Italo-Welt

Lubbe

Mitglied

  • »Lubbe« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 05.07.2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2009, 23:50

Wo befindet sich das Fernbedienungs-Modul?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle Punto-fahrer.
Meine Frage: Wo befindet sich eigendlich das Fernbedienungsmodul? Habe schon gesucht aber nix gefunden. Es klickt zwar in der nähe des Sicherungskastens aber wo is das ding??
Will ne neue FB verbauen mit Fensterheber-komfortsteuerung und deswegen brauch ich die info.
GRANDE PUNTO!!

flost

Punto-Fan

  • »flost« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 21.05.2009

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:23

also ob du damit glück hast bezweifel ich.
beim GP läuft doch alles über den bordcomputer.
ich glaub kaum dass der ein externes FB-modul annimmt.
außerdem lässt er so eine steuerung doch nur zu, wenn auch die beifahrertür einen einklemmschutz hat. und das hat sie nur, wenn du einen 4türer mit hinteren EFH hast...

Mein Grande Punto: Abarth 155 PS, weiß, Navi, Klimaautomatik, Interscope, Leder, Felgen "Nero"


Lubbe

Mitglied

  • »Lubbe« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 05.07.2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:06

Die fensterheber werden bei mir direkt mit den schaltern betätigt. da geht nix über den can bzw. Bordcomputer.Außerdem lässt sich ein Einklemmschutz nachrüsten.(Fensterhebermodul) Gibts bei Ebay.Und für die neue FB nehme ich die Statuskontackte am Schloß der Fahrertüre.
GRANDE PUNTO!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!