Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

uno-abarth

Punto-Fan

  • »uno-abarth« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 20.07.2007

Wohnort: Baunach

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:39

woran erkennt man einen orginal fiat kotflügel??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo
habe meinen GP angefahren,brauche einen neuen kotflügel.nun habe ich ihn in einer werkstatt zum lackieren und den meister gebeten nur einen orginal fiat kotflügel zu verbauen(wegen verzin.)
jetzt weis ich nicht woran man erkennt ,ob es ein orginaler ist??
weis das einer?
gruß uno-abarth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uno-abarth« (1. Juli 2008, 08:40)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 16V


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:29

wieso haste ihn nich in ne fiat werkstatt gebracht zum rep. ? dann kannste sicher sein das es ein org. teil ist ;)

ooooder du haettest dir den kotfluegel selber bei fiat besorg und dann in die andere werke gefahren ;)

im nachhinein ist es fast unmoeglich festzustellen was es fuer ein kofluegel ist, da fiat auch nur nen aufkleber mit der teilenummer draufklebt.

greetz

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Fiat Sportiva

Punto-Schrauber

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 20.03.2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juli 2008, 17:12

Den Original Fiat Kotflügel erkennst Du normalerweise am völlig überzogenen Preis :-)

Nein, Spaß beiseite. Sowohl der Originalkotflügel als auch der aus dem Zubehör sind schwarz lackierte Blechteile, der Originale hat evtl. eine bessere Paßform, aber das wars dann auch schon.

Mir ist da jedenfalls noch kein Unterschied zwischen Fiat und Stahlgruber aufgefallen.
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen