Italo-Welt

Nischo

Punto-Schrauber

  • »Nischo« ist männlich

Beiträge: 331

Aktivitätspunkte: 1 835

Dabei seit: 14.03.2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:34

Wischwasser

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hab heute MAL mein wischwasser nachgefüllt, weil es leer war und habe festgestellt , dass von einem 5l kanister nur ca 50% reingeht...


find das wohl sehr wenig, gerade im winter hat man die ja ruck zuck verbraucht und unterstützt wird der verbrauch ja auch noch durch die zu tief eingestellten und nicht manuell einstellbaren düsen :-(

Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot


FUzKUz

Punto-Schrauber

  • »FUzKUz« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 080

Dabei seit: 20.09.2006

Wohnort: Rosenberg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:45

bei mir waren es so ca 3-4 L
2 Liter Frostschutz und n bissle meht wie die
hälfte von nem 3 L Kannister :oops:

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 // J7x16" ET35 Felgen // 195/55 16R // Novitec Federn 40/40 // Ragazzon ESD 2x80mm // Lester Front // Lester Seitenschweller // Merkur Heck


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 20:02

Meins war noch nie richtig leer weil ich regelmäßig nachfüllle und immer noch die 2 liter flasche hinten im Kofferraum habe...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!