichtanlage betroffen sein wird.

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!