Italo-Welt

Foxy

Punto-Fan

  • »Foxy« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 18.03.2008

Wohnort: 52146 Würselen

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2009, 17:59

Wo sitzt der Notall-Öffner für die Heckklappe?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi!

Seit heute öffnet sich meine Heckklappe nicht mehr ... erstmal DANKE an Fiat, dass man kein Schloss hinten hat mitm Griff^^ :roll:

Wo sitzt genau dieser Hebel zum mechanischen Öffnen von Innen? Ich find das Teil nich...

Dank euch!!
GP Sport 1.9l MJ - H&R 35mm - 32mm Novitec HA - 17'' Chrome Shadow - MP3 High Class mit Sub ...
Mein GP:
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=16815

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9l


Laurence

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 25. Mai 2009, 18:15

Naja ausser den Knopf am Amaturenbrett und den am Schlüssel gibt es nichts, womit man den öffnen kann.
Ausser du haust nen halt kaputt :lol:

Lajiola

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 25. Mai 2009, 18:18

Normal lässt sich die klappe doch manuell von innen direkt am schloss entriegeln, oder?
Für den Notfall etc.?

KillerChriss

Punto-Fahrer

  • »KillerChriss« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: Kail / Eifel

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2009, 18:25

ja das muss auf jeden fall irgendwie gehen! hab da mein ich in der betriebsanleitung was gelesen! da schon nachgeguckt?
Gruß Chriss

Mein Grande Punto: GP Start, 1.4 8V 77PS, Rap Gelb, Klima, Blue and Me


macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Mai 2009, 18:26

RE: Wo sitzt der Notall-Öffner für die Heckklappe?

Steht was im Handbuch Seite 83 und 84
hier MAL als Bild
»macmos« hat folgende Bilder angehängt:
  • bild_1.jpg
  • bild_2.jpg
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


Laurence

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 25. Mai 2009, 18:31

Naja aber dann ist ja nicht der Kofferraum auf, sondern du kannst halt rann, aber offen ist er ja von außen deswegen nicht.
War gerade draussen, man sieht zwar ein Stück vom Mechanismus aber mehr auch nicht.

snAKe47

Punto-Schrauber

  • »snAKe47« ist männlich

Beiträge: 268

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 21.10.2008

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Mai 2009, 18:47

Na da haben die Ingenieure richtig mitgedacht.... :roll: Wie gut das ja sowas NIE kaputtgehen kann! ---->Achtung Ironie...

Mein Grande Punto: T-Jet, crossover schwarzmetallic, 7x17" MSW 11, G-Tech Zusatzsteuergerät, rote Bremssättel, getönte Scheiben


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. Mai 2009, 18:52

da siehst de MAL fiat unputbar

und da werden witze gemacht von wegen fiat fehler in allen teilen

selbst deer kofferraum is bombenfest^^ wäre was für unsere kanzlerin^^

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Mai 2009, 18:54

@tommyGP
Meld dich MAL pls wegen dem Tausch -.- du hast PN net eingestellt :x

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Lajiola

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 25. Mai 2009, 21:30

Zitat

Original von Laurence
Naja aber dann ist ja nicht der Kofferraum auf, sondern du kannst halt rann, aber offen ist er ja von außen deswegen nicht.
War gerade draussen, man sieht zwar ein Stück vom Mechanismus aber mehr auch nicht.

Wieso? Dadurch kannst du das Schloss öffnen und die Klappe öffnen.
Das das nicht von Außen zugänglich ist ist auch besser so, sonst könnte doch jeder ins Auto..

Zum Verständnis die Nase ist nur von innen zu erreichen, also rückbank wegklappen hinten durch klappen und die Kleine Nase mit B bezeichnet drücken. Dann Entriegelt das Schloss und die Klappe geht auf :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lajiola« (25. Mai 2009, 21:32)



Foxy

Punto-Fan

  • »Foxy« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 18.03.2008

Wohnort: 52146 Würselen

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Mai 2009, 06:47

Ah ok, dank euch!
Ich hatte nur die Rückenlehne umgeklappt, nicht aber die Sitzfläche. Weil diese im Moment auch streikt und festhängt :evil:
Muss heute meinen Werkstattspezi anrufen, hat alles keinen Sinn...
GP Sport 1.9l MJ - H&R 35mm - 32mm Novitec HA - 17'' Chrome Shadow - MP3 High Class mit Sub ...
Mein GP:
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=16815

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9l


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!