Italo-Welt

Feri

Mitglied

  • »Feri« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 21.12.2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2015, 20:15

Wo sitzt der Bremslichtschalter?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Vor 2 Tagen habe ich gemerkt, das meine Bremslichter nicht mehr funktionieren.
Die Sicherungen sind in Ordnung. Habe auch schon einen neuen Bremslichtschalter beim Fiathändler besorgt.
Leider konnte ich nicht feststellen wo der Bremslichtschalter sitzt um es auszuwechseln.
Falls ihr schon die Erfahrung gemacht habt mit dem Wechsel, würde ich mich über eine Anleitung ggf mit Bild wo der Schalter sitzt freuen.

Danke

Daten: Grande Punto, BJ:2009 , 1,4l, 77 PS

Mein Grande Punto: Baujahr: 2009 Motor : 1,4 77ps


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2015, 20:37

der sitzt hinter dem bremspedal ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Feri

Mitglied

  • »Feri« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 21.12.2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2015, 20:54

Danke für die schnelle Antwort
Dort habe ich schon nachgeschaut :D

Mein Grande Punto: Baujahr: 2009 Motor : 1,4 77ps


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!